Adventskalender |
©Koboldstern Do Nov 08 2018, 11:57 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei Fussels, wie ihr bestimmt alle seht, habe ich den diesjährigen Adventskalender bereits etwas früher gemacht, da ich nicht weiss wann ich wieder Zeit gehabt hätte im nächsten Monat. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, und erfreut euch schon mal bisschen daran, auch wenn ihr noch nichts aufmachen dürft xD (Ihr könnt es ja versuchen-Muahahahaha)
Steigert ja bekanntlich die Spannung, ne?
Auf alle Fälle wollte ich euch hier noch einen Ort geben, wo ihr euch dann auch immer über die Törchen miteinander unterhalten könnt, oder mir was hinterlassen könnt wenn euch mal eins besonders zusagt oder eben auch nicht, oder euch was lustiges dazu einfällt, wie auch immer^^
lg eure Elbenstern
|
|
|
©Rabenherz Fr Nov 09 2018, 07:20 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Da sag ich schonmal vielen lieben Dank für deinen Aufwand :3 Ich freue mich gierisch (eig. Wollt ich tierisch schreiben, passt aber wohl auch xD) auf das 1. Törchen ^_^
Tausend Dank also schon im Voraus für die tolle Arbeit :3
|
|
|
©Koboldstern So Dez 02 2018, 23:21 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| So das fröhlich Öffnen hat angefangen.. wenn ihr das erste aufgemacht habt, wisst ihr wie ich im Schnee aussehe (nur mit noch wneiger Motivation xD) Viel Spass weiterhin^^
|
|
|
©Aisuchana Mo Dez 03 2018, 20:34 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Naww der Kalender ist super cute! Vielen Dank für deinen Aufwand Ruby <3
|
|
|
©Flammensturm Mo Dez 03 2018, 20:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Der Kalender ist mal wieder gut geworden und mir gefallen die Sprüche und natürlich die Bilder.
|
|
|
©Rabenherz Di Dez 04 2018, 08:03 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Aww sweet Bilder am morgen früh ist eine Wohltat :3 Danke dir noch einmal für den tollen Adventskalender :D (Leider ohne tägliche Schokolade ;-; xD)
|
|
|
©Abraxas Do Dez 06 2018, 14:38 Krieger Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 06.05.18
| Naaaw die Bilder sind echt toll ausgesucht. Das von Heute mag ich auch ganz besonders. ich wünsche auch allen nen schönen Sankt Nikolaus Tag! :-)
|
|
|
©Staren Do Dez 06 2018, 17:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Ich muss den anderen da in jedem Punkt zu stimmen: Der Kalender ist sowas von cute :D Und ich finde einen Bilder Kalender auch viel besser als einen mit Schoko, früher hatte man ja auch nur Kalender mit Bildern (also als ich noch nicht gelebt habe) und man nimmt auch nicht zu :D xDD Und so ein Bild kann einem durchaus den Tag versüßen ^-^ Demnach einen herzlichen Dank für den Adventskalender und die Mühe und ich wünsche selbstredend auch allen einen schönen Nikolaustag und föhliche Vorfreude auf Weihnachten - stresst euch nicht allzu sehr und genießt Weihnachten ;)
|
|
|
©Gast So Dez 09 2018, 20:32 Gast
| Huhu ^^
Ich wollte einmal ein großes Lob an dich aussprechen, dass du dir für uns die Mühe gemacht hast, so viele Bilder heraus zu suchen und diesen tollen Adventskalender zu erstellen :D Dankeschön!
Ich mach jeden Tag ein neues Türchen auf und freu mich drüber ^^ Ich hoffe also, dass du viel Spaß dabei hattest die Bilder auszuwählen und dich nun über unsere verdutzen Gesichter freust ;D
~Kastanienblüte
|
|
|
©Catto Do Dez 13 2018, 01:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| Hahahaha omg das Bild vom 12. Dezember hat mich gekillt vor Lachen xD
Großes Lob geht raus an Elbenstern für den liebevoll gestalteten Adventskalender! Viel besser als ein Schoki-Adventskalender :D
|
|
|
©Aisuchana Mo Dez 24 2018, 13:52 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Ich wünsch euch allen jetzt nochmal frohe Weihnachten und einen entspannten Heiligabend! :3
Und kann ich nochmal erwähnen wie verdammt cute das 24. Türchen ist? *.* Danke dafür nochmal Ruby!
Und auch von mir Frohe Weihnachten an alle Fusselz!
|
|
|
©Wellenschatten Mo Dez 24 2018, 14:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Ich muss sagen, dass ich den Kalender meistens nachträglich angeschaut habe, da es nur am Lappi ging, aber die süßen Bilder waren jedes Mal schön anzusehen. :D Quasi ein toller Abschluss für diese "Generation" von den WarriorCats Finsterkatzen.
Ich schließe mich Ice an und wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön mit eurer Familie und isst nicht zu viel! Hab euch lieb <3 Welle
|
|
|
©Flammensturm Di Dez 25 2018, 18:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Ich wünsche allen nachträglich auchvein frohes Weihnachtsfest und ich habe nur ab und zu mal reingeschaut.Die Bilder waren wirklich süß und ich hoffe das ihr schön Weihnachten gefeiert hat und Zeit mit der Familie verbracht habt. Lg Flamme
|
|
|
©Distelblüte Di Dez 25 2018, 22:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Sou, ich lobe dich jetz, wo Weihnachten ist, auch mal Ruby. xD Es ist toll geworden! :D Ich hab wirklich jeden Tag, wenn ich im Forum war, ein Türchen geöffnet und gelacht, weil es teilweise lustig und teilweise sweet gewesen ist. :3 Und das 24. ist natürlich super toll geworden. Vielen dank Ruby! Hoffendlich hattest du auch schöne Weihnachten x3 ~Distöl
|
|
|
©Staren Mi Dez 26 2018, 17:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Da sich der Tread dafür anbietet Ich wünsche euch allen noch erholsame Feiertage und hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung :)
|
|
|
| |
|