Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Und ob es andere Helden gibt. Xena ist die Heldin meiner Kindeheit. Ich habe früher die Serie geguckt als ich kleiner war und sie war mein Vorbild
Ich weiss die Serie ist schon etwas älter, aber vielleicht mag der ein oder andere von euch sie auch noch oder kennt sie..
Handlung Xena - Die Kriegerprinzessin
Draco überfällt Xenas Heimatdorf, und verbreitet, dass sie die Verantwortliche für dieses Massaker war. Nicht einmal ihre Mutter glaubt an das Gute in Xena, daher soll sie getötet werden.In letzter Minute wird sie von Gabrielle befreit, einer Frau, die gerne an Xenas Seite kämpfen würde, weil Xena auch ihr Heimatdorf vor Draco gerettet hat, doch Xena war immer eine Einzelgängerin. Vielleicht ist dies aber eine Chance auf eine lange Freundschaft.
Es ist generell eine Geschichte über Mut und Schatten der Vergangenheit. Über Veränderung und das gute im Menschen. Über alte Götter und Glauben und eine sunderschöne Freundschaft.
Und alles überschattet von dem legendären Ruf und dem wild herumfliegden runden Kampf Chakram Xenas...
I still love it xD
Manchmal sind auch alte Sachen noch gut^^ Old but Classic