Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Mary Poppins

©Koboldstern
Di Jan 01 2019, 11:30
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Mary Poppins Empty
Einige wissen vieleicht dass ich seit Jahren Mary Poppins liebe, das ist mein absoluter Evergreen Film, den ich einfach immer schauen kann und der mir immer gute Laune aufs Gesicht zaubert. Ich liebe die Darstellungen, die kleine Magie dahinter und vor allem auch die tollen Lieder.

Nun ist es ja soweit...

Mary Poppins Returns.....

Und zwar auf der grossen leinwand. Ich habe den neuen Film vor 3 Tagen gesehen.

Ich muss sagen 2 Sachen haben mir besonders gut gefallen. Erstens die Lieder! Ich liebe sie durchweg und bin sie mir nun andauernd am anhören.

Und das zweite was mich begeistert hat waren diese Vielen kleinen Momente und grösseren Szenen die einen einfach sofort in den ersten Film zurück versetzt haben. Viele schöne Erinnerungen. Auch Jack the Leerie fand ich sehr gut gespielt, er hat mich extrem an Bert erinnert aus dem ersten Teil, was ich geliebt habe.

Ich muss mich allerdings an die neue Darstellung der Mary gewöhnen... das war aber auch das einzige was ich dazu Auszusetzen habe. Alles in allem ein gelungener Film, für all jene die den ersten Mary Poppins Teil schon lieben mit vielen mehr oder auch mal weniger offensichtlichen Flashbacks^^

Habt ihr ihn auch gesehen? Odder wollt ihr noch?

Was gefällt euch daran?

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Jan 19 2019, 12:37
Anonymous
Gast

Mary Poppins Empty
Also ich habe Mary Poppins Returns zu Weihnachten mit meiner lieben Oma gesehen und ich muss sagen mir hat er eigentlich sogar sehr gut gefallen. Lin Manuel Miranda als Jack und auch Emily Blunt als Mary Poppins. Zwar ist mir aufgefallen dass Mary im Gegensatz zum ersten Teil nicht so freundlich war aber ich finde es gut dass Emily ihrer Mary einen anderen gewissen Charme gegeben hat. Auch fand ich die Scene mit der Vase sehr schön, besonders daran hat mir gefallen dass der Wolf so war wie der "Master" von der Bank xD
Was mir auch sehr gefallen hat war dass der Vogel- Regenschirm mehr gesprochen hat, dass hat ihn echt sympatisch gemacht. Auch fand ich Dick VanDycke am Ende echt passend, obwohl ich erstmal googlen musste wer er war xD

©Staren
Mi Jun 17 2020, 16:54
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Mary Poppins Empty
A spoonful of sugar helps the medicine go down, the medicine go down, the medicine go down *sing*

Naw, ich liebe den Film *-* Ich hab den das erste Mal in der Schule gesehen... Auf Französisch und dann kurze Zeit später auch nochmal auf englisch xD Und dann auch endlich auf deutsch :'D Egal supercalifragilisticexplicalidocious *hat sich bestimmt verschrieben* haben wir in der Grundschule rauf und runter gesungen xD Und manchmal sogar einfach so gesagt xD
Naja, die Lieder haben mich wie gesagt als Kind schon fasziniert und die Story finde ich auch mega cool und die Magie 8D Das die beim Lachen einfach an die Decke steigen oder durch den Schornstein auf's Dach gelangen.

Naja, aber ich kenne nur den alten Film. Den neuen habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich hingehen wollte, aber irgendwie hatte ich dann keine Zeit q.q Ich will das aber noch nachholen ^-^

LG ~

©Gesponserte Inhalte

Mary Poppins Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Fandoms :: Disney :: Disney Filme