Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Yeah, Finsterkatzen im Kindergartenalter!

©Gast
Mi März 16 2016, 10:39
Anonymous
Gast

Yeah, Finsterkatzen im Kindergartenalter!  Empty
Nun ist es also so weit und das Finsterkatzenforum kann endlich in den Kindergarten gehen. Ob uns liebevollen Eltern das etwas Entspannung bringen wird? Ich denke nicht, obwohl die orale Phase jetzt überwunden sein sollte.

Ich wünsche dem Finsterkatzen Forum alles Gute und viele weitere Jahre!

Eigentlich habe ich die Finsterkatzen nie als Familie wahrgenommen, nun aber ist mir klar geworden, dass ich sehr wohl auch ein Teil der Familie bin. Ich bin der verschrobene Opa, der irgendwo, weit abgelegen in einem Haus voller Katzen lebt, die Katzenlady eben. :^]

Zu bestimmten Leuten hier möchte ich eigentlich nichts sagen, im Grunde finde ich auch (glaube ich) alle recht nett. Sansa und Foxsoul sind allerdings meine unbestrittenen Lieblinge in der Forenfamilie. Das musste raus. Hrhr.



©Gast
Mi März 16 2016, 15:56
Anonymous
Gast

Yeah, Finsterkatzen im Kindergartenalter!  Empty
Ja, da hast du recht. xD
Jedoch glaube ich, dass das Forum wird noch einige Überraschungen in Petto haben, also denke ich es wird hier nie langweilig werden. xD

Und ich fühle mich geehrt, zu deinen Lieblingen zu gehören, denn damit hab ich absolut nicht gerechnet iwie. :'D
Natürlich gehörst du zur Familie dazu. :)<3 Der Forenopa darf nicht fehlen. xD



©Gast
Mi März 16 2016, 17:57
Anonymous
Gast

Yeah, Finsterkatzen im Kindergartenalter!  Empty
Meine Frage wäre da eher "Will der Kindergarten uns da behalten?" xD
Aber ich wünsche dir auch noch viele schöne Jahre bei uns verrückten Fussels ^.^
Und ich fühle mich sehr geehrt zusammen mit Ria zu deinen Lieblingen zuhöhren *-* (Bin inzwischen zu Namida geworden xD) Auch du bist einer meiner liebsten Fussels hier mein super tolles Mentörchen xD
Ich werd dich immer als ein teil meiner Forums familie sehen ob du das willst oder nicht xD
Namida aka Fox



©Gesponserte Inhalte

Yeah, Finsterkatzen im Kindergartenalter!  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hey Finsterkatzen » Hallo Finsterkatzen» Ein Bär hat die Finsterkatzen aufgeschnüffelt :D» Der Wald bei den Finsterkatzen» Hallo ihr Finsterkatzen!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 4 Jahre Finsterfusselarmee xD