©Attack on Titan Fan Sa Okt 27 2018, 14:52 Gast
| Hallo ich bin ein riesen Fan von dem Anime Attack on Titan und habe mir mal gedacht ich erstell so ein Art Fan Forum für andere Fans wie mich. :D Das Attack on Titan Fan Forum beschäftigt sich mit dem Manga Attack on Titan (進撃の巨人 Shingeki no Kyojin) von Hajime Isayama, seiner Anime-Umsetzung und allen anderen Medien zu Attack on Titan. Dieses Fan Forum wird momentan von einem Fan geleitet und jeder ist willkommen. Ich würde mich sehr auf euch freuen. Das Forum ist noch neu und ich bin noch nicht so erfahren mit Forumieren, daher würde ich mich besonders auf Unterstürtung sehr freuen. ^-^ Was ist Attack on Titan? Falls wer es nicht kennen sollte. :D - Spoiler:
- https://attackontitan.fandom.com/de/wiki/Attack_on_Titan_Wiki schrieb:
- Seit einem Jahrhundert wird die Menschheit von den menschenfressenden Titanen terrorisiert. Aufgrund der Übermacht dieser Monstrositäten wurden die Menschen hinter drei riesige Mauern - Mauer Maria, Mauer Rose und Mauer Sina - gezwungen, wo sie ihr Überleben fristen, während die Titanen vor den Mauern warten. Während ein Großteil der Menschheit sich mit diesem Schicksal und der Sicherheit im Inneren der Mauern zufriedengibt, dürstet es dem jungen Eren Jäger nach mehr; er will sehen, was es außerhalb der Mauern gibt und will sich nicht mit dem Schicksal, in einem Vogelkäfig zu leben, zufriedengeben.
|
|