Wer kennt ihn nicht? Dass allzweck tool des Doctors was bis heute noch immer keine Funktion für Holz besitzt xD
Mit jedem Doctor verwandelt sich auch das aussehen vom Screwdriver, da der Doxtor ihn entwieder verliert beim Generieren, ihn kaputt macht oder aber ihn verschenkt.
Eigentlich ziemlich nützlich das Ding. I mean er öffnet alles, repariert alles, gibt dir aus kunnschaft ob du nen Alien vor dir stehen hast. Ich wette er kann dir sogar das Wetter ansagen xD gut aber zurück zum eigentlichen Thema. Welches Design fandet ihr denn bis jetzt am bestej und welches am schlechtesten?
Ich selber kann nur von der neuej Generation who sprechen, da ich die alten Designs leider nicht gesehen habe. Mir persönlich gefielen dje Designs von 10 und 11 am besten, einfach weil sie ziemlich Simpel in der aufmachung waren. Welches Design ich ja wirklich schlimm finde ist das von 13 xD Ich glaube einige, die ihn gesehen haben, wissen wo von ich rede ^^' Vielen wäre schon geholfen wenn einiges anders gemacht worden wäre, aber naja xD
Was meint ihr. Welches Design war gut, welcher eher nah?