Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Requests by Timothy | open

©Polarfuchs
So Nov 17 2019, 18:55
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Requests by Timothy | open Empty



Request's Timothy

Avatare # Signaturen # Codes
Herzlich Willkommen scorpionstime!

Es freut mich das du dich hier her verirrt hast.

Ich biete Postvorlagen, Forenvorstellungen und noch vieles mehr an. Sagt mir einfach was ihr braucht und ich versuche es irgendwie hinzubekommen. Natürlich müsst ihr mit leichten Wartezeiten rechnen, aber ich bemühe mich eure Aufträge schnell zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
~scorpionstime


REGELN
Haltet euch bitte an folgende Regeln

• seid bitte freundlich in eurer Wortwahl
• mein Copyright wird NICHT entfernt
• gebt bitte nicht mir die Schuld wenn euch was nicht gefällt! Ich halte mich strickt an eure Bestellungen
• ich suche KEINE Bilder. Bedeutet, wenn ihr Bilder in euren Bestellungen wollt, müsst ihr mir die notwendigen Bilder geben
• wenn ihr in euren Postvorlagen etc. gelb haben wollt, bestellt bitte NICHT bei mir
• ich nehme Aufträge für Codes nur an, wenn ihr eine Skizze (traditionell/digital) dazulegt


Steckbrief
Username:
Verwendungsort:
Was:
Aussehen:
Bestimmte Farbcodes:
Bilder:
Besondere Sachen:
Text/-e:
Sonstiges:
Skizze/n:















 Ähnliche Themen

-
» Requests verschenken? Requests verschenken!» Strahlende Requests! » Dat Mayschen macht Requests» » Neyvas Zeichenkeller « [Requests]» Aryas Requests
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv