Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zerissene Welt Kapitel 4


Wen soll Lona rufen?
El Beat! er scheint der gefährlichste von allen zu sein, genau das was sie jetz braucht
Zerissene Welt Kapitel 4 Fk-na-1633%Zerissene Welt Kapitel 4 Fk-na-15
 33% [ 2 ]
Styx-er sieht bestimmt echt gruselig aus so als Kobra
Zerissene Welt Kapitel 4 Fk-na-1667%Zerissene Welt Kapitel 4 Fk-na-15
 67% [ 4 ]
Galileo-natürlich er scheint zwar das friedlichste Gemüt von allen zu haben, aber habt ihr euch diese Mukies mal angeguckt?
Zerissene Welt Kapitel 4 Fk-na-160%Zerissene Welt Kapitel 4 Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Gar keinen, soll Scout es doch allein mit seinen Dämonen aufnehmen, vielelicht kann Lona ja flüchten wenn er abgelenkt ist..
Zerissene Welt Kapitel 4 Fk-na-160%Zerissene Welt Kapitel 4 Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

©Koboldstern
Mo Okt 28 2019, 15:25
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Zerissene Welt Kapitel 4 Empty
Kapitel 4

Unsicher wandert ihr Blick zwischen den 4 Jungs hin und her. Am liebsten würde sie einfach die Augen schliessen, sich ins Bett legen und morgen wäre alles wieder wie früher. Keine Monster, keine hübschen Männer und keine magischen Gegenstände. Doch ihr wird langsam aber sicher klar, dass es wohl ganz so einfach nicht gehen wird. Sie versucht die Prinzen abzuschätzen und entschliesst sich schliesslich für den , der ihr am harmlosesten vorkommt. Entschlossen Stellt sie sich an Scouts Seite und erntet dafür sofort einen giftigen Blick von Beat, der ihr nen Schauer über den Rücken jagt. Galileo nickt einfach nur wissend vor sich hin, während Styx schon fast ein wenig gekränkt zu sein scheint. Über Scouts Gesicht jedoch bildet sich grade ein breites Grinsen. „Brüder diese Schlacht hab ich gewonnen, aber keine Angst ich werde gut auf euch achten, wenn ich Fürst der Unterwelt bin.“ Er dreht sich zu Lona um. „Bitte nimm meine Hand Lona und halte dich gut fest, es kann sein dass dir ein wenig schlecht wird.“
Lonas Augen weiteren sich erschrocken, doch bevor sie noch etwas erwidern kann, fühlt sie wie ihr der Boden unter den Füssen weggerissen wird. Als sie an sich runter schaut, sieht sie sich in den roten Nebel gehüllt, bis sie nach nur wenigen Sekunden gar nichts mehr sieht.

Stolpernd und von plötzlichem Licht geblendet, spürt Lona plötzlich wieder Erde unter sich. Zum Glück fängt Scout sie auf, sonst wäre sie wohl geradewegs auf die Nase gefallen. Sie hat das Gefühl ihr ganzer Körper windet sich von innen nach aussen. Haha ein wenig schlecht ist aber auch nur gaanz leicht untertrieben gewesen. Grade will sie ihren Unmut zum Ausdruck bringen, als erneut erstarrt. Ihre Hand fühlt keine Menschenhand mehr. Erschrocken lässt sie los und macht einen Satz zurück. Vor ihr steht eine Mischung aus Luchs und Mensch. Scout ist nicht grösser als zuvor, jedoch deutlich breiter gebaut und überall mit Fell bedeckt. Sein Gesicht hat die Form einer flachen Luchsschnauze angenommen und seien Ohren laufen ganz spitz zu. Seine Knie sind nun nach hinten gebogen statt nach vorne wie bei Menschen, was ihm eine eigenartige Körperhaltung gibt. Auf den zweiten Blick sah er aber auch irgendwie niedlich aus, fand Lola dann, mit den süssen Pinselchen an den Ohren. Aber sie war sich sicher dass er wenn er wollte sehr furchteinflössend wirken konnte. „Na vom Schreck erholt? Das dient zu deinem Schutz, die Dämonen hier werden mich so besser erkennen und hoffentlich in Ruhe lassen auf unserem Weg in den Palast. Komm folge mir und bleib immer dicht bei mir. Geh auf keine Dämonen ein, egal was sie flüstern.“

Was?? Sie werden uns HOFFENTLICH in Ruhe lassen? Dear Lord wo bin ich da nur rein geraten?

Sie nickte nur stumm und folgte ihm sofort. Erst jetzt fand sie auch Zeit sich umzusehen. Erstaunlicherweise sah es gar nicht so schrecklich aus, zumindest nicht so wie sie sich das immer vorgestellt hatte. Keine feurigen Krater oder beissender Schwefelgeruch. Es sah eher aus wie eine trockene Savanne in Afrika. So weit sie sehen konnte war da staubtrockene erde mit tiefen Furchen und Rissen und verdorrten alten Baumstämmen ohne Blätter. Und es war auch nicht wirklich heiss, sondern eher kühl. Das einzige was sie nicht sehen konnte waren Lebewesen. Da war auch keine Lichtquelle, es war einfach nur gleissend hell überall.

Nachdem sie gefühlte 2 Stunden still gewandert waren wagte Lona die Frage zu stellen, die ihr auf der Zunge brannte. „Warum ich? Warum habt ihr genau mich ausgewählt? Ich bin weder gross noch stark noch besonders mutig.“
Scout blickte sie aus tiefen Augen an. „Was weisst du über deine Familie?“
Lona zögerte. „Warum? Halt ne ganz normale Familie, meine Mom mein Dad mein Bruder Timy und ich. Ich verstehe nicht.“
der Luchs zog eine Augenbraue hoch, was sehr komisch aussah mit seinem Tiergesicht. „Nun dann haben dir deine Eltern wohl nie gesagt dass du adoptiert bist.“
„Das ich WAS?! Bist du bescheuert oder so? Warum sagst du so was? Ich bin doch nicht adopt...“
Mit einem mal hat Lona eine pelzige Hand auf dem Mund.
„Sch!“ Scouts Ohren drehen sich zur Seite und sein Blick ist gerade stechend aufmerksam geworden. Er sucht den Horizont ab. Plötzlich aus dem Nichts rollt eine riesen Staubwolke von allen Seiten an. Lona traut ihren Augen nicht. In der Staubwolke scheint etwas zu leben, nein nicht nur etwas sondern abertausend Arme und verdrehte andere Gelenke kann sie in den Schemen ausmachen. Scout dreht sich zu ihr um.“Sie versuchen meine Macht an sich zu reissen, ich schaff das nicht alleine! Hast du noch die Gegenstände? Benutze einen, ich brauch Unterstützung, sonst kommen wir nicht aus der Sache raus. Schnell! Worauf wartest du noch?“

Was soll Lona tun?



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Okt 28 2019, 16:10
Anonymous
Gast

Zerissene Welt Kapitel 4 Empty
Argh nachdem ich letzte Runde ja verpennt habe abzustimmen, bin ih diesmal aber wieder mit dabei ^^
Echt super Kapitel, ich frage mich wirklich wie die Geschichte weitergeht!

Habe aber auf jedenfall abgestimmt!



©Rabenherz
Mo Okt 28 2019, 16:52
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Zerissene Welt Kapitel 4 Empty
Oh wie spannend! Und nun gibts Koop-Gemetzel 8D Styx war mir vorher schon sympathisch, let's styx-with him xD

Abgestimmt



©Grasherz
Mo Okt 28 2019, 20:04
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Zerissene Welt Kapitel 4 Empty
Sorry, dass ich letzte Runden nicht abgestimmt habe. Habe keine Emails erhalten und es dadurch total vergessen, da ich auch weg war. Habe aber jetzt definitiv abgestimmt! Und die Geschichte ist ja wirklich spannend! Freue mich auf die Fortsetzung! :D

Abgestimmt



©Flammensturm
Mo Okt 28 2019, 20:08
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Zerissene Welt Kapitel 4 Empty
So ich habe abgestimmt und ich freue mich auf den Kampf mit den Dämon und auf die Fortsetzung der Geschichte.



©Abraxas
Mo Okt 28 2019, 21:56
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Zerissene Welt Kapitel 4 Empty
Whaaat is going on there?! Ich will viel lieber wissen was das mit ihrer Family zu tun hat 0.0 Boah weisst du das fühlt sich so an wie wenn man ne Serie schaut und dann immer ne Woche warten muss.. xD
Voll spannend. Irgendwie scheinen alle Styx zu mögen xD Ich gebs zu ich mutiere selber zu nen Styx Groupie xD Aber ich hab bischen Angst wenn der auch noch kommt, nur 2 gegen so viele? Was wenn dem was passiert ..Also ich weiss ja nicht wie mächtig diese prinzen sind, aber mit Tausenden vo n Dämonen aufnehmen, zu zweit? Ich weiss ja nicht. Deswegen hab ich El Beat genommen..nur für denFall der Fälle hab ich ihn lieber als kanonenfutter Zerissene Welt Kapitel 4 2312158844 Ich hasse ja auch sein "Mäuschen" baah



©Saraeg
Di Okt 29 2019, 07:31
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Zerissene Welt Kapitel 4 Empty
Woe das ist ja mega spannend, ich wünschte ich wäre auch so kreativ. Ich habe ebenfalls abgestimmt, hoffentlich geht es schnell weiter, ich kanns gar nicht abwarten ; D



©Gesponserte Inhalte

Zerissene Welt Kapitel 4 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Zerissene Welt Kapitel 2» Zerissene Welt Kapitel 1» Zerissene Welt Kapitel 5» Zerissene Welt Kapitel 7» Anmeldung 1. Story "Zerissene Welt"
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Choose... :: Choose Archiv :: Zerissene Welt