Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Apell ans Gewissen-bitte beachtet...

©Koboldstern
So Jun 10 2018, 11:51
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Apell ans Gewissen-bitte beachtet... Empty
Liebe Spieler, bitte lest euch die Punkte kurz durch und nehmt sie euch auch zu Herzen beim spielen.

->Spielleiter!!

Bitte lost die Rollen auch WIRKLICH aus, und verteilt sie nicht nach gutdünken.

Denn dann passiert genau das was mir unter anderem schon oft geschehen ist, Spieler haben oft die selben Rollen, weil verschiedene Spielleiter die selben Rollen für die selben Personen gut finden.Und auf dauer kann das für den Spieler  langweilig werden.

(Ich nehme mich selber als beispiel. Ich war in 8 von 20 Runden die Älteste..das ist kein Zufall mehr..ihr versteht)
Ich weiss es gibt noch mehr Leute die ähnliche Zahlen aufweisen lönnen..

Also bitte macht Zetelchen oder macht es von mir aus mit nem Programm im Internet zum losen, aber lost es aus, damit es für alle fair ist.

Spieler

-Meldet euch nur an, wenn ihr euch bewusst seit, dass ihr auch wirklich die Zeit aufbringen könnt, solltet ihr vor nem angekündigten Start zweifel daran kriegen, meldet euch bitte gleich wieder ab, damit wir möglichst inaktive Rollen vermeiden können.

-Meldet euch nur an, wenn ihr auch im Hinterkopf habt, ass ihr vielleicht ne Rolle kriegt, die ihr nicht so toll findet, und ihr dann bitte trotzdem richtig mitspielen vermägt, und nicht einfach die Flinte ins Korn werft, das schadet der Spielmoral sehr.

- Bitte beachtet die Regeln und fragt bei unklarheiten während des Spiels den Spielleiter, oder aber einen Vielspieler (der von Vorteil grad nicht mitspielt) um Rat. Erfahrene Spieler sind z.B @Starenwind, @Kojotenschatten, @Namida, @Mercyheart,oder auch ich.

Sollte jemand noch eine wichtige Sache haben, die er der Liste gerne offiziell hinzufügen möchte, schreibt es drunter, sollte ich es auch als wichtig empfinden, werde ich es ergänzen.

Ich dankne euch fürs Lesen und hoffe ihr nehmt es auch alle zu Herzen, damit wir ein optimales Spielvergnügen für alle beteiligten erreichen können.

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jun 12 2018, 14:24
Anonymous
Gast

Ich finde den Aufruf sehr gut! (: gerade was die Rollen angeht, ist es wirklich sehr mühselig. Ich war jetzt fast immer Königin und irgendwann ist das auch doof :c gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit, seine Rolle zu revidieren, wenn man sie einfach schon zu oft hatte? oder wäre das zu umständlich? (ich meine, wenn man jetzt zum dritten Mal in Folge Rolle xy hat, nicht wenn sich nur einmal was doppelt)

©Diamond
Di Jun 12 2018, 22:32
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

ich finde dan wäre es wieder wie verteilt wen man aulosst hat man eine chace 1zu 20 das man genau die gleiche rolle wieder g+bekommt ich finde das mit dem auslosen gut und liebe spieleiter macht das wirklich sonst ist es einfach un fair danke :D

©Gesponserte Inhalte