Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Das neue Jahr 2019

©Grasherz
Di Jan 01 2019, 01:01
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179

Das neue Jahr 2019 Empty
Hey Fusselchen :D
Ich dachte mir mal, hier ein Thema zu eröffnen um euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Also:

Frohes Neues Jahr euch allen!!!

LG Gras

©Wellenschatten
Di Jan 01 2019, 02:13
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Das neue Jahr 2019 Empty
Danke dir!
Von mir ebenfalls ein wunderschönes 2019. Habt ihr gut ins neue Jahr gestartet? Meins hat ja mit meiner besten Freundin begonnen, kann nur gut werden. xD ansonsten.. irgendwelche Vorsätze? Ich definitiv nicht, just wanna be happy. :p
Auf ein weiteres wundervolles Jahr der Fussel - diesmal ganz anders! 2019 hat schon jetzt so viel verändert.

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Di Jan 01 2019, 11:27
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Das neue Jahr 2019 Empty
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr.Ich habe mir eigentlich nichts für das neue Jahr vorgenommen,außer das ich mich auf das Kpop Konzert freue.Ich weiß noch nicht auf welches Konzert ich gehe,aber ich freue mich jetzt schon darauf.

©Staren
Di Jan 01 2019, 15:06
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Das neue Jahr 2019 Empty
Naw, was für eine süße Idee :D
Danke euch allen <3
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr! Möge es die Schatten der vergangenen Jahre überleuchten :D

©Echojägerin
Di Jan 01 2019, 15:30
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Das neue Jahr 2019 Empty
Frohes neues Jahr! :3
Ich muss sagen, ich bin relativ unspektakulär ins Neue Jahr gestartet, und zwar mit Serien schauen xD
Puh, Vorsätze … da habe ich mir dieses Jahr gar keine Gedanken drüber gemacht, weil ich sie wohl ohnehin nicht einhalte :'D

Liebe Grüße
~Himmel

©Gast
Di Jan 01 2019, 22:54
Anonymous
Gast

Das neue Jahr 2019 Empty
Heya ^^

Wie Shahar habe auch ich nicht sonderlich groß gefeiert.
Ehrlich gesagt mag ich Silvester nicht besonders. Zumindest das ganze Geballer geht mir auf die Nerven.

Joar, ich wünsche euch viel Glück für 2019.
Auf, dass Finsterkatzen mit der neuen Orientierung in Richtung Fantasy gut starten kann. ;3

Für mich habe ich eigentlich auch kaum Vorsätze... weniger Schokolade und mehr Zeit beim Pferd.

Liebe Grüße,
Arya(-Tecun)

©Gesponserte Inhalte

Das neue Jahr 2019 Empty