Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

The Walking Dead

©Gast
Do Jan 10 2019, 19:22
Anonymous
Gast

The Walking Dead Empty
Ob mann es glaubt oder nicht, aber the Walking Dead ist tatsache unter anderem als Science Fiktion serie eingestufft, was unteranderem damit zu tun hat, dass sie mit auslöschunf der Menschheit und kind of Weltuntergang zu tun hat.
Aber was soll man auch erwarten in einer postapokalyptischeb Zeit, wo du dich um schauen musst da an jeder Ecke ein Zombie lauert.

Ich glaube mittlerweile ist The Walking Dead bei der 8.Staffel angekommen und eine Ende ist in noch nicht aller zu langer Sicht zu sehen. Ich muss zugeben das ich die Serie gerade mal bis Staffel 4 verfolgt habe, da ich fand das sie dorrbetwas einschlief. Viele meinen ja das ab staffel 6 noch ein ordentlichsr Aufwind kam, aber das kann ich ja schlecht beurteilen ^^'

Deswegen seid ihr gefragt. Lohnt es sich zu sehen ja/Nein? Welche Staffel und Charas sind eure liebsten. Lasst es mich ud andere hier wissen. Vielleicht fange ich ja dann an sie wieswr zu schauen ;)

©Catto
Fr Jan 11 2019, 11:59
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

The Walking Dead Empty
Ich wollte gerade nachfragen, ob du dir sicher bist, dass The Walking Dead SciFi ist xD
Aber scheinbar ist es das.

Hmmm. also ich muss sagen, dass The Walking Dead die wohl beste Verfilmung von Zombies ist. Die Comics sind trotzdem besser als die Serie^^

Besonders die ersten Staffeln sind toll und realistisch, denke ich :D
Aber die letzten Staffeln sind irgendwie öde und es geht kaum noch um Zombies, sondern um den einen bösen Buben.

http://damascenon.forumieren.de