Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Attack on Titan Fan Forum

©Attack on Titan Fan
Sa Okt 27 2018, 14:52
Anonymous
Gast

Attack on Titan Fan Forum Empty
Hallo ich bin ein riesen Fan von dem Anime Attack on Titan und habe mir mal gedacht ich erstell so ein Art Fan Forum für andere Fans wie mich. :D

Das Attack on Titan Fan Forum beschäftigt sich mit dem Manga Attack on Titan (進撃の巨人 Shingeki no Kyojin) von Hajime Isayama, seiner Anime-Umsetzung und allen anderen Medien zu Attack on Titan. Dieses Fan Forum wird momentan von einem Fan geleitet und jeder ist willkommen. Ich würde mich sehr auf euch freuen.
Das Forum ist noch neu und ich bin noch nicht so erfahren mit Forumieren, daher würde ich mich besonders auf Unterstürtung sehr freuen. ^-^

Was ist Attack on Titan? Falls wer es nicht kennen sollte. :D
Spoiler:

Attack on Titan Fan Forum Wiki-w10