Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Karina unter den Bauern

©Koboldstern
So Jan 20 2019, 13:11
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Karina unter den Bauern Empty
Die Sonne strahlt an ihrem höchsten Punkt über den mächstigen Pyramidentemplen hinweg und verwandelt seine unzähligen Stufen in fliessenden Gold. Aus den Schatten hinter dem Altar tritt eine dunkle Gestalt aus den Schatten.

Der Priester stell sich vor den Sklaven, der ihm zu Füssen kauert.

"Sklave Karina-Pakal der grosse Geist des Sonne hat zu mir gesprochen. Deine Taten wurden gesehen. Du hast dir deien Freiheit verdient durch deine harte Arbeit."

Der Priester bedeutet dem Sklaven sich zu erheben. Er tritt zu einer glühenden Feuerstelle links hinter dem Altar, in dem ein langes, gerades Eisen rot glimmt und tritt damit vor den Sklaven. Dann packt er den stählernen Metallreif der um den Hals des Sklaven liegt und hält das gleissend heisse Eisen degegen, bis es sich durch den Reif geschmolzen hat.

Der Reif fällt klirrend zu Boden.

"Karina-Pakal du bist somit frei und darfst als Bauer redlicher Arbeit nachgehen. Dein voller Name soll ab jetzt Karina-Tecun sein.! "

Karina-Tecun,Karina-Tecun,Karina-Tecun!!


Das sind ausserdem 20 Punkte für Gryffindor!



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
So Jan 20 2019, 13:22
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Karina unter den Bauern Empty
Karina-Tecun! Karina-Tecun!! Karina-Tecun!!!
Meinen Glückwunsch zum Aufstieg und zum Loswerden der Halskette :'D
Nicht zu fassen, dass alle so rasant aufsteigen. Bald habe ich gar keinen mehr, der mir meine EInkäufe vor die Haustür liefert T.T Dann muss ich ja den Lieferdienst benutzen, falls wir soetwas haben :'D Nya, bald kommst du vielleicht auch dazu den Lieferdienst zu rufen. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß auf dem Feld :D

LG STaren



©Polarfuchs
So Jan 20 2019, 13:27
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Karina unter den Bauern Empty
Karina-Tecun! Karina-Tecun!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stand, Karina ^^
Das ging doch mal recht schnell, oder?
Du wirst sehen, in null Komma nichts bist du auch schon Adliger ^^

Bis bald.


Liebe Grüße
.timothy



©Gast
So Jan 20 2019, 13:41
Anonymous
Gast

Karina unter den Bauern Empty
Yaay endlich ist die Halskette weg, mit der Zeit wurde es echt anstrengend diese zu tragen owo
Danke Nienna Nagini Nahual für die Zeremonie und auch danke an Staren und Timothy für die Glückwünsche^^

Ich freue mich schon auf die weiteren Monate/Jahre die ich in diesem Forum verbringen darf :3



©Gast
So Jan 20 2019, 15:06
Anonymous
Gast

Karina unter den Bauern Empty
Karina-Tecun, Karina-Tecun, Karina-Tecun

Herzlichen Glückwunsch zum Bauernstand!

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Forum!

L.G.
Snape



©Gast
So Jan 20 2019, 15:50
Anonymous
Gast

Karina unter den Bauern Empty
Karina-Tecun! Karina Tecun! Karina-Tecun!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen, @Karina-Tecun.
Nachdem du so fleißig deine Arbeiten hier im Forum verrichtet hast, hast du dir das Erreichen des nächsten Standes redlich verdient. Ich bin sicher, man wird dich schon bald unter dem Adel antreffen.

Habe weiterhin eine schöne Zeit hier im Forum und genieße noch deine kurze Zeit als Bauer.


Liebe Grüße
Marijanke o3o



©Leopardenblut
So Jan 20 2019, 16:44
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Karina unter den Bauern Empty
Karina-Tecun! Karina-Tecun! Karina-Tecun!

Und der nächste User der den Sklavenrang abgibt und zum Bauer aufsteigt :D Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang. Ich hoffe du bleibst auch weiterhin so fleißig aktiv und hast noch viel Spaß im Forum :3

~Leo



©Distelblüte
Mo Jan 21 2019, 19:37
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Karina unter den Bauern Empty
Karina-Tecun, Karina-Tecun, Karina-Tecun!

Alles gute zum Bauernrang Karina. Das gin ja ziemlich schnell o.o Aber du hast es dir auch sehr verdient :D Jedenfalls hast du dir schon überlegt, wie du als Adeliger heissen willst? :D Bzw. vielleicht willst du ja noch so bleiben, wie du jetzt heisst xD
Ich hoffe, du findest genug Platz, im Bauernhaus :D Und wer weiss, vielleicht bist du ja schon bald ein Adeliger :3 Ich wünsche dir aber bis dahin ganz viel spass bei uns Fussels! ;D
~Distöl



©Aisuchana
Mo Jan 21 2019, 22:06
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Karina unter den Bauern Empty
Karina-Tecum! Karina-Tecum! Karina-Tecum!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang!
Durch deine Arbeit wird sicherlich auch der Rang der Adligen nicht lange auf sich warten lassen, also bleib weiter so dran :3
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

LG Aisu



©Gesponserte Inhalte

Karina unter den Bauern Empty



 Ähnliche Themen

-
» Glandur unter den Bauern» Lilien unter den Pfoten» Der Adelstand wird um Karina ergänzt» Die Perle unter den Schülern»  ~ Die Krähe unter euch ~
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv