Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Naja, wo soll ich anfangen?

©Gast
Mo Nov 26 2018, 19:45
Anonymous
Gast

Naja, wo soll ich anfangen? Empty
Hey,

vielleicht kennen mich manche noch, aber das bezweifle ich irgendwie. Ich war damals schon als Sweetjunges/pfote/heart hier und wer die genauen Gründe warum ich wieder da bin und warum ich je weg war wissen will hat im nächsten Absatz einen Spoiler wo alles erklärt wird :3

Past and why I am back:

Nun zu meiner Person im Allgemeinen.
Ich bin 16 Jahre alt und gehe in ein Oberstufengymnasium. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, habe gerade mit Romeo und Julia und den Anne Shirley Büchern angefangen, schaue sehr gerne Serien und Animes, spiele Klavier, Boxe seit letzter Woche, unterstütze die Jungschar in meinem Ort, suchte seit kurzem Marvel Filme, bin ein stolzer Gryffindor (laut Pottermore xD), schreibe Kurzgeschichten, singe sehr viel, wirklich immer und überall und möchte wieder mit dem Reiten anfangen. Klar habe ich viel zu tun und es kann sein dass ich manchmal über mehrere Tage inaktiv bin aber ich versuche so gut wie es geht aktiv zu sein. Außerdem habe ich noch 4 Katzen.

Also falls sich irgendwer überhaupt die mühe gemacht hat sich den ganzen Text von oben durchzulesen, danke das weiß ich sehr zu schätzen :)

Nicht zu vergessen das ich wirklich für jede Art von Spitzname offen bin und wer noch irgendwelche Fragen hat kann sie mir gerne stellen.

Liebe Grüße
Sweet Naja, wo soll ich anfangen? 940636987



©Koboldstern
Mo Nov 26 2018, 21:34
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Naja, wo soll ich anfangen? Empty
Herzlich willkommen zurück im Forum Sweety. Natürlich kann ich mich noch allerbestens an dich und deine "Vergangenheit" hier erinnern. (War ja nicht anders zu erwarten da ich ja am meisten mit deiner Sperrung zu tun hatte.^^

Ich freue mich aber dass du dich dazu entschlossen hast nun nach deiner verflossenen Sperrfrist wieder bei uns anzutraben. Ich hoffe diu hast aus deinen Fehlern gelernt und dann steht einem tollen Forenzusammensein hier auch rein gar ncihts mehr im Wege Naja, wo soll ich anfangen? 3115705252

Bis bald in den RPgs

lg Elbenstern



https://www.finsterkatzen.com
©Wellenschatten
Di Nov 27 2018, 19:14
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Naja, wo soll ich anfangen? Empty
Hallöchen Sweet! :3
Natürlich erinnere ich mich noch an dich. ^-^ Du dich auch noch an mich? Ich bin Welle, nur, weil ich ständig einen anderen Namen habe. :'D
Es freut mich, dass du aus deiner Vergangenheit lernen willst und wieder hier bist. Das ist das wichtigste an Fehlern und warum sie im Endeffekt eigentlich den Menschen ausmachen, der man ist. Man lernt daraus und merkt sich das Beste für die Zukunft.
Ich hoffe doch, man sieht sich jetzt wieder häufiger. Ist es wirklich schon so lange her? ovo Die Zeit vergeht wirklich schnell. Wenn du dich mit Spritzsteif hier angemeldet hast, war das glaube ich Anfang 2014, meine ich. xD Vielleicht auch früher/später. Auf jeden Fall ein Paar Monate vor mir und ich bin September 2014. Nun gut, nun mal zu deiner Wenigkeit. Da ich mich ehrlich gesagt kaum noch an das erinnere, was du einem so über dich erzählt hast, eher so an Tage zusammen im Chat etc. Uh, ein Gryffindor? Ich mag Gryffindor, logisch, halb HP spielt in dem Haus, aber ich muss sagen, dass ich mich am wenigsten diesem Haus zu ordnen würde. xD Ich bin eher so Ravenclaw/Hufflepuff dann mit etwas Abstand Slytherin und gaaanz hinten dann Gryffindor. xD Hauptsächlich aber wegen dem Element Feuer, mit dem ich mich eher wenig identifizieren kann. Aber wenn du willst, kannst du ja auch deinen Test hier im Forum machen, den wir jetzt haben. :D (Ich meine ja nur, dass ich Pottermore nicht vertraue... ich war erst Gryffindor und dann Ravenclaw. Ich war mal Gryffindor! Puuuh xD)
Ansonsten.. ich freue mich schon wenn man sich mal wieder schreibt. ^-^

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Mi Nov 28 2018, 19:12
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Naja, wo soll ich anfangen? Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.Ich habe deinen ganzen Text durchgelesen und ich habe mich hier erst März 2016 angemeldet und deswegen denke ich,dass wir uns nicht kennen(von Namen hier).An deinen Namen kann ich mich nicht erinnern.Mich kannst du lamme,Flammi oder Flammö nennen oder du kannst dir was anders ausdenken.Ich schaue auch gerne Serien und ich lese auch gerne.Was sind deine Lieblingsserien?Ich schaue gerade Luzifer und ich mag die Serie.Was für Bücher liest du denn so?Ich lese am liebsten Fantasy Bücher.
So das wars von mir und vielleicht sieht man sich im Chat
LG Flamme



©Staren
Fr Nov 30 2018, 20:12
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Naja, wo soll ich anfangen? Empty
Hallöchen *winkt mit beiden Armen total bedeppert*
willkommen zurück in deinem trautem Heim :D Ich kann mich noch gut an deinen Namen erinnern, glaube aber, dass wir nicht viel miteinander zu tun hatten, aber das kann sich irgendwann mal ändern und falls doch, dann tut's mir leid, aber mein Gehirn bewahre ich geschützt in der Truhe des kreischenden Vogels auf. Für die ich den Schlüssel gut versteckt habe (Nein, ich habe den bestimmt nicht verloren). Ein Marvel-Fan *_____* Okay, sry, bin auch einer, deswegen erwarte jetzt einfach mal ein paar Fan-Fragen: Wer ist dein Lieblingscharakter? (Ja, ist schwer, kannst auch mehrere nennen :'D)
achtung! das könnte dein Leben verändern (falls du Infinity War nicht gesehen hast):
Was hältst du von dem Konzept von Marvel? - Ich könnte noch viel mehr Fragen zu dem Thema stellen, aber es gibt da so 'ne Regel mit drei Fragen maximal - Naja, vielleicht sieht man dich ja beim Marvel-Bereich :D
Gryffindor? Krass :o Ich kenne schon viele Leute, die HP-Fans sind, aber die wenigstens sind Gryf, warum auch immer. Aber vielleicht landest du ja in einem der anderen Häuser hier bei uns - okay, obwohl ich nicht davon ausgehe, dass du in Sly landest :'D Aber dann sieht man dich vielleicht auch mal im HP-Bereich.
Dann wünsche ich dir hier einen schönen Aufenthalt und hoffe, man begegnet sich ab und an :D

LG Staren



©Gast
So Dez 02 2018, 13:10
Anonymous
Gast

Naja, wo soll ich anfangen? Empty
Hallo und danke an alle die mich begrüßt haben^^
Nun zu den Fragen :3

@Kürbismaske

Klar erinnere ich mich an dich Welle ^-^ Jap es ist schon echt lange her o.o

@Flammensturm

Gerade ist meine Lieblingsserie Anne with an E, Lucifer habe ich noch nicht gesehen aber ich setzte es mal auf die Liste vllt. komme ich mal dazu damit anzufangen. Ich lese eigentlich alle Bücher die mich vom Cover und vom Klappentext her ansprechen^^

@Starenwind

Heyooo, jap viel hatten wir nicht zu tun aber manchmal war es im Chat schon lustig, hat das gerade Sinn gemacht o.o ka xD Hmm, mein Lieblingscharakter, gute Frage. So aus dem ersten Gedanken würde ich Spiderman sagen weil ich mich mit seinem Charakter einfach identifizieren kann und Tom Holland *-*
Ich bin irgendwie davon überzeugt dass es eine der verschiedenen Visionen war die Doktor Strange gesehen hat joa xD
Jap, ich kenne auch sehr wenige die Gryffindor sind. In meiner Klasse haben wir alle Häuser aber am meisten ist Huffelpuff vertreten xD

Lg
Sweet



©Gast
Mi Dez 05 2018, 23:38
Anonymous
Gast

Naja, wo soll ich anfangen? Empty
Hallöli Sweetjunges, wir kennen uns noch nicht da ich auch noch nicht so lang hier bin. Schön, dass du wieder hierher zurückgefunden hast. Mich kannst du gern Shaty oder Nachti nennen. Viele nennen mich zwar Nacht - aber das klingt immer so nach Abschied und aus dem Gespräch aussteigen lol.
Lustig finde ich, dass du das Hintergrundbild von Irrlichttau jetzt @Elbenstern - der Gründerin dieses Forums auf deinem Ava hast.

Um noch ein paar Fragen zu stellen: Magst du Tiere?
Ich liebe ja vor allem Hunde (am liebsten Größere wie Berner Sennen oder Schäferhunde oder auch die Intelligentesten wie Hirtenhunde Laikas oder Border-Collis.
Katzen sind zwar schöne Tiere (vor allem für Fotos/Bilder) aber haben mir zu viel Eigensinn als dass ich sie im Haushalt halten würde.
Eigentlich bin ich auch nur hier auf das Forum gestoßen, weil ich das Spiel Werwolf von Düsterwald mag und online gerne spiele. (hier heist es Werkatzen im Finsterwald).
Außerdem bin ich ein eingefleischter Herr der Ringe bzw. Tolkien fan und habe Silmarillion/ alles von Tolkien gelesen und alle HdR und Hobbitfilme gesehen. (Mach ich immer wieder aufs Neue im Winter)
obwohl gerade ist erstmal die neue Staffel von Game of Thrones dran.
Da du ja auch Fantasy magst (Harry Potter kenn ich natürlich auch und habe sehr viele HP-Freunde) schreibst du auch Fantasy-Kurzgeschichten? Würde mich interessieren.

Leb dich wieder gut ein und vielleicht sieht man sich mal im Chat oder anderswo hier.



©Staren
Do Dez 06 2018, 17:43
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Naja, wo soll ich anfangen? Empty
@Sweetjunges
Ka, aber ich glaube, dass es Sinn gemachthaben könnte *Schulterzuck* Frag ich mich bei meinen Sätzen ja auch manchmal...
Spidi? :OO *----* Jawww, Tom Holland ist so cute 8D Meine Freundin und ich sind beim letzten Film in der Szene fast gestorben...
xD Ja, das denke ich auch :D Hoffentlich die EINE, sonst wäre ja Phase 4 des Marvel Universums nicht möglich... obwohl ich mich ehrlich frage, was dann noch kommen soll - Ja, klar noch zwei Spiderman Filme *^*
Hufflepuff? :O Wow, kann ich die gegen ein paar Ravens von meiner Umgebung entauschen? xD
Joa, man sieht sich bei Gelegenheit sicherlich irgendwo rumspuken ~



©Polarfuchs
Do Dez 06 2018, 18:20
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Naja, wo soll ich anfangen? Empty
Herzlich Willkommen zurück in der Finsterkatzenirrenanstalt, @Sweetjunges.

Ich bin Timothy, aber du kannst mich gerne Tim nennen wenn du willst.
Oder du suchst dir einen brandheißen und neuen Namen aus xD
Bin offen für alle Vorschläge.

Um ehrlich zu sein kann ich mich nicht an dich erinnern.
Du dich vlt. an mich? Polarfuchs?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm c:

Ich hoffe du hast hier eine tolle (2.) Zeit
und wir sehen uns mal im Chat.
Dann können wir uns richtig kennenlernen xDD


.timothy



©Aisuchana
Mi Dez 12 2018, 21:33
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Naja, wo soll ich anfangen? Empty
Heyyy Sweeteeey!
Ich weiß, ich komme sehr spät mit meiner Begrüßung, aber ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun (Schichtdienste usw ewe), dass ich nur nach PN's usw geguckt habe ^^'
Aber ich heiße dich auch herzlich Willkommen zurück im Irrenhaus! Hast du deine Zwangsjacke noch? Ansonsten findest du neue am Lagerhalleneingang links ;)

Da dir meine Kollegen bisher auch ncoh keinen Mentor zugeteilt haben, mache ich das mal nachträglich. Auch wenn du schon grob alles kennst, so sollst du ja trotzdem eine Hilfe an deiner Seite haben, vor allem jetzt in den Zeiten des Umbruchs c:

Deine Mentorin wird @Flammensturm sein. Also löcher SIe mit all deinen Fragen, aber lass ncoh ein bisschen was von ihr übrig, ja? XD

Dann sieht man sich hoffentlich mal wieder im Chat und sou ^^

LG Mercy (AKA Ice, Frost, Kira)



©Gesponserte Inhalte

Naja, wo soll ich anfangen? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Dann wollen wir mal anfangen..» Joa was soll man hier wohl schreiben?» ALLE LESEN! WIE ES MIT DEM FORUM WEITER GEHEN SOLL...
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv