Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Annihilation

©Gast
Do Jan 10 2019, 20:06
Anonymous
Gast

Annihilation Empty
So nun mal ein sehr außer gewöhnlicher Film wie ich finde.
Annihilation, übersetzt auch die Auslöschung, ist ein 115minütiger Science Fiction Film, welcher letztes Jahr im März auf Netflix erschien.

Zunächsr scheint die Story sehr simpel. Eine Forscher Gruppe zieht los ein Gebiet zu erkunden, welches vor einigen jahren von heut auf morgen entstand. Dieses Gebiet wird von einer art Schimmer umgeben welcher den Funk und alle anderen Navigationsgeräte lahm legt. Das heißt einmal in der Kuppel drin, hat man keine Chance mehr die Außenwelt zu erreichen.

Kleiner Einstieg:

Sagen wir es mal so, bis zur Hälfte des Films, fand ich ihn ganz ok. Man kam einigermaßen gut mit, mit der Story und wusste ungefähr was passieren würde. Well irgendwann kam ich dann nicht mehr mit. Sehr bizarre Sachen passieren und vom Ende brauchen wir erst gar nicht reden. Da war dann vorbei für mich und das is nicht positiv gemeint ^^' nochmal schauen würde ich ihn wohl eher weniger. Aber was meint ihr? Habt ihr ihn gesehen und was haltet ihr von ihm?

©Flammensturm
Fr Apr 03 2020, 20:37
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Annihilation Empty
Die Story hörst sich echt interessant und spannend an und irgendwann werde ich mir die Serie mal anschauen.
LG Fire

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Fandoms :: Sci-fi Allgemein :: Anderes