Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Stranger Things

©Wellenschatten
Mi Feb 28 2018, 15:19
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Stranger Things Empty
Hallo liebe Serienfans!
Ich denke, viele von euch werden schon von Stranger Things gehört haben. Ich bin sowieso absoluter Netflix Originale Fan. :'D
Naja, ich habe Stranger Things erst geguckt, als gerade die zweite Staffel raus gekommen ist und ich mag die Serie total. Elf ist auf jeden Fall mein Lieblingscharakter, wobei ich sie in Staffel 2 nicht mehr so mag. Zu sehr Pubertät. :'3 Liebe aber auch Nancy (vor allem mit Jonathan, hehe)
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich die Küsse niedlich oder einfach nur seltsam finden soll. Ich meine, die sind 13 und sehen aus wie 10-jährige. ovo
Aber ich mag die Serie und empfehle sie jedem weiter. Viele halten die Serie ja für einfach nur "Fantasy", aber ich, die nicht gerade Fan von Fantasy Serien bin, mag es eben auch. Finde es auch relativ logisch erklärt, dafür, dass es Fantasy ist. xD
Welche Charaktere sind euch am Liebsten?
Lieblingspaar?
Ja, sind eher Standardfragen, aber vielleicht fällt euch ja noch mehr ein. :D

Alles Liebe,
Feli

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Jan 19 2019, 14:15
Anonymous
Gast

Stranger Things Empty
Also vorerst muss ich sagen, dass ich Stranger Things nicht so gut kenne, denn ich habe die Serie nicht wirklich Folge um Folge geschaut. :‘D Aber da meine beste Freundin ein totaler Fan von Stranger Things ist, habe ich natürlich auch etwas davon mitbekommen und wir haben ab und zu mal eine Folge geschaut. Ich kann zwar nicht viel über die Story sagen, denn wie gesagt, dass was ich von der Serie gesehen habe sind nur einzelne Folgen von unterschiedlichen Staffeln, aber das was ich gesehen habe finde ich eigentlich ganz interessant. :3 Zwar bin ich normalerweise kein Fan von Serien und Filmen die etwas mit 'Aliens' oder eben ähnlichen Kreaturen zu tun haben - ich fand solche einfach nie wirklich ansprechend - aber Stranger Things war eigentlich ganz interessant und ich bin am überlegen ob ich sie nicht mal von Anfang an schauen sollte. ^^