©Gast Fr Jan 11 2019, 17:02 Gast
| Ein uralter Schinken... Aber immer noch sehenswert? Meine Eltern meinten letztens, wenn ich noch einmal sagen würde, der Film wäre zu langweilig... Naja jetzt hab ich mit ihnen das fünfte Element gesehen und obwohl der Film "schon" von 1997 ist, ist er gar nicht so schlecht ;D - Inhaltsangabe:
Die Apokalypse naht und die Mondoshawan sind die Einzigen, die die Elemente gegen das Böse besitzen. Doch Jean-Baptiste Emanuel Zorg schaltet die Mondoshawan aus. Dem Militär gelingt es, das fünfte Element zu retten und mit Hilfe einiger Zellen in ihre menschliche Gestalt zu verwandeln: in Leeloo. Sie landet in dem Taxi des ehemaligen Offiziers Korben Dallas, der sie zu Priester Cornelius bringt. Gemeinsam liegt es nun an ihnen, die Zukunft der Menschheit zu retten. Quelle: Cinema.de
Meiner Meinung nach ist die Storyline sehr interessant, jedoch wurde das ganze durch ziemlich komplizierte Namen... verkompliziert... und mir hat auch irgendwie so ein wenig eine Einführung in die Zeit gefehlt. Der Film ist ab 12 und dauert 2h 7m. Wer auf Action, Sience Fiction und anderes steht, sollte sich ihn mal ansehen ^^ ~Nyx
|
|
©Catto Fr Jan 11 2019, 17:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| Boa, nee, nicht der Film xD
Ohne Scheiß, keine Ahnung, was alle an dem Film so toll finden, ich fand ihn überhaupt nicht witzig und die Charaktere waren mir auch nicht sympathisch xD
Also es gibt schöne Szenen im Film, aber im Großen und Ganzen ist er nix für mich. Gesehen haben muss man ihn trotzdem einmal! xD
|
|
©Gast Fr Jan 11 2019, 18:06 Gast
| Ich muss tatsaxhe sagen, dass ich den Film echt toll fand ^^' Besonders die Diva mit dem "nicht singbaren song" Gut einige Personen waren eher flach ohne wirklich Charakter, aber keine ahnung irgend wie mochte ich die Story. Gesehen habe ich denn tatsachr auch rellativ oft also joa ^^'
Aber trotzdem hat man definitiv irgend wann das gefühl das man im falschen Film ist...besonders wenn Leelo wieder die klamotten fehlen xD
~Fey
|
|
©Flammensturm Sa März 28 2020, 20:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Ich kenne den Film noch nicht,aber die Story hört sich echt interessant an.Vielleicht schaue ich mir den Film mal an,wenn ich mal lw habe. Lg Fire
|
|