Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Wächter auf Weltenreise

©Hüterelfe
Mo Apr 16 2018, 18:40
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Wächter auf Weltenreise Empty
Sali zäme!7

Ich wollte mich eigentlich nur einmal kurz abmelden. Seit heute habe ich nämlich Ferien und das bis zum 6. Mai. Heißt darauf versuche ich wieder so präsent wie sonst auch zu sein.

Das heißt aber auch das meine Kollegen ein wenig @Schokokiller aushelfen müssen in ihrer Arbeit. Daher würde ich @Ravenheart kurz bitten einen Ersatz für mich zu suchen, da ich nicht in der Lage sein werde meinen Aufgaben während meiner Ferien nach zu kommen.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Rabenherz
Di Apr 17 2018, 07:51
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Wächter auf Weltenreise Empty
Sali duuz :D

Schöne Begrüssung auf Schweizerdeutsch :p das kommt gut!

Dann ist es wohl soweit, dein Urlaub beginnt :D
Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz ganz viel Spass und auf dass du tolle Sachen erlebst und dich gut erholst!

Wir sehen uns im Mai wieder! Hoffentlich auch ma wieder in Interlaken ;)

Um die Reorganisation kümmere ich mich natürlich ^_^

Liebe Grüsse
Raven