Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 verrückte/dumme/peinliche/... Aktionen & Erlebnisse

©Ratze
So Jul 07 2019, 14:46
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

verrückte/dumme/peinliche/... Aktionen & Erlebnisse Empty
Ich finde uns fehlt noch so ein Thread wo wir unsere verrückten/dümmsten/etc Aktionen als dem Alltag mal erzählen können. Wir haben ja schon viele Witze und Zitate aber noch kein Thema was aus unserem Alltag ist.

Hintergrund:
Hatte einen Beutel von mir mit meinen Klamotten gewaschen. In dem Beutel war eine Flasche Minzöl. Noch während des Waschprogramms roch die Wohnung irgendie interessant nach Minze. Dachte erst jemand hätte sich einen Tee gemacht.
Vorhin. Waschmaschine meldet, dass sie fertig ist. Es roch sehr intensiv aus dieser Waschmaschine nach Minze. Ich gehe meine Sachen durch. Jep eine Flasche Minzöl war ausgelaufen und jetzt riecht alles nach Minze. Die Katzen freuen sich zwar aber ich finds nicht so geil :D
Also ein Fall von nicht nachgedacht..


Zuletzt von Ratze am Di Dez 08 2020, 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Staren
So Jun 07 2020, 21:33
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

verrückte/dumme/peinliche/... Aktionen & Erlebnisse Empty
Ja, so ein Thread fehlte auf jeden Fall auch noch xD

Die Aktion mit der Minze hört sich echt genial an xD Vorallem dieses: "Es hat sich bestimmt jemand einen Tee gemacht" xD

Okay, ich weiß nicht, ob ich es nicht schon einmal iwo geschrieben habe, weil ich das echt vielen Leuten erzählt habe nachdem das passiert ist xDD
Joa, es handelt sich hierbei wohl eher um eine teilweise echt dumm, riskante Aktion, andererseits wohl auch um einen lustigen Streich >:D
Also wir befinden uns in der Schule. Eine Freundin und ich laufen so durch den Korridor am Fahrstuhl vorbei, wo gerade eine Lehrerin einsteigt, die immer Fahrstuhl fährt, weil sie in der 3. Etage unterrichtet und die jetzt gleich mit uns Unterricht hat - naja, nicht wirklich, wir hatten eine Referendarin, wenn ich mich richtig erinnere. Jedenfalls biegen wir so um die Ecke und ich meine zu meiner Freundin nur so: "Wäre es nicht lustig, wenn wir wie kleine Kinder in jeder Etage den Knopf drücken" - das war halt echt als Scherz gemeint, aber sie nur "Ja, okay" und sprintet in der ersten Etage zum Knopf. Junge, wir sind die Treppen hochgesprintet als würden wir vom Teufel gejagt werden, um auch nicht erwischt zu werden. Jedenfalls saßen wir dann oben und hatten schon ausgepackt und so und die Lehrerin kommt teilweise genervt in den Raum. Meine Freundin und ich mussten uns so das Lachen unterdrücken xDD



©Ratze
Di Dez 08 2020, 11:36
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

verrückte/dumme/peinliche/... Aktionen & Erlebnisse Empty
Lustiges Erlebnis eben aus dem Seminar:
habe einen Vortrag gehalten. Ganz normal auch wie immer die Katze auf dem Schoß, da sie ihre Aufmerksamkeit haben wollte. Kamera war an, Katze brav und alles fein.

Habe den Kurs dann in die Gruppenarbeit geschickt in anderen Räumen und dann der Dozent einfach "nawh wie süß. Katze!"

Meine Katze hat somit vorhin einfach mehr die Aufmerksamkeit auf sich gezogen als der Vortrag. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen will xD



©Ratze
Fr Dez 11 2020, 14:55
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

verrückte/dumme/peinliche/... Aktionen & Erlebnisse Empty
Gespräch mit meinem Bruder und nem Kumpel, welchen ich via Discord dabei hatte....
Thema meine Katzen.
Theorie: Ich habe eine Katze, die sich schnell genug bewegt, dass es so aussieht als hätte ich zwei.

Problem: wie erkläre ich das mit den Augenfarben?

Bruder: "Naja wenn die sich schnell genug bewegt, dann funktioniert das ähnlich wie beim Regenbogen mit der Brechung"

Ich: bleibe stehen, drehe mich um "Hä bist du doof das funktioniert so gar nicht! Geschwindigkeit und Einfallswinkel kannst du nicht vergleichen! Blau hat kleinere Wellenlänge als Grün. Deswegen kannst du das Spektrum so sehen, wie du es siehst. Das interessiert das Photon doch nicht, wie schnell es ist."

betretenes schweigen

Ich setze fort "Das einzige was mit einer farblichen Bewegung sei wäre die rot-blau-Verschiebung im Bereich der Relativität am Beispiel des Doppler-Effekts"

mein Bruder verlässt kommentarlos + schüttelndem Kopf mein Zimmer und mein Kumpel [studiert Mathematik-Philo] nur "oookay da kam der Physiker gerade durch"


Ich war in dem Moment viel mehr verwirrt, dass mein Bruder plötzlich mit Lichtbrechung anfangen wollte den Blödsinn zu erklären :`D








©Gesponserte Inhalte

verrückte/dumme/peinliche/... Aktionen & Erlebnisse Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mehr oder Minder dumme Fragen und Antworten zu "Hexen"» Eine Verrückte wurde reingelassen» Squotes...Aka bescheuerte, verrückte Zitate
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Witzkatz