Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Matrix

©Rabenherz
Fr Jan 11 2019, 08:24
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Matrix Empty
Leute, wichtig:
Die Matrix Filme... Die Legende unter den Sci-Fi-Fantasy-Action-Thriller Filmen!(*Hust* okay, der 1. zumindest. Aber der macht für die schwindende Stärke der beiden nächsten Filme beinahe alles wieder gut xD)

Erstmal die Frage: Kennt die überhaupt wer von euch?
Die Filme an sich sind schon etwas sehr älter xD
- Matrix (1999) - Mehrfacher Oscar-Gewinner mit Keanue Reeves in der Hauptrolle. Der Kampf gegen die Maschinen beginnt erst richtig, als der Auserwählte gefunden, trainiert und auf die bösen losgelassen wird :=

- Matrix: Reloaded (2003) - Der oben genannte Auserwählte vermöbelt Leute die alle gleich aussehen xD Echt gue Fortsetzung zum ersten Teil, mit für damalige Standards geniale Effekte :D Gilt auch für den 1. Teil so btw xD

- Matrix: Revolutions (2003) - Sehr kurz auf den Reloaded Film. Sollte der epische Abschluss werden, hat es auch geschafft die Geschichte zuende zu erzählen. In meinen Augen leiden einige Dinge im Film unter Qualitätsverlust.

Ich darf aber anmerken: Das ist meckern auf hohem Niveau xD
Wenn ihr Actionfilme mögt in einer Sci-Fi Welt, die mal nicht den Weltraum betrifft, zieht es euch rein!
(Vorallem den 1. Teil) Los! Worauf wartet ihr noch! :D

Und für die, die ihn schon kennen: Wie findet ihr die Filme?
Ich liebe vorallem der Gebrauch der Musik :D

©Catto
Fr Jan 11 2019, 17:21
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

Matrix Empty
Ohja Matrix. Einer meiner Lieblinge im SciFi-Bereich x3
Wir haben den Film mal irgendwann im Unterricht gesehen und er ist wirklich sehr sehenswert! Ein wahrer Klassiker :3
Besonders die Thematik ist etwas, worüber man sich auch selbst im Alltag mal Gedanken machen kann und ich mir auch schon gemacht habe.
Die Schauspieler wurden auch sehr gut ausgewählt und haben Spaß gemacht :D
Die anderen beiden Teile waren weniger gut, aber trotzdem nicht schlecht

Wer ihn noch nicht gesehen hat, dann tut das jetzt!!1!!elf

http://damascenon.forumieren.de
©Flammensturm
Sa März 28 2020, 20:03
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Matrix Empty
Also ich kenne die Filme noch nicht,aber die Story hört sich echt interessant an.Wenn ich mal lust have schaue ich mir die Filme mal an.
Lg Fire

©Gesponserte Inhalte

Matrix Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Fandoms :: Sci-fi Allgemein :: Anderes