Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zerissene Welt Kapitel 2


Was soll Lona nun tun?
- Mit Styx mitgehen
Zerissene Welt Kapitel 2 Fk-na-1633%Zerissene Welt Kapitel 2 Fk-na-15
 33% [ 2 ]
- Zum Kugelschreiber hechten
Zerissene Welt Kapitel 2 Fk-na-1617%Zerissene Welt Kapitel 2 Fk-na-15
 17% [ 1 ]
- Sich die Tannenzapfen Kette schnappen
Zerissene Welt Kapitel 2 Fk-na-160%Zerissene Welt Kapitel 2 Fk-na-15
 0% [ 0 ]
- Sich auf die Brille stürzen
Zerissene Welt Kapitel 2 Fk-na-160%Zerissene Welt Kapitel 2 Fk-na-15
 0% [ 0 ]
- Es riskieren alle Gegenstände an sich zu bringen
Zerissene Welt Kapitel 2 Fk-na-1650%Zerissene Welt Kapitel 2 Fk-na-15
 50% [ 3 ]
- Fuck that shit I'm out..Versuchen zu flüchten
Zerissene Welt Kapitel 2 Fk-na-160%Zerissene Welt Kapitel 2 Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

©Koboldstern
Do Okt 17 2019, 11:54
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Zerissene Welt Kapitel 2 Empty
Kapitel 2

Lonas Blickt schweift von der Tannenzapfen Kette weg, hin zu der glänzenden Klinge des Klappmessers. Ich sollte das wohl besser aufheben, nicht dass Hopeling noch aus versehen drauf landet, sollte er sich dazu aufraffen doch vom Bett runter zu springen.
Ein Seitenblick auf ihren immer noch seelenruhig schlafenden weissen Kater auf dem Bett genügt jedoch dass sie verwundert leicht ihren Kopf schüttelt. Der verpennt auch alles.

Sie streckt ihre Hand nach dem Messer aus. Es fühlt sich warm und pulsierend an in ihrer Hand, das hat sie nicht erwartet!
Schliesslich ist es aus kaltem Metall. Sie inspiziert es genauer. Auf dem schwarzen Griff ist ein Schlangen artiges Ornament eingeritzt, welches sich einmal um den ganzen Schaft herum windet. Vorsichtig streicht sie mit dem Finger über die Einkerbung. Da kommt mit einem Mal ein rötlicher Nebel in ihre gesamten Zimmer auf, der sich in Windeseile so sehr verdichtet, dass sie innert Sekunden die eigene Hand vor Augen nicht mehr sehen kann.
So schnell wie sie gekommen sind, sind die roten Schwanden auch wieder weg und vor ihr steht einer der Männer von eben.Seine stechenden Augen sind ihr schon zuvor aufgefallen, jetzt da es hell im Zimmer ist, erkennt sie ausserdem einen sehr hellhäutigen, jungen Mann. Er trägt ein dunkelrotes Tanktop, eine durchlöcherte aber sehr stylische Jeans und darüber lässig eine gut sitzende, schwarze Lederjacke, deren erhöhter Kragen seinen Nacken abdeckt. Drüber fällt ihm offen, glatt und glänzend eine lange schwarze Haarpracht wie sie Lona selten gesehen hat. Ihr Blick wird wieder von seinen grünen Augen und einem verschmitzten Lächeln angezogen.
Sie müsste eigentlich Angst spüren wird ihr klar, aber irgendwie scheint der Teil ihres Körpers der dafür zuständig wäre grade zu streiken.

„Hi, na? Noch nicht in die Hosen gemacht? Ich sehe wir haben wir ne kleine Löwin vor uns. Gefällt mir“ Seine Stimme klingt gleichzeitig rau und melodisch. Lona kann ihren Blick nicht von ihm abwenden. Irgendetwas an ihm verwirrt sie. „Bist du immer so still Kleines? Nicht auszuhalten. Du kannst mich Styx nennen. Ich bin sicher wir werden bald ne sehr gute Zeit miteinander haben.“

Endlich findet das Mädchen ihre Stimme wieder. Die Arte wie er mit ihr spricht, sie weiss nicht was sie davon halten soll. Also ignoriert sie das erst mal. „ Habe ich dich durch das Messer gerufen?“
Styx grinst breit. „Ich sehe du besitzt schnelle Auffassungsgabe, das ist in gewissen Situationen sehr nützlich. Du kannst jeden von uns 4 damit rufen, nun ja aber du hast offensichtlich die beste Wahl getroffen. Glaube mir ich bin der Unterhaltsamste. Die andern sind alles schreckliche Langweiler, mit denen willst du gar nichts zu tun haben.“ Er tritt näher an sie heran, und sie atmet einen leicht schärflichen, aber nicht unangenehmen Geruch ein. Styx tritt noch näher an sie heran. „Wollen wir gehen Kleines?“ Und ganz unerwartet tritt er neben sie und bietet ihr wie ein Gentleman den Arm an um sich einzuhacken.

In Lonas Kopf dreht sich alles. Sie weiss nicht was sie denken, fühlen oder machen soll. Schnell geht sie ihre Möglichkeiten im Kopf durch. Sie könnte einfach dem kleinen inneren Verlangen nachgeben und mit ihm mitgehen, neugierig gemacht hat er sie auf alle Fälle. Oder aber sie kann auch einen der anderen Gegenstände stattdessen nehmen, schliesslich hat er selber gesagt da sind noch andere. Aber wenn sie das tun sollte, welchen? Und könnte sie es auch schaffen alle zu rufen? Würde sie das überhaupt wollen?
Styx steht immer noch neben ihr und beobachtet sie. Sie kann nicht so ganz einschätzen ob er das überhaupt zulassen wird. Doch sie fühlt seinen Blick immer stechender werden, sie muss sich jetzt entscheiden.

Was soll Lona tun?



https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Do Okt 17 2019, 12:28
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Zerissene Welt Kapitel 2 Empty
Uuh das entwickelt sich in eine spannende Richtung :D Wie gut Styx wohl ist? Hmm.. Was meint ihr meine lieben Mitspieler? xD Ich bin ja versucht, alle Gegenstände zu holen und ne Apokalypse hoffentlich hervorzurufen xD

abgestimmt


Zuletzt von Akela-Nahual am Do Okt 17 2019, 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Do Okt 17 2019, 13:01
Anonymous
Gast

Zerissene Welt Kapitel 2 Empty
Uhhh..... Der Name Styx ist ja sehr interessant..der Fluss der durch die Unterwelt fließt....sehr interessant den so einzubringen. Dies könnte natürlich auch nur zufall sein, oder aber es hat was damit zu tun. Das lässt mich ja neugierig werden wje die anderen 3 heißen.

Na komm wir machen ein auf risiko xD Abgestimmt!



©Abraxas
Do Okt 17 2019, 13:52
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Zerissene Welt Kapitel 2 Empty
Hahaha ich bin ja fast versucht mit Styx einfach mitzugehen, er ist schon kinda sweet *blush*

Aber naja die anderen kennen lernen und vielleicht erfahren was die überhaupt wollen..sounds good too

*abgestimmt*



©Flammensturm
Do Okt 17 2019, 20:03
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Zerissene Welt Kapitel 2 Empty
So ich habe wieder für das erste abgestimmt,da ich gerne wissen möchte,ob die Person gut oder böse ist.Abgestimmt



©Akito
Fr Okt 18 2019, 19:05
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Zerissene Welt Kapitel 2 Empty
Okay, das ging ziemlich schnell xD Finde die Story weiterhin sehr spannend und habe auch schon abgestimmt.



©Saraeg
Sa Okt 19 2019, 11:55
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Zerissene Welt Kapitel 2 Empty
Mich interessiert es, was Styx vorhat und was passieren wird, wenn Lona mit ihm geht. Bevor sie noch die anderen Gegenstände nimmt und alle sich umbringen und die Geschichte zu Ende ist... Wäre sehr schade bei einem so vielsprechenden Beginn

abgestimmt



©Gesponserte Inhalte

Zerissene Welt Kapitel 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Zerissene Welt Kapitel 7» Zerissene Welt Kapitel 1» Zerissene Welt Kapitel 4» Zerissene Welt Kapitel 5» Anmeldung 1. Story "Zerissene Welt"
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Choose... :: Choose Archiv :: Zerissene Welt