©Gast Mi Feb 06 2019, 05:54 Gast
| Guten Tag meine Finsterfussel, da ich bereits die Unterrichtsfächer vorgestellt habe, dachte ich mir, dass ich euch auch eine Liste geben kann, wer n Hogwarts alles arbeitet. - Zuletzt unterrichtende Lehrer:
Professor Babbling: Alte Runen
Professor Binns: Geschichte der Zauberei
Professor Carrow: Muggelkunde
Professor Carrow: Dunkle Künste
Firenze: Wahrsagen
Professor Flitwick: Zauberkunst
Professor Hagrid: Pflege magischer Geschöpfe
Madam Hooch: Besenflugstunden, Quidditch-Schiedsrichterin
Professor McGonagall: Verwandlung
Professor Sinistra: Astronomie
Professor Slughorn: Zaubertränke
Professor Sprout: Kräuterkunde
Professor Trelawney: Wahrsagen
Professor Vektor: Arithmantik
- Ehemalige Lehrer:
Professor Beery: Kräuterkunde
Professor Burbage: Muggelkunde
Professor Dumbledore: Verwandlung
Professor Kesselbrand: Pflege magischer Geschöpfe
Professor Lockhart: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor Lupin: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor Moody (Bartemius Crouch Junior): Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor Mopsus: Wahrsagen
Professor Quirrell: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Muggelkunde
Professor Raue-Pritsche: Pflege magischer Geschöpfe
Professor Snape: Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor Umbridge: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor Merrythought: Verteidigung gegen die dunklen Künste
- Schulleiter:
Professor McGonagall
Professor Snape
Professor Dumbledore
(Professor Umbridge)
Professor Dippet
Professor Black
Professor Everard
Professor Fortescue
Professor Derwent
- Sonstige Angestellte:
Argus Filch: Hausmeister
Madam Pince: Schulbibliothekarin
Madam Pomfrey: Schulheilerin
Rubeus Hagrid: Wildhüter, Hüter der Schlüssel von Hogwarts
Hauselfen
____
Ehemalige Angestellte:
Rancorous Carpe: Hausmeister
Mr Ogg: Wildhüter
Apollyon Pringle: Hausmeister
Nun würde ich gerne folgendes von euch wissen: - Wer ist euer Lieblingslehrer? - Wer ist euer Hasslehrer? _______ - Mein Lieblingslehrer ist (obviously) Professor Snape. - Meine Hasslehrer sind Professor Umbridge und Professor Slughorn. _______ Quelle: https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Liste_der_Angestellten_in_Hogwarts
Zuletzt von Severus Snape am Mi Feb 06 2019, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
©Mithrilglanz Mi Feb 06 2019, 14:17 Krieger Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 28.12.18
| Lieblingslehrer ist gar nicht so einfach. Snape finde Ich selbstverständlich charakterlich sehr cool, aber als Schüler in seinem Unterricht wäre es vermutlich die Hölle gewesen.
Hasslehrer ist aber zweifelsohne Umbridge! Im Buch fand Ich sie schon echt schlimm, aber in den Filmen habe Ich sie hassen gelernt...
~ Mithril
|
|
©Gast Mi Feb 06 2019, 16:16 Gast
| Meine Lieblingslehrer waren Professor Lupin und Flitwick, da Lupin einfach ein guter und Flitwick ein super netter Lehrer ist. :3
Auf meiner Hasslehrerliste steht Umbridge natürlich ebenfalls, genau wie Professor Raue-Pritsche - Hagrid tat mir einfach so leid - und Professor Trelawney, die ja einfach nur Lügen erzählt.
|
|
©Gast Sa Feb 09 2019, 11:15 Gast
| - Wer ist euer Lieblingslehrer? Meine Lieblinsglehrer werden vermutlich für immer McGonagall und Madam Hooch sein. Ich finde bei beiden den Charakter sehr ansprechend.
- Wer ist euer Hasslehrer? Obviously Umbridge. Ich mag sie einfach nicht und man kann sie auch auf irgendeine Art und weise in meiner Sicht nicht mögen.
|
|
©Flammensturm So Dez 22 2019, 19:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Meine Lieblingslehrer sind Professor Flittwick,Madam Hooch,Professor MC Gonagall und Professor Slughorn. Ich habe einfach mehrere Lieblingslehrer,da mich auch die Fächer interessieren. Mein Hasslehrer ist Firenze,da ich den Charakter nicht mag,weil sie echt komisch ist. LG Fire
|
|
©Vally So Dez 22 2019, 21:36 Schüler Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.11.19
| Mein Lieblingslehrer war und wird immer sein Remus Lupin. Er hat nicht nur einen guten Charakter, er war auch ein fabelhafter Lehrer. Egal wie interessant Snapes Charakter ist, er war ein schrecklicher Lehrer. Er war nicht pädagogisch, sondern hat sogar Schüler regelrecht gemobbt. Deshalb ist er mein Hasslehrer. :3
|
|
©Ratze Sa Apr 04 2020, 20:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Liebling: Remus. Seine Art des Unterrichts hat mir ganz gut gefallen. Ebenso wie die von McGonagall. Hooch fand ich auch nice
Hass: Umbridge und Slughorn. Ich glaube ich muss dazu nichts weiter sagen xD
|
|