Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hello again x3

©Gast
Mo Apr 09 2018, 22:59
Anonymous
Gast

Hello again x3 Empty
Hallo Finsterfussel,

ich war lange Zeit verschollen, doch jetzt bin ich wieder da und versuche aktiv zu bleiben :)

Vielleicht kennen mich noch ein paar Leute unter dem Namen Muschelblüte ^^'
Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und ich habe die Lust am Lesen (und an WaCa) nicht verloren.

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen: Ihr dürft mich ruhig löchern, wenn ihr noch was von mir wissen wollt :)

LG Muschel

©Gast
Di Apr 10 2018, 02:35
Anonymous
Gast

Hello again x3 Empty
Es scheinen viele den Weg zurück zum Forum gefunden zu haben, Welcome Back! ^^

Ich glaube, wir kennen uns noch nicht xD
Ich bin Strahlenjunges, kannst dir gerne einen Spitznamen überlegen. Ich glaub ich nenne dich Shellö, vielleicht werde ich aber auch noch von anderen Ideen inspiriert :p

Zwei Fragen hätte ich tatsächlich an dich:

Was liest du denn gerne?
Was machst du sonst noch in deiner Freizeit?

Das wars auch schon. Ich hoffe, du lebst dich schnell wieder ein :3

GLG Strahlenjunges

©Wellenschatten
Di Apr 10 2018, 07:15
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Hello again x3 Empty
Muschel!
Schön, dass du wieder zurück gefunden hast. :D Also ich erinnere mich noch sehr gut an dich - du vielleicht gerade nicht, weil ich ständig meinen Namen wechsel. xD Naja, bekannt bin ich als Welle. :p
Puh, das ist irgendwie so lange her u d irgendwie auch nicht. ovo Ich erinner mich noch so gut, aber es ist ja doch schon eine ganz schöne Weile her, dass du hier warst.
Naja, ich freue mich, dass du wieder hier bist und hoffe, dass du wieder in den Chat kommst und man sich vielleicht mal über die ganze letzte Zeit austauschen kann.
Da ist ja bestimmt ein bisschen was passiert. :3

Willst du dich denn wieder Muschelblüte nennen? Ich finde den Namen immer noch schön (und vor allem kreativ), aber manchmal hat man ja auch Lust auf was neues - du jetzt vielleicht auch. :D
Naja, herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg dabei, dich wieder einzufinden. :p

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Catto
Di Apr 10 2018, 11:04
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

Hello again x3 Empty
Jo, es scheinen gerade viele den Weg hierher zurückzufinden.
Es ist immer schade, dass ich da nicht mitreden kann,
weil ich relativ neu bin und daher die Leute, die jetzt wiederkommen, nicht kenne :D

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen zurück bei den Finsterkatzen^^

http://damascenon.forumieren.de
©Polarfuchs
Fr Apr 13 2018, 09:36
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Hello again x3 Empty
OMG Muschel *-*

Du bist wieder da *umrenn und knuffen*
Naww ich freue mich ja immer wenn alte Middis wiederkommen,
aber bei dir freut es mich ja extrem c:

*an alte LichtClan Zeiten denk*
Ja, das waren tolle Zeiten *seufz*

Ich denke, wir sollten echt mehr schreiben.
Wir sind ja beide in der LC WhatsApp Gruppe owo

Hope du kommst bald mal in den Chat,
damit wir diesen unsicher machen können...
Ich meinte, damit wir bald mal wieder schreiben können.

See you
Timothy aka Suo

©Gast
Fr Apr 13 2018, 12:59
Anonymous
Gast

Hello again x3 Empty
@ Strahl: Hey :)
Shellö ist auch ein cooler Spitzname, bin aber gespannt auf andere Inspirationen xD
Was ich gern lese: Eigentlich so ziemlich alles an Fantasy und Jugendbüchern: Harry Potter, WaCa, House of Night, Nightschool, die Biss-Reihe, Plötzlich Fee, Tribute von Panem,... wenn ich alles aufzählen würde, würde ich ernsthaft in 3 Stunden noch da sitzen und aufzählen^^

In meiner wenigen Freizeit, die ich habe, gehe ich gern auf Mittelaltermärkte, auf Festivals, lese (wenn ich Zeit hab), höre gern Musik (so ziemlich querbeet), suchte Fantasyserien usw. usw.

Würd mich freuen, dich mal im Chat zu lesen :)

@ Wellö: Hey Wellööö, ich hätte dich wirklich nicht erkannt ^^' Ich freue mich sehr, dass du noch da bist :) Ja, ich würd mich gerne wieder Muschelblüte nennen, der Name ist irgendwie festgewachsen xD

@ Blitzkralle: Hey Blitzi (Falls ich dich so nennen darf)
Das macht doch nichts, wenn du da nicht mitreden kannst, es ist auch schön, neue Leute kennenzulernen :)

@ Suo: Heyyy *-* (knufft dich zurück) Ich freu mich auch mega, dass du noch da bist :)
Ojaaa, die alten LichtClanzeiten waren mega ♥️
Ja, ich find auch, dass wir öfter schreiben sollten, ich bin jetzt wieder öfters bei WA und im Chat :)

@ All: Danke für eure lieben Willkommensgrüße ♥️ :)

LG Muschel

©Gast
Fr Apr 13 2018, 13:30
Anonymous
Gast

Hello again x3 Empty
Hey und Willkommen zurück Muschel(blüte)! :)

Ich kenne dich sogar noch und es freut mich das du den Weg hier hin zurück gefunden hast. :)
Vielleicht erinnerst du dich auch noch an mich aber ich war auch einige Zwit inaktiv. ^^

Dann weiterhin viel Spaß hier.

- Spiegelblut

©Gast
Fr Apr 13 2018, 13:32
Anonymous
Gast

Hello again x3 Empty
Hey, danke für deine Willkommensgrüße :)
Klar kenn ich dich noch xD Vielleicht liest man sich mal im Chat :)

©Gast
Fr Apr 13 2018, 22:29
Anonymous
Gast

Hello again x3 Empty
Hey und herzlich willkommen zurück^^
schön das du wieder hier her gefunden hast

Ich bin noch nicht so lange hier wesshalb ich die ganzen ehemaligen Fusselchen noch nicht kenne also .. ich bin Nebelherz aber du kannst mich auch Nebel oder Nebelchen nennen . Ich hoffe es ist ok wenn ich dich Muschel oder shelli nenne xD

Hast du Haustiere ? Ich selbst hab einen Hund namens Beckie und sie hört einfach überhaupt nicht xD 
Naja  leb dich wieder schön ein
lg Nebel~

©Gast
Fr Apr 13 2018, 23:24
Anonymous
Gast

Hello again x3 Empty
Hallöchen @Muscheljunges
freu mich dich kennezulernen und hoffe, dass du dich wieder gut einleben wirst. Da ich auch ein Mittelalterfan (und Fantasy) bin mal die Frage, ob du auch schon auf der RingCon warst, wo ja auch Schauspieler von Harry Potter schon waren?
Liest du auch gerne Fantasy und wenn ja, was so alles?

Liebe Grüße Musiccat (später mal Nachtschweif)
kannst mich aber auch bei meinem elbischen Namen Shatala oder Shaty nennen

©Gast
Sa Apr 14 2018, 15:28
Anonymous
Gast

Hello again x3 Empty
Huhu Nebelchen, danke für deine lieben Willkommensgrüße :)
Muschel oder Shelli ist völlig in Ordnung xD
Oja, ich habe Haustiere, 3 verwöhnte, verdammte gaaanz liebe Katzen ^^
Ein Britisch Kurzhaar Mädchen namens Lilienblüte (Lilly) und 2 schwarz-weiße Mischlings-Raufbolde (Federflügel und Fuchsschweif). Jaaa, ich hab ihnen WaCa Namen gegeben
Sie sind echt verrückt, aber ich liebe sie über alles^^

Huhu Shatala, (Der Name ist toll *-*) auch dir danke ich für deine lieben Willkommensgrüße und freue mich auch, dich kennenzulernen :)
Uii, das ist schön, noch einen Mittelalterfan hier zu treffen. Leider war ich noch nie auf der RingCon, ich kam bisher nie dazu. Ich lese gerne Harry Potter, WaCa, House of Night, Nightschool, die Biss-Reihe, Plötzlich Fee, Tribute von Panem,... Jede Menge Zeuch, wenn ich alles aufzählen würde^^

LG Muschel

©Gast
Mo Apr 16 2018, 01:28
Anonymous
Gast

Hello again x3 Empty
Hab jetzt stundenlang für eine Antwort gebraucht und die hat es wieder gelöscht
Hello again x3 Complain

Zu den Mittelaltermärkten wollte ich noch was sagen, die sind echt und viele Freunde habe ich da gewonnen, weil die einfach "ich" sind - mitsamt Feuerspuckern und Livebands . sie sind autentisch!
Die Geschichte des Mittelalters gibt auch genügend Stoff für eine Lebensfindung, denn die Geschichte in wissenschaftlichen Dingen kann man nicht verfälschen oder der eigenen Willenskraft auslegen...

nun nur dies...hatte noch mehr geschrieben vor der Löschung meines Posts
Ich hoffe jetzt er geht durch..
LG Shatala

©Aisuchana
Mo Apr 16 2018, 10:08
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Hello again x3 Empty
Muuupfeeeel *-*

Heyyy und welcome back im Irrenhaus! Schön, dass du wieder zu uns zurückgefunden hast und ich muss Strahle zustimmen, es kommen in letzter Zeit wirklich viele alte Member wieder 8D
Find ich gut!
Ich hoffe du lebst dich wieder gut bei uns ein und nur für den Fall, dass du Hilfe brauchen solltest bekommst du natürlich noch einmal einen Mentor. Das wird @Grasherz übernehmen ^^
Also löcher sie mit all deinen Fragen, falls du bei irgendwelchen Änderungen, die seit deiner Abwesenheit stattgefunden haben, Hilfe brauchst c:

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder im Chat ^^

LG Mercy aka Eisblume/Froststern/schimmer/Kira

©Gast
Mo Apr 16 2018, 11:00
Anonymous
Gast

Hello again x3 Empty
@ Shatala: Jaa, ich weiß genau, was du meinst *-* Die Leute da sind auch wie ich und vor allem merkt man den Unterschied zu "normalen" Märkten: Bei den Mittelaltermärkten, so kommt es mir vor, ist man ein bisschen von der Außenwelt abgeschnitten und außerdem sind die Leute da viel freundlicher xD

Das ist mies wegen deinem Post :/

@ Ice: Iiiiiice *-* Ich hätte dich beinah nicht erkannt xD (Zu viele neue Namen -.-)
Ich werd mich bestimmt wieder schnell einleben, supi, dass ich nen Mentor bekomm :) Freue mich, wenn wir uns wieder im Chat sehen :)

©Hüterelfe
Mo Apr 16 2018, 18:45
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Hello again x3 Empty
Ooi Rowa oder wie ich dich damalas genannt habe xD irgendwie kann ich mir den Spitznamen nicht mehr merken, seit dem du dich Muschelblüte genannt hast ;-;
Na ja damit du mich vielleicht erkennst, hier meine gesamten Namen aus der Vergangenheit: Wildrose, Sempiternal, Doomed, Rotpanda, Wüstenkönig, KingPanskimo, Peshewa, Nott, Mjöll
Sind nun mit diesem hier ein paar 10 xD hoffe du erkennst mich noch ein wenig und man sieht sich einmal mehr wieder im Chat ;D Es freut mich dich hier wieder sehen zu können und ein wenig im Chat herum albern zu können xD das ich nun ein @ habe hindert uns daran ganz und gar nicht. Es wird und eher entgegen kommen ;D

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Di Apr 17 2018, 00:03
Anonymous
Gast

Hello again x3 Empty
@Muscheljunges darf ich dich fragen, wo du ungefähr so auf Mittelaltermärkten gegangen bist?
Ich war ja hauptsächlich in der Nähe von Bonn und Sauerland Bilstein Elbenwaldspektakel mit dem genialen Märchenerzähler Harry Rischar der auf vielen Mittelaltermärkten zu finden ist.
Es ist schön, wenn es dir auch so vorkommt, als wenn die Mittelaltermärkte irgendwie authentischer rüberkommen, denn das glaube ich auch und das hat wohl im Endeffekt den grund, dass Mittelaltermärkte geschichtsbezogen sind und nicht auf komerziell gebürstet sind.
Auf normalen Märkten fände ich nur Verkaufsstände...auf einem Mittelaltermarkt gibt es halt auch Menschen, die uneigennützig dort sind und etwas zur stimmung beitragen, auch wenn sie nur! Spendenkassen haben.
Freue mich dich weiter näher kennenzulernen *knuffz*

©Gast
Do Apr 19 2018, 19:21
Anonymous
Gast

Hello again x3 Empty
Herzlich Willkommen zurück

Wie schön dass das Forum nur so von alten Mitgliedern blüht (Anspielung auf deinen alten Namen :P)
Ich bin mir nicht so sicher ob ich gerade den richtigen User im Kopf habe, aber ich glaube ich kenne dich noch. Sagt dir vielleicht der Namen Finsterfrost etwas?

Ich wünsche dir sehr viel Spaß und Erfolg hier und leb dich gut wieder ein.

Lg
Rosenträne

©Gast
Fr Apr 20 2018, 17:13
Anonymous
Gast

Hello again x3 Empty
Herzlich Willkommen (zurück) bei uns @Muscheljunges Hello again x3 50971085

Zwar etwas verspätet, aber wie heißt es doch so schön ~ "Lieber spät, als nie?" ;D Ich hoffe, du verzeihst mir deine Verspätung, vor allem da wir uns ja glaub ich schon im Chat getroffen haben...

Dir wurden ja schon ein paar Fragen gestellt, da fällt mir jetzt gerade nur noch eine ein, und zwar was ist deine Lieblingsjahreszeit?

Ich persönlich, mag den Frühling am meisten, einfach weil da alles wieder anfängt zu blühen und grünen und es wieder schön warm wird ^^ Aber die Stechviecher sind noch nicht so unterwegs, das ich auch ein Pluspunkt für mich ;D Allerdings, muss ich zugegeben, dass irgendwie jede Jahreszeit ihre Vorteile hat...

Ich wünsche dir viel Spaß hier (wieder) bei uns und auf ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien :D

~Kastanienblüte

©Flammensturm
Fr Apr 20 2018, 20:13
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Hello again x3 Empty
Ich bin auch ein bisschen spät,aber das ist nicht so schlimm.Naja Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.An den Namen kann ich mich nicht erinnern.Es kann aber sein das ich mich täusche.Hast du Du eine Lieblingsfarbe?.Meine Lieblingsfarben sind blau und Türkis. Magst du lieber Hunde oder Katzen?Ich mag lieber Hunde.Hier hast du noch ein Geschenk von mir*Keks geb*.
So das was von mir
LGFlamme

©Gast
Sa Apr 21 2018, 22:49
Anonymous
Gast

Hello again x3 Empty
Ach du heilige..
Du lebst ja auch noch Miusch :O
Entschuldige die Späte Reaktion, hab es aber erst jetzt gesehen.
Haben echt ewig nix mehr von einander gehört, schön wieder was von dir hören.
LG
Besen

©Gast
Mi Mai 02 2018, 16:20
Anonymous
Gast

Hello again x3 Empty
Sorry, dass ich so spät erst antworte, die Arbeit, Hausarbeit und Gartenarbeit schrien die ganze Zeit nach mir xD

@Weltenwächter: Klar kenn ich dich noch als Sempi (: dein Spitzname für mich war Rova ^^
Freue mich, dich wieder zu sehen *-*
Hehe, bist jetzt also ein Chatmod? Bist also zu den Roten übergegangen? schäm dich! Nee Scherz, Glückwunsch, dann ist das Herumalbern im Chat ja vorprogrammiert, muhahaha >:D

@Musiccat: Ich wohne im Saarland, ich bin eigentlich fast nur dort unterwegs, möchte mich aber bei Gelegenheit ein wenig "ausweiten" ^^ Ich habe mal vor, kommendes WE, am 05. und 06. Mai in Weil am Rhein zu sein, da solls ein riesiges MPS zu geben *-*
Ich freue mich auch immer, wenn Bands spielen, das ist wirklich mal was anderes als diese öden, normalen Märkte (Gehe ich schon nicht mehr hin)
Freue mich auch, dich weiter näher kennenzulernen *reknuff* :)

@Rosenträne: Hi, klar, dich kenn ich unter dem Namen Finsterfrost, haben uns ewig nicht mehr gesehen, würde mich freuen, wenn wir mal wieder im Chat schreiben würden. (:

@Kastanienblüte: Hey Kastanie (:
Ja, wir haben schon im Chat geschrieben und es macht nichts, dass du dich mit deiner Begrüßung verspätet hast^^
Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst, weil sich da die Blätter in allen Variationen färben und da ist es noch nicht so kalt und die meisten Stechviehcher sind auch schon weg (:
Bestimmt sieht man sich wieder im Chat, ich hab hier so einiges verpasst, das dauert eine Weile, bis ich mich ganz durchgelesen habe xD

@Flammensturm: Hey, ich glaub, ich kann mich an dich auch nicht mehr erinnern *grübel* aber macht nix (:
Meine Lieblingsfarbe ist ebenfalls türkis und dann kommt noch schwarz dazu.
Hunde und Katzen mag ich beide gleichermaßen, aber aus Zeitgründen konnte ich mir nur Katzen anschaffen xD
Danke für den Keks *-* (Liebt Kekse)

@Phönix: Hey Besen *-* (Knuff) Lange nichts mehr von dir gehört, ja ich lebe noch gerade so xD
Freut mich auch, wieder von dir zu lesen (:

LG Muschel

©Gesponserte Inhalte

Hello again x3 Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv