©Gast Di Feb 05 2019, 21:59 Gast
| Guten Tag meine Lieben, ich wollte euch einmal die bekannten Todesser vorstellen. Wie wir vermutlich alle wissen sind die Todesser Voldemorts Gefolgsleute. Sie tragen das dunkle Mal auf dem linken Unterarm. Dieses dient dazu - sollte Voldemort seine Todesser zsm rufen wollen - dass es es tief schwarz sichtbar wird und anfängt zu brennen. In diesem Fall müssen sie an die Seite ihres Herrn apparieren. - Todesser aus Voldemorts Schulzeit:
Avery sr.
Lestrange sr.
Mulciber sr.
Nott sr.
Rosier sr.
Augustus Rookwood
- Todesser der 1. Herrschaft Voldemorts:
Avery jr. frei
Regulus Black ca. seit 1980 tot
Alecto Carrow frei
Amycus Carrow frei
Crabbe sr. frei
Bartemius Crouch jr. inhaftiert, bis Sommer 1994 gefangen, Sommer 1995 Opfer eines Dementoren-Kusses)
Antonin Dolohow seit 1996 frei
Goyle sr. frei
Jugson
Igor Karkaroff seit 1996 tot
Bellatrix Lestrange ca. 1982 -1996 in Askaban
Rabastan Lestrange ca. 1982 -1996 in Askaban
Rodolphus Lestrange ca. 1982 -1996 in Askaban
Walden Macnair frei
Lucius Malfoy frei
Mulciber jr.
Peter Pettigrew
Evan Rosier ca. seit 1981 oder 1982 tot
Severus Snape frei
Travers
Wilkes nach Voldemorts Sturz getötet.
Yaxley frei
- Todesser der 2. Herrschaft Voldemorts:
Alle Todesser, welche noch am Leben sind, schließen sich wieder Voldemort an. Mit Ausnahme von Igor Karakoff, welcher aus diesem Grund ermordet wird.
- Todesser beim Kampf in der Ministeriumsabteilung (Juni 1996):
Lucius Malfoy wurde verhaftet
Nott sr. wurde verhaftet
Rabastan Lestrange wurde verhaftet
Rodolphus Lestrange wurde verhaftet
Walden Macnair wurde verhaftet
Jugson wurde verhaftet
Crabbe wurde verhaftet
Mulciber wurde verhaftet
Avery wurde verhaftet
Antonin Dolohow wurde verhaftet
Augustus Rookwood wurde verhaftet
Alle wurden im Sommer 1997 aus Askaban befreit
Bellatrix Lestrange konnte fliehen
- Todesser beim Kampf am Astronomieturm:
Alecto Carrow
Amycus Carrow
Gibbon Juni 1997 getötet
Draco Malfoy seit Sommer 1996 Todesser
Severus Snape
Thorfinn Rowle
Selwyn
Fenrir Greyback
Nun wäre meine Frage an euch ob ihr einen oder mehrere Lieblingstodesser habt? Mein absoluter Liebling ist natürlich Severus Snape. Allerdings mag ich auch Lucius Malfoy, Yaxley und Evan Rosier sehr gerne! _________ Quelle: https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Todesser
Zuletzt von Severus Snape am Fr Feb 15 2019, 08:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
©Gast Do Feb 14 2019, 15:18 Gast
| Meine persönlichen Lieblinge unter den Todessern sind sowohl Snape als auch Draco. Bei Snape ist es sehr einfach da ich einfach seinen Charakter mag. Bei Draco ist es eher die Charakterliche entwicklung über die Bücher hinweg und auch die Beziehung zu seinem Vater die es mir angetan hat.
|
|
©Flammensturm Sa Dez 21 2019, 19:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Ich habe keine Lieblingstodesser,da ich eher für die Gute Seite bin,also Harry Potter und so.Die Idee mit den Todessern finde ich nicht schlecht. LG Fire
|
|