©Akito Fr Nov 09 2018, 19:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| Woohoo! Gewonnen! :D Gratulation an Iolithjunges, du hast allein überlebt. Hab ich meinen Finstermond doch gut gewählt^^ Ich hab ja gedacht, ich werde fix gefressen werden oder andernwertig abkratzen aber anscheinend... hab ich mich ganz gut geschlagen owo *eine Runde Selbstlob muss sein* Gut als Finsterstern stand ich dann halt im Fokus xD @Starenwind , ich steh auf dem Schlauch, warum war es nicht klug, mich zu fressen? Ich weiß nicht, ob ich mich für die nächste Runde anmelde, aber es hat auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht, mit euch zu spielen! kleineralsdrei Red^^
|
|
©Gast Fr Nov 09 2018, 21:22 Gast
| Herzlichen Glückwunsch ihr doofen Finsterkatzen. :p @Bachfeuer, Elbensterns und deine Rolle habe ich erst als eine der letzten heraus gefunden, als schon fast alle gestorben waren. Das Starenwind zum Beispiel nicht die Königin sein konnte, habe ich gemerkt, als sie Timothy in einem Clangericht gewählt hatte. Das Flammensturm die Heilerin war, war auch sehr offensichtlich. Zum Beispiel hat sie immer von einer HeilerIN gesprochen und wusste scheinbar immer genauestens genau über die Handlungen eben dieser Bescheid. ^^ Als erstes habe ich aber Flockentanz' Rolle heraus gefunden: - Flocke schrieb:
- Aber ja, mir macht die Knobel schön langsam auch Sorgen
Man lobe mir mein Wortsuchprogramm. ^^ Liebe Grüße, Seidenpfote
|
|
©Fenira Sa Nov 10 2018, 09:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
| @SeidenpfoteFun fact: Die Textpassage, die du zitiert hast, habe ich nicht mit Absicht so geschrieben - tatsächlich habe ich keinen einzigen Hinweis zu meiner Rolle untergebracht, sondern nur zum Ausdruck gebracht, dass in der ersten Nacht nicht verwandelt wurde. Das war wohl ein echter Glücksfall (für dich) xD
|
|
©Himmelsklee Sa Nov 10 2018, 14:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| @Seide - Ich schrieb:
- Nun.... Da haben wir den Heiler leider verloren ;( Echt sad aber wir können trotzdem froh sein das wir noch einen neuen Heiler haben :) und Herzlichen Glückwunsch an Flocke zum Finstermond :) Hoffen wir nur das du gut bist und nicht Böse ^^ wäre echt Schön wen gutes da zu haben aber sicher sein können wir uns ja leider nicht :/
Ich habe es sogar absichtlich gepostet das Flocke die böse ist ^^ nur wusste ich das es keine versteht xD :D ~Sky
|
|
©Flammensturm Sa Nov 10 2018, 15:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Ja es war offensichtlich und das sollte ein Hinweis sein,dass ich eine Finster bin und ich bin auch Stoll auf mich das ich erst sehr spät gestorben bin.
|
|