©Grasherz Mi März 14 2018, 21:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Herzlich Willkommen zu deinem persönlichen Training, @Jijin!Wie du es dir gewünscht hast, habe ich hier ein Thema für dein Training eröffnet ;) Wir schreiben hier in einer RPG Form, also in der 3. Person. Schreibe bitte: gesprochenes-dick gedachtes-kursiv Eine Sache hätte ich noch: Tagge mich bitte pro Eintrag einmal, damit ich weiß dass du geschrieben hast. Ich werde dich auch taggen damit du immer bescheid weißt ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als es dämmerte und der Morgen hereinbrach, trat Grasherz aus ihrem Bau. Ihre Baugefährten schlummerten noch, doch nach und nach reckten auch sie sich in ihren Nestern. Hastig putzte sie sich die letzten Moosfetzen aus ihrem Fell und strich es kurz glatt. Sie hatte gut geschlafen und war gut gelaunt um mit ihrer Schülerin das heutige Training zu beginnen. Leise schlich sie über die Lichtung zu ihrer Schülerin, die noch schlief. Jijin, aufwachen! Es ist zeit mit deinem Training zu beginnen! Sie wartete geduldig auf ihre Schülerin und setzte sich dabei vor den Bau
PS: Es tut mir sehr leid, dass es so lange für dieses Thema gedauert hat, doch ich hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren :/
|
|