I'm back and I stay! ^^ |
©Gast Mo Apr 09 2018, 20:54 Gast
| Hallöchen ihr Fussel ^^So vielleicht kennen mich ja noch welche unter Mitternachtsseele oder Feretto und wissen das ich vor einen Jahr einfach weg war but here I am !Ich bin zurück und diesmal bemühe ich es auch zu bleiben und wenn was ist sage ich bescheid.Also damit auch alle wissen was los war; Ich wurde gemobbt bin in ne Kur kam wieder und konnte die Schule net mal betreten, dann haben wir mir einen neue Schule gesucht und auf diese bin ich dann auch gewechselt. Dies hat mir sehr geholfen.Ich bin wieder hier da mir hier alle sehr gefehlt haben. Ich will sagen der neue Style sieht wunderschön aus und ich hebe meinen Hut vor den Grafikern. Doch für die, die mich nicht kennen und die, die mich vergessen haben will ich mich vorstellen ^^So ich bin ein 15 bald 16 Jahre altes Mädchen was sich nicht wohlfühlt in diesem Körper, lieber ein Junge sein will und damit auch offen umgeht. Ich mach zurzeit meinen MSA und fange danach eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten an.Ich habe eine Katze und kümmer mich mit um den Hund meines Opas.Meine Hobbys sind zeichnen, WoW zocken, Musik hören und dazu singen und rappen auch wenn ich wie ein sterbendes Wesen klinge.Persönlich habe ich keine Ahnung mehr was ich schreiben soll außer das ich mich mega freue hier zu sein, ich bemerke jetzt wie sehr ich das Forum vermisst habe und hoffe das mich viele gut aufnehmen.So ciao erstmal fragt wenn ihr Fragen habt ich beiße auch nicht. ^^lg Luge
|
|
|
©Aisuchana Mo Apr 09 2018, 21:10 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| JAAAAAAAACKYYYYYYYYYYYY *____________________* Welcome Baaaack im Irrenhaus :D Hast du deine alte Zwangsjacke noch? Ansonsten am Lagereingang links. Bei Produktfehlern und Nachbestllung wenden Sie sich an unsere Produktionsleitung in Rente: Starenwind xD Wie geht's dir so? Wir haben uns eeewig nicht mehr gesehen! Wir müssen uns mal wieder treffen :o Und toll, dass du TFA werden willst :D Das hatte ich früher auch erstmal vor ^^ Jedenfalls wird @Timothy deine Mentorin sein werden, falls du Hilfe brauchst, um dich wieder einzufinden. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du dich schnell wieder einlebst. Vielleicht sehen wir uns ja im Chat ^^ LG Mercy aka Ice
|
|
|
©Gast Mo Apr 09 2018, 21:16 Gast
| Ich hab sie noch xD Ja müssen wir das ist echt zulange her und es waren ja auch nicht die besten Umstände für ein treffen ^^' Danke für diese energiereiche Begrüßung und ja hoffentlich verpassen wir uns net im Chat ^^
|
|
|
©Saphir Mo Apr 09 2018, 22:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Mitternacht :D
Ich weiß nicht wie ich dich damals genannt habe xD also nehm ich jetzt einfach Mitternacht oder Midnight^^ Schön dich wieder hier zu haben :D bin übrigens Saphirflügel/stern also falls du dich noch an mich erinnerst :P Das mit dem mobbing ist traurig zu hören aber freut mich das es dir jetzt besser geht und das du zu uns zurück gekommen bist :D Hoffentlich lebst du dich hier schnell wieder ein und vielleicht sieht man sich auch mal im chat ^-^
-Drache-
|
|
|
©Gast Mo Apr 09 2018, 22:46 Gast
| Saph *-* Klar erinnere ich mich an dich und nenn mich einfach wie du willst. ^^ Das mit dem mobbing war zwar unschön doch ist es die Vergangenheit und ich denke auch gar nicht mehr daran also ist alles gut und ja hoffentlich trifft man sich im Chat. ^^
|
|
|
©Gast Di Apr 10 2018, 02:28 Gast
| Welcome Back (/^-^)/
Ich meine mich an deinen Namen zu erinnern, aber ganz sicher bin ich mir nicht .-. Vielleicht lernt man sich im Chat mal besser kennen ^^
Auf jeden Fall schön, dass du wieder da bist :'D
Es scheint dir besser zu gehen, das ist gut zu hören :3
Leb dich wieder gut ein ;)
Liebe Grüße
Strahlenjunges :3
|
|
|
©Catto Di Apr 10 2018, 11:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| Hallo Luge und Willkommen zurück (: Du hast ja echt was durchgemacht, Respekt. Ich kenne das Gefühl auch, lieber ein Junge sein zu wollen, aber es ist auch nice, als Mädchen ein Bro für andere sein zu können :D
Ich spiele auch WoW, bin aber noch nicht einmal Lvl110... Welche Rasse und Klasse spielst du denn am Liebsten? (achja und Hordler oder Alli?)
|
|
|
©Fjörgyn Di Apr 10 2018, 20:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
| Hallöchen Midnight und <3-lich Willkommen zurück !
Ich hab ja schon auf deinen Thread im Gästebuch geantwortet, aber jetzt nochmal offiziell xD : Ich bin Snake, Schlangö oder wie auch immer du mich nennen willst. Wenn du vor einem Jahr das letzte Mal hier warst, dann könnten wir uns sogar kennen, ich bin mittlerweile seit fast drei Jahren hier ;3 Ich finde es wirklich cool, dass du mit dem, dass du lieber ein Junge wärst, offen umgehst. Ich finde auch nicht, dass man sich dafür schämen sollte oder sonstiges. Ich bewundere aber Leute, die das dann wirklich durchziehen und zu dem stehen, was sie sein wollen, gibt's nicht viele von deiner Sorte xD <3 Dann leb dich mal wieder gut ein, hab Spaß und man sieht sich hoffentlich demnächst mal im Chat und lernt sich besser kennen <3
LG ~Schlangö
|
|
|
©Gast Di Apr 10 2018, 22:38 Gast
| Ums mal kurz allgemein zumachen da auf jeden Post einzeln zu antworten verdammt lange dauern würde: Danke für diese herzlichen Willkommensgrüße ich fühle mich so richtig wohl dadurch ^^ @BlitzkralleAuf deine Fragen mal zu antworten: Also ich liebe Blutelfen, Pandaren und finde die Leerenelfen und Nachtgeborenen auch mega cool, meine Lieblingsklassen sind Krieger und Todesritter (höchst wahrscheinlich auch Dämonjäger doch ich habe Legion nicht T.T) Ich persönlich mag Horde lieber da ich mich in Orgrimma viel besser zurecht finde als in Sturmwind doch bin ich da gar nicht so festgelegt xD Wie ist es denn bei dir ? @SchlangenzahnDanke noch für dein Kompliment meiner Offenheit gegenüber, ich freue mich wenn Leute es positiv aufnehemen.
|
|
|
©Flammensturm Mi Apr 11 2018, 19:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Hallo @Luge schön das du wieder da bist.Ich nenne dich Luggi,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst was anderes ausdenken.Da ich seit März 2016 hier bin,müsstest du mich von Namen kennen.Ich kann mich nicht mehr an den Name Mitternachtseele kommt mir nicht bekannt vor.Schön das du wieder da bist und das mit den Mobbing ist nicht schön/toll,aber da du die Schule gewechselt hast ist das ja geklärt. Welche Rasse hat deine Katze?Ich habe zuhause keine Katzen(aber Hunde) nd ich finde Katzen süß. Gibt es Sachen/dinge die du am liebsten Zeichnest?. So das wars von mir LG Flamme Vielleicht sieht man sich im Chat.
|
|
|
©Catto Mi Apr 11 2018, 19:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| @Luge Ja, ich spiele primär Blutelfen (Mage) und Pandare (Schami) und bin eigentlich auch eher so der Melee-Typ, obwohl ich den Daemonhunter nicht so geil finde ._. Einen Troll-Krieger habe ich aber auch, aber mit dem level ich nicht wirklich und bin auch ein Hordler, hab aber auch einen Worgen Warlock, einfach weil ich einen Worgen spielen wollte :D
|
|
|
©Gast Mi Apr 11 2018, 21:53 Gast
| @FlammensturmKlar kannst du mich Luggi nennen ^^ Meine Katze ist glaube eine europäische Kurzhaarkatze in rostrot. Und ich zeichne am liebsten Menschen doch in letzter Zeit bekomme ich nichts gescheites hin T.T manchmal schaffe ich es auch Katzen zu zeichnen doch das ist selten.
|
|
|
©Rabenherz Do Apr 12 2018, 07:27 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Heyhey :D und willkommen zurück!
Das liebe liebe Mobbing ist echt zum Kotzen... Mein Beileid in der Hinsicht :/ I know that feeling
Aber ja: Schön dass es dir scheinbar besser geht wieder umd du dich wieder entschieden hast der verrückten Fusselarmee erneut beizutreten ^_^
Leb dich wieder gut ein :D
Liebe Grüsse Raven
|
|
|
©Wellenschatten Do Apr 12 2018, 17:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Willkommen zurück, Frettchen! *^* Ein bisschen verspätet von mir, aber besser später als nie. :p Vielleicht kennst du ja noch die olle Welle, die zwischendurch mal wieder tausendmal ihren Namen geändert hat. xD Ich bin stolz darauf, mich zu erinnern, dass ich dich Frettchen genannt habe (hoffe ich.. xD).
Es ist schlimm, dass du wegen so blöden Dingen wie Mobbing weggeblieben bist, aber doch umso schöner zu hören, dass es dir wieder besser geht. Und so ein Neuanfang auf FK schadet vermutlich auch nicht, vor allem da sich ja auch einiges an Mitgliedern und anderem verändert hat. Den Style hast du ja schon schön gelobt. :3 Und um die Zwangsjacken und so hat sich ja Ice schon gekümmert. xD Ach, immer wieder schön, wenn alte Mitglieder unser Motto bestätigen: Once and Forever. Irgendwann kommen sie immer wieder. Wie Kinder die ausziehen und dennoch immer wieder kommen, um die Heimat zu besuchen... ovo Nun gut, lass dich mal wieder im Chat blicken und man kann sich ja ein wenig nostalgisch über die gute alte Zeit unterhalten. xD Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg dabei, dich wieder im Forenleben einzufinden. <3
Alles Liebe, Welle
|
|
|
©Gast Do Apr 12 2018, 17:19 Gast
| Herzlich Willkommen (zurück) bei uns @Luge Wir beide werden uns vermutlich (noch) nicht kennen, da ich er seit fast neun Monaten da bin - aber vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ;D Da du ja bereits einmal bei uns warst, wirst du vermutlich bereits wissen, das einige unserer Fussel etwas verrückt sind? (Oder auch ein bisschen mehr...) Aber vergiss nie, nett sind sie trotzdem :D -Und teilweise sogar handzahm, aber psst. Ich hab nichts gesagt- Eine kleine Frage hätte ich jetzt noch für dich: Welche Jahreszeit magst du am meisten?Ich persönlich hab am liebsten den Frühling, wenn es wieder wärmer wird und alles anfängt zu blühen *.* Aber andere Jahreszeiten haben auch ihre Vorteile... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum, auf ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien :D ~Kastanienblüte
|
|
|
©Gast Do Apr 12 2018, 22:49 Gast
| @WolfsseeleOmg ein wildes Welle *-* fühl dich geknuddelt du fetter Flauschball xD Dat Frettchen ist zurück^^ Ich hoffe dir ist es jut ergangen :3 @KastanienblüteDann lernen wir uns eben kenne ^^ Zu deiner Frage, ich habe nicht wirklich eine Lieblingsjahreszeit ich mag so den Übergang von Frühling zu Sommer da da meistens die Temperaturen am schönsten sind. Danke für diese Herzlichen Willkommensgrüße ihr beiden
|
|
|
©Polarfuchs Fr Apr 13 2018, 09:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Herzlich Willkommen zurück im Finsterkatzenwinterwunderland @Luge. Mein Name ist Timothy (wie man sehen kann) und ich bin dein Mentor ^^ In den nächsten Minuten/Stunden wirst du noch eine nette Willkommens PN von mir erhalten. Es freut mich immer alte Mitglieder hier wieder begrüßen zu dürfen. Ob wir uns kennen weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Sagen dir die folgenden Namen etwas? Polarfuchs, Suomenheart o. Takumi. Wo der Chat ist weißt du ja, jedenfalls freue ich mich schon darauf, dich etwas besser kennen zu lernen. Halt die Ohren steif und bis bald. See you Timothy
|
|
|
©Gast Fr Apr 13 2018, 14:32 Gast
| Omg Suomi *°* Jab ich erinnere mich an dich ^^ Hoffentlich trifft man sich mal im Chat.
|
|
|
©Gast Fr Apr 13 2018, 22:42 Gast
| Hey und schön das du wieder zurückgefunden hast ^^ ich bin Nebelherz aber du kannst mich auch einfach Nebel nennen
Warum wurdest du gemobbt o.O Ich selbst bin nicht die dünnste wesshalb mich die meisten Jungs nicht mögen oder ärgern . Ich hasse es wenn man jemanden nicht akzeptiert -.- Ich hoffe es gefällt dir in deiner neuen Schule xD
Was liest du außer WaCa ? Ich lese die Bücher im Moment nicht mehr so gerne . Mein Lieblingsbuch ist DIe Welt wie wir sie kannten und generell lese ich in letzter Zeit eher ernstere Bücher .
Naja lebt dich hier wieder gut ein und ich hoffe wir sehen uns mal im Chat lg Nebel~
|
|
|
©Gast Fr Apr 13 2018, 22:58 Gast
| @NebelherzWenn ich nur wüsste weswegen ich gemobbt wurde wäre ich schlauer xD In der Grundschule war es da ich mit dem Mädchenschwarm in der Klasse best Friends war und ich mich generell nie wirklich mit Mädchen angefreundet habe. In meiner letzten Oberschule war es zum einen wegen meiner damaligen "besten Freundin" und das ich einfach kein Selbstbewusstsein hatte. Dazu kam das meine alte Schule einfach nur asozial war, selbst die Lehrer haben mich gemobbt. :/ Aber naja das ist ergangenheit und nicht mehr der Rede wert ^^ Zu deiner anderen Frage, ich lese noch Der Clan der Wölfe, Mangas und ich bin auf der suche nach neuen Bücher aber ich finde leider keine die mir wirklich zu sagen T.T Also hoffentlich trifft man sich noch ^^ lg Luge
|
|
|
©Gast Fr Apr 13 2018, 23:44 Gast
| Ein liebes Willkommen zurück auch von mir Neufussel ;) Das in Schulen gemobbt wird ist leider trauriger Alltag, aber dass auch Lehrer Schüler mobben - das geht ja mal gar nicht! gut dass du es überwunden hast und auch zu dem stehst, was du bist. Ist in deiner Altersklasse nicht so oft und zeugt von Erwachsensein im Geist. Was für Ansprüche stellst du an ein gutes Buch? Vielleicht kann ich dir ja helfen etwas zu finden.
Leb dich wieder gut ein und sicherlich sehen wir uns mal im Chat.
|
|
|
©Gast Sa Apr 14 2018, 18:36 Gast
| Hallo. ^^ Da mein Internet gerade funktioniert (mal sehen, wie lange..), kann nun also auch ich endlich sagen: Herzlich Willkommen zurück!Ich glaube, wir kannten uns das letzte Mal nicht, jedenfalls sagen mir Feretto und Mitternachsseele gerade nichts. Aber vielleicht erinnerst du dich ja an einen von meinen alten Namen. Vor einem Jahr hieß ich glaub ich Katniss oder Bonbonregen. Ich hatte schon so viele Namen, da verliere selbst ich den Überblick. :o Aber wieder zum Thema, dir wurden ja jetzt schon recht viele Fragen gestellt und ich finde, am besten lernt man sich sowie so im Chat kennen - vielleicht treffen wir uns dort also mal (insofern mein Internet funktioniert natürlich -.-). Liebe Grüße, Seelenwolf.
|
|
|
©Gast Di Apr 17 2018, 22:17 Gast
| @MusiccatAlso Ansprüche an ein Buch sind bei mir das es nicht dauernd in der Ich-Form geschrieben ist da es mir manchmal sehr schwer fällt dies zu lesen. Dann bin ich mehr der Fantasy Leser gerne mit Dämonen oder Tier wie halt Warrior Cats oder Clan der Wölfe. Ich danke dir sehr für die Begrüßung hoffentlich trifft man sich öfters im Chat.^^ @SeelenwolfIch kann mich wage an den Namen Katniss erinnern. *Denker Pose* Hoffentlich funktioniert dein Wlan bald so das wir uns besser kennen lernen können^^
|
|
|
©Gast Do Apr 19 2018, 19:17 Gast
| Herzlich Willkommen zurück :D
Es freut mich dich zurück begrüßen zu dürfen, denn, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube deine Namen sagen mir noch etwas. Vielleicht sagt dir ja noch Finsterfrost etwas :)
Bei dem Style muss ich dir zustimmen. Der ist wirklich sehr gut geworden.
Wie dem auch sei. Ich wünsche dir ein schnelles wieder einleben, wobei es so aussieht als würde dir das leicht fallen. Und ich wünsche dir viel Spaß und erfolg hier.
Lg Rosenträne
|
|
|
©Gast Do Apr 19 2018, 21:44 Gast
| @RosenträneIch glaube mich wage an den Namen Finsterfrost erinnern zu können, aber ich bin mir echt nicht sicher. Ich danke dir für die Begrüßung und ja ich lebe mich schnell wieder ein ^^ lg Luge
|
|
|
| |
|