Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Zaubersprüche

©Staren
Mo Feb 04 2019, 23:51
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Zaubersprüche Empty
Hey,
in Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei lernt man einige neue Sachen, so auch neue Zaubersprüche und -flüche. Ich dachte mir, dass wir uns vielleicht eine kleine Sammlung an diesen Sprüchen zusammen stellen können. In dieser Sammlung könnte der Namen + den Spruch bzw. die Worte, die man sagen muss, um ihn auszulösen + Wirkung/Beschreibung + evtl. irgendwelche Anmerkungen. Wenn ihr zu den Zaubersprüchen/-flüchen noch mehr wisst, könnt ihr gerne Ergänzungen schreiben. Erst einmal möchte ich euch darum bitten vllt. ein zwei zu posten ^-^
Dann habe ich natürlich auch noch ein paar Fragen diesbezüglich: Welchen Zauberspruch findet ihr am praktischsten? Welchen Zauber würdet ihr nie benutzen wollen? Welche Zaubersprüche würdet ihr ungern selbst abbekommen? Gäbe es noch einen Zauberspruch, den es noch nicht gibt, aber evtl. ziemlich nützlich sein könnte? Betrifft jetzt nicht direkt die Bücher, aber findet ihr die Aussprache von den englischen Schauspielern auch so trollig? xD

Zaubersprüche:

unverzeihliche Flüche:

Mehr Zaubersprüche und -flüche werden demnächst ergänzt ^-^

LG ~

Zuletzt von Staren am Di Feb 05 2019, 18:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Gast
Di Feb 05 2019, 07:08
Anonymous
Gast

Zaubersprüche Empty
Mich persönlich faszinieren die dunklen Künste, leider werden die wenigsten davon genannt. Abbekommen würde ich davon aber ungern überhaupt einen.
Die Zaubersprüche die wir auflisten, werden wie ich annehme in deinem Spoiler ergänzt?

Da wir zwei bis drei Zaubersprüche aufschreiben sollen, mach ich das mal:

Zungen-Gaumen-Fluch
Zauberspruch: Langlock
Bewirkt, dass die Zunge am Gaumen kleben bleibt.

Legilimentik
Zauberspruch: Legilimens
Der ausführende Zauberer dringt in den Geist seines Opfers ein. Diese Gabe kann allerdings auch angeboren sein, wie wir nach Fantastic Beasts wissen.

Das dunkle Mal
Zauberspruch: Morsmordre
Beschwört das dunkle Mal.

Muffliato
Zauberspruch: Muffliato
Bewirkt, dass die Personen, welche von einem Gespräch nichts mitbekommen sollen ein Brummen im Ohr haben.

Sectumsempra
Zauberspruch: Sectumsempra
Bewirkt, dass deinem Opfer (wie durch ein unsichtbares Schwert) Schnittwunden zugefügt werden.

Levicorpus
Zauberspruch: Levicorpus
Bewirkt, dass der Gegner an einem Bein in der Luft hängt.

Zuletzt von Severus Snape am Di Feb 05 2019, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Staren
Di Feb 05 2019, 09:38
Staren
Erfahrener Krieger

Zaubersprüche Empty
@Severus Snape
xD Zwei bis drei :'D Nee, ich bin dir echt dankbar, vor allem weil es teilweise Zauebrsprüche sind, die nicht jeder kennt, weil sie auch nicht so oft genutzt werden oder eben für Leute, die nur die FIlme gesehen haben, nie aufgetaucht sind (schämt euch xD). Demnach nochmal ein ganz dickes Dankeschön, du bist echt eine große Hilfe :D
Und selbstredend werden die Sprüche oben im Spoiler ergänzt (ich versuche es mal alphabetisch zu ordnen ^^), sonst könnte das hier ja ein heilloses durcheinander werden und manche werden doppelt genannt oder sonst was ^-^

LG ~

©Mithrilglanz
Di Feb 05 2019, 12:24
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129

Zaubersprüche Empty
Gedächtnismanipulation

Zauberspruch: Obliviate
Ändert Gedächtnis des Opfers

Schlossknacken

Zauberspruch: Alohomora
Öffnet jedes normale Schloss

Licht

Zauberspruch: Lumos
Erzeugt eine Lichtquelle, an der Spitze des Zauberstabes

Hier erstmal meine drei.
Am nützlichsten finde Ich tatsächlich die eher unspektakulären Zauber, wie "Reparo" oder "Wingardium Leviosa", die zwar vergleichsweise langweilig sind, aber gerade im Alltag super hilfreich wären.

Selbstverständlich möchte Ich keinen der unverzeihlichen Flüche abbekommen, aber auch Sachen, wie dem "Spuck Schnecken" Fluch oder dem Kitzelfluch "Rictusempra" würde Ich lieber aus dem Weg gehen.

~ Mithril

©Gast
Di Feb 05 2019, 15:41
Anonymous
Gast

Zaubersprüche Empty
Zahnvergrößerungszauber
Zauberspruch: Densaugeo
Bewirkt, dass sich die Zähne des Opfers vergrößern.

Verschwindezauber
Zauberspruch: Evanesco
Lässt "Gegenstände" verschwinden.

Unsichtbarkeitszauber
Zauberspruch: Desilliusio
Macht Menschen unsichtbar.

Furunkelfluch
Zauberspruch: Furnunculus
Bewirkt, dass der Gegner Furunkel bekommt.

©Staren
Di Feb 05 2019, 19:19
Staren
Erfahrener Krieger

Zaubersprüche Empty
Danke, ihr beiden <3
Ich habe sie oben ergänzt und teilweise etwas anders benannt ^^'

@Glandur
Ja, Reparo finde ich auch ziemlich nützlich, vor allem weil ich mich kenne und ich ein Talent dafür habe Sachen ausversehen kaputt zu machen >.<

©Gesponserte Inhalte

Zaubersprüche Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Fandoms :: Harry Potter Universum :: HP Bücher