Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Azazel als Bauernverstärkung

©Rabenherz
Di Jan 22 2019, 12:18
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Azazel als Bauernverstärkung Empty
Die Sonne strahlt an ihrem höchsten Punkt über den mächstigen Pyramidentemplen hinweg und verwandelt seine unzähligen Stufen in fliessenden Gold. Aus den Schatten hinter dem Altar tritt eine dunkle Gestalt aus den Schatten.

Der Priester stell sich vor den Sklaven, der ihm zu Füssen kauert.

"Sklave Azazel-Pakal, der grosse Geist der Sonne hat zu mir gesprochen. Deine Taten wurden gesehen. Du hast dir deine Freiheit verdient durch deine harte Arbeit."

Der Priester bedeutet dem Sklaven sich zu erheben. Er tritt zu einer glühenden Feuerstelle links hinter dem Altar, in dem ein langes, gerades Eisen rot glimmt und tritt damit vor den Sklaven. Dann packt er den stählernen Metallreif der um den Hals des Sklaven liegt und hält das gleissend heisse Eisen dagegen, bis es sich durch den Reif geschmolzen hat.

Der Reif fällt klirrend zu Boden.

"Azazel-Pakal du bist somit frei und darfst als Bauer redlicher Arbeit nachgehen. Dein voller Name soll ab jetzt  Azazel-Tecun sein! "

Azazel-Tecun, Azazel-Tecun, Azazel-Tecun!

Das sind weitere 20 Punkte für Hufflepuff!

©Gast
Di Jan 22 2019, 12:25
Anonymous
Gast

Azazel-Tecun! Azazel-Tecun! Azazel-Tecun!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen. Man sieht dich ja bereits in vielen unterschiedlichen Bereichen des Forums umherstreichen und ich bin sicher, dass man das in Zukunft lange und viel tun wird. Du hast dir den Aufstieg in den neuen Stand jedenfalls redlich verdient und ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen „Aufgabenbereich“. Wir sehen uns. Spätestens, wenn du dich dem Adel anschließt, wieder. :]

©Staren
Di Jan 22 2019, 12:42
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Azazel-Tecun! Azazel-Tecun!! Azazel-Tecun!!!
Wer hat sich denn da heimlich den Bauern angeschlossen und seine eiserne Halskette abgeworfen? Meinen Glückwunsch zu deinem neuen Feld und somit deiner neuen Arbeit :D Sicherlich möchtest du sofort auf's Feld und dich anstrengen, um bald auch hier als Adel herum zu hocken, deswegen möchte ich dich nicht weiter von deiner Arbeit abhalten und wünsche dir dabei viel Spaß :)

©Gast
Di Jan 22 2019, 16:58
Anonymous
Gast

Herzlich Glückwunsch zu deinem neuen Rang!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Forum.

L.G.
Snape

©Gast
Di Jan 22 2019, 21:16
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und zum neuen Namen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und ehe du dich versiehst bist du sicher auch schon im Adelsstand^^

- Karina-Tecun

©Leopardenblut
Di Jan 22 2019, 21:40
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532

MOPFERLE! MOPFERLE! MOPFERLE!
AZAZEL-TECUN! AZAZEL-TECUN! AZAZEL-TECUN!

Sie werden alle so schnell erwachsen *schnief*
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Bauernstand und deinem neuen Namensanhängsel :3 Ich freu mich schon darauf, dich bald wieder im Adel begrüßen zu dürfen - wie ich dich kenne wird das ohnehin nicht lange auf sich warten lassen ;D
Weiterhin noch ganz viel Spaß im Forum - auf das du uns noch eine Weile erhalten bleibst.

~Leo

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv