Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Der Sonicscrewdriver

©Gast
Do Jan 10 2019, 20:21
Anonymous
Gast

Der Sonicscrewdriver Empty
Wer kennt ihn nicht? Dass allzweck tool des Doctors was bis heute noch immer keine Funktion für Holz besitzt xD
Mit jedem Doctor verwandelt sich auch das aussehen vom Screwdriver, da der Doxtor ihn entwieder verliert beim Generieren, ihn kaputt macht oder aber ihn verschenkt.

Eigentlich ziemlich nützlich das Ding. I mean er öffnet alles, repariert alles, gibt dir aus kunnschaft ob du nen Alien vor dir stehen hast. Ich wette er kann dir sogar das Wetter ansagen xD gut aber zurück zum eigentlichen Thema. Welches Design fandet ihr denn bis jetzt am bestej und welches am schlechtesten?

Ich selber kann nur von der neuej Generation who sprechen, da ich die alten Designs leider nicht gesehen habe. Mir persönlich gefielen dje Designs von 10 und 11 am besten, einfach weil sie ziemlich Simpel in der aufmachung waren. Welches Design ich ja wirklich schlimm finde ist das von 13 xD Ich glaube einige, die ihn gesehen haben, wissen wo von ich rede ^^' Vielen wäre schon geholfen wenn einiges anders gemacht worden wäre, aber naja xD

Was meint ihr. Welches Design war gut, welcher eher nah?

©Koboldstern
Fr Jan 11 2019, 01:05
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Der Sonicscrewdriver Empty
Sonic Screwdrivers for win !! xD ich habe einen zuhause.. naja das Replika vom 11. Dctor-ja auch da bleibe ich meinem Matty treu ergeben, ich mag seinen am liebsten.. Ausserdem hat er den grösseren als David (was wir ja in Day of the doctor gesehen haben xD)

Ansonsten muss ich Nami voll und ganz zustummen, die 13 finde ich auch überhaupt nicht cool, obwohl das gelb an sich n^mir eigentlich gefallen hätte, vor allem weil es sich auch durch das farbschema allgemein zieht mit dem Tardis kontrollraum usw.

Was ich an der Stelle noch sagen muss..

Was sollte das bei Nummer 12 mit dem Sonic glasses? nein also bitte- da dann doch lieber den von Jodie-- die Sonennbrille fand ich richtig blöd, damit konnte ich mich nicht anfreunden, ich hab so gejubelt, als er dann doch noch einen richtigen Screwdriver benutzt hat..

https://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Fandoms :: Sci-fi Allgemein :: Doctor Who