Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Todesser

©Gast
Di Feb 05 2019, 21:59
Anonymous
Gast

Todesser Empty
Guten Tag meine Lieben,

ich wollte euch einmal die bekannten Todesser vorstellen.

Wie wir vermutlich alle wissen sind die Todesser Voldemorts Gefolgsleute. Sie tragen das dunkle Mal auf dem linken Unterarm. Dieses dient dazu - sollte Voldemort seine Todesser zsm rufen wollen - dass es es tief schwarz sichtbar wird und anfängt zu brennen. In diesem Fall müssen sie an die Seite ihres Herrn apparieren.

Todesser aus Voldemorts Schulzeit:

Todesser der 1. Herrschaft Voldemorts:

Todesser der 2. Herrschaft Voldemorts:

Todesser beim Kampf in der Ministeriumsabteilung (Juni 1996):

Todesser beim Kampf am Astronomieturm:

Nun wäre meine Frage an euch ob ihr einen oder mehrere Lieblingstodesser habt?

Mein absoluter Liebling ist natürlich Severus Snape. Allerdings mag ich auch Lucius Malfoy, Yaxley und Evan Rosier sehr gerne!

_________

Quelle: https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Todesser

Zuletzt von Severus Snape am Fr Feb 15 2019, 08:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Do Feb 14 2019, 15:18
Anonymous
Gast

Todesser Empty
Meine persönlichen Lieblinge unter den Todessern sind sowohl Snape als auch Draco.
Bei Snape ist es sehr einfach da ich einfach seinen Charakter mag. Bei Draco ist es eher die Charakterliche entwicklung über die Bücher hinweg und auch die Beziehung zu seinem Vater die es mir angetan hat.

©Flammensturm
Sa Dez 21 2019, 19:21
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Todesser Empty
Ich habe keine Lieblingstodesser,da ich eher für die Gute Seite bin,also Harry Potter und so.Die Idee mit den Todessern finde ich nicht schlecht.
LG Fire

©Gesponserte Inhalte

Todesser Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Fandoms :: Harry Potter Universum :: HP Bücher