Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Vergabe de Hauspokals 2019

©Koboldstern
Fr Jan 03 2020, 13:24
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Vergabe de Hauspokals 2019 Empty
Liebe Hogwartsschülerinnen und Hogwartsschüler.

Wieder ist ein Jahr hier in unserere Schule vergangen, wa heisst, dass wir nun unseren Hauspokal an das Haus mit den meisten Punkten vergeben dürfen.


Vergabe de Hauspokals 2019 Pokal210



Dieses Jahr hat sich ein ganz klarer Sieger hervor getan und alle anderen Häuser hinter sich zurück gelassen.
Doch fangen wir am Anfang an.


Zuerst möchte ich als Leiter der Hgwartsschule für Zauberei und Magie 100 Extrapunkte vergeben, für das Haus mit den wenigsten Mitgliedern.

Somit haben wir auf Platz 4 Haus Gryffindor mit 280 Punkten.
Auf dem 3. Platz folgt Haus Slytherin mit genau 400 Punkten
Auf Platz 2 mit 560 Punkten platziert sich Haus Hufflepuff

Und somit auf dem ersten Platz und Gewinner des Hauspokals ist
Ravenclaw mit unglaublichen 830 Punkten! Gratulation!!




Somit hat jeder Schüler der dem Haus Ravenclaw angehört das Recht ab sofort den Hauspokal für ein Jahr lang in seiner Signatur zu tragen, wenn er es wünscht.

Code:
[url=https://servimg.com/view/19712003/72][img]https://i.servimg.com/u/f26/19/71/20/03/raven110.png[/img][/url]
Vergabe de Hauspokals 2019 Raven110




(VielenDank an @Tenley für die Hauspokal Erstellung an der Stelle)

Ich wünsche allen ein frohes Neujahr und lasst den Kampf um den Hauspokal erneut beginnen!



https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Fr Jan 03 2020, 19:24
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Vergabe de Hauspokals 2019 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Rawensclws und mein Haus ist 2 geworden.Vielleicht ist Hufflepuw nächstes/dieses Jahr der Sieger und ich freue mich schon auf weitere Aktionen.

LG Fire



©Staren
Fr Jan 03 2020, 22:26
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Vergabe de Hauspokals 2019 Empty
Herzlichen Glückwunsch an Ravenclaw :D
Den habt ihr euch über das Jahr wirklich verdient ^-^
Sow, neues Jahr, neues Glück. Also allen dann wieder viel Erfolg beim Ergattern der Punkte ;D



©Saraeg
Sa Jan 04 2020, 10:40
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Vergabe de Hauspokals 2019 Empty
Da hat sich Rawenclaw aber ganz schön ins Zeug gelegt, ich würde mal sagen, mit so eine Vorsprung habt ihr euch den Pokal echt verdient.
Aber zweiter Platz ist ja auch nicht schlecht, darüber können wir uns auch freuen.
Was ich noch vielleicht als Vorschlag fürs nächste Schuljahr habe: Wie wäre es eigentlich, wenn die Punkte der Häuser für alle einsehbar sind, so wie im Original auch? Das wäre doch dann spannender, wenn man wüsste, dass einem z.B. noch 60 Punkte auf den ersten Platz fehlen, oder? Nur so als Idee

Aber ansonsten: Ich bin natürlich wieder dabei und als nächstes holen wir uns den Pokal! Wäre doch gelacht, wenn wir diese läppischen 270 Punkte (*hust*) nicht auch mal als Puffer auf den zweiten Platz schaffen *hust* *hust* ständig dieser Husten, ich weiß ja auch nicht



©Koboldstern
Sa Jan 04 2020, 13:38
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Vergabe de Hauspokals 2019 Empty
@Saraeg Ich glaube in unerem Forum würde es eher das Gegenteil bewirken. Z.B Ravenclaw war schon sehr schnell ehr weit mit den Punkten..wenn die anderen 3 Häuer das geseen hätten, gehe ich stark davon aus, da es bei den meisten das Gefühl gäbe, dass sie das eh nicht schaffen aufzuholen und ie dann "aufgeben".
Wenn man es nicht wei gibt man eher noch ein bestes denke ich. Ich glaube wir haben leider so einige Mitglieder hier die sich schnell von nem Vorsprung entmutigen lassen würden, als olche die richtig angesprnt werden.
Ich kann aber einführen dass ich das nächte mal, wenn 2 Häuer ca gleichauf sind, den beiden Häuern intern mitteile, damit sie es wissen und sich nochmal Mühe geben können, was meinst du dazu?



https://www.finsterkatzen.com
©Saraeg
Sa Jan 04 2020, 16:28
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Vergabe de Hauspokals 2019 Empty
Ja stimmt daran hab ich nicht gedacht, ich bin auch eher von mir selbst ausgegangen und ich wusste natürlich auch nicht, wann Rawenclaw die ganzen Punkte zusammenbekommen hat.
Es ist ja leider eh so, das sich manche in ein Haus einteilen lassen und sich dann nie wieder blicken lassen. Ich kann jetzt zwar auch nicht von mir behaupten, bei jedem Wettbewerb mitgemacht zu haben, einfach deswegen weil ich einfach z.B. keine Gedichte zusammenbekomme, aber ich habe mich wenigstens bei den Sachen bemüht, wo ich wusste, dass da was lesbares bei rauskommt. Vielleicht ist es ja auch einfach so, dass Rawenclaw die schlaueren Allroundertalente abbekommen hat, wer weiß?
Aber ich finde, dein Kompromiss klingt ganz gut, solange wir Rawenclaw nicht wieder gleich zu Beginn so davon ziehen lassen...



©Flammensturm
Sa Jan 04 2020, 19:05
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Vergabe de Hauspokals 2019 Empty
Ich finde die Idee von Saraeg auch nicht schlecht,aber ich kann auch Ruby verstehen.Den Kompromiss finde ich vollkommen in Ordnung und ich habe bei fast jeden Wettbewerb mitgemacht.
LG Fire



©Wellenschatten
So Jan 05 2020, 10:31
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Vergabe de Hauspokals 2019 Empty
Herzlichen Glückwunsch, meine Ravenclaws! x3
Wir haben unserem Namen alle Ehre gemacht. c: Und endlich hat mal nicht Gryffindor gewonnen, nimm das, Dumbledore!
Na ja, ich denke, wir werden es auch dieses Jahr schaffen, wieder zu gewinnen, was? Immerhin sind wir nicht umsonst die klügsten Köpfe. :p
Aber auch Glückwunsch an die Hufflepuffs für den zweiten Platz. Vor euch werden wir uns in acht nehmen müssen cx

Alles Liebe,
Ten



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aisuchana
Di Feb 25 2020, 11:17
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Vergabe de Hauspokals 2019 Empty
Uiuiui hab ganz verpeilt heir auch noch zu posten.
Einen verspäteten Glückwunsch auch von mir nochmal an die Ravenclaws! Wuuw gut gemacht mein heimliches Zweithaus xD
Aber yeah, Hufflepuffs! 2. Platz! WIr habens geschafft, wo wir doch am Anfang die letzten waren. Gut gemacht *High Paw*

Dieses Jahr kriegen wir sie :D




©Gesponserte Inhalte

Vergabe de Hauspokals 2019 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die Oscats 2019!» HTML Vorstellung (08.01.2019)» Das neue Jahr 2019» Namenszeremonie März 2019» Namenszeremonie Juni 2019
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Hogwarts Häuser :: Die Schlacht um den Hauspokal