©Wellenschatten Mi Feb 28 2018, 15:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo :3 Ich meine, es gab zu dieser Serie mal ein Thema, aber da ich nichts sehe, eröffne ich einfach mal ein neues. Ich denke, so gut wie jeder kennt HIMYM und hat mindestens eine Folge gesehen. xD Früher habe ich immer ein paar der Folgen im Fernsehen gesehen - ich weiß noch genau die erste Folge, die ich gesehen habe xD Die in der Ted Victoria kennen gelernt hat - und mochte die Serie damals schon. Vor 2 Monaten oder so, habe ich dann angefangen, die Serie auf Netflix zu schauen, also diesmal in richtiger Reihenfolge. xD Ich bin jetzt fertig und bin einfach nur wieder begeistert. :3 Hauptsächlich ist das natürlich eine Komödie, aber es hat auch traurige Elemente, die einem zum nachdenken bringen. Und wieder welche, die einfach nur süß sind. Naja, wie findet ihr die Serie? Bzw habt ihr ein paar Folgen geguckt oder wie ich wirklich alle 208? xD Und welches Paar mögt ihr am liebsten, welche Charaktere? Uund ein paar Spoiler: - Letzte Folgen:
Wie findet ihr das Ende? Also dass Tracy stirbt und Ted dann eventuell wieder was mit Robin anfängt? Und das Barney ein Kind bekommt? Und es ist zwar nicht letzte Folgen; aber findet ihr schade, dass Barney und Robin sich getrennt haben? Ich finde es schade, fand die beiden süß. ;w;
Mein Lieblingspaar.. keine Ahnung, vermutlich Marshall und Lilly xD Und Lieblingscharas eigentlich alle, aber ich liebe Lilly und Barney. Vor allem die Beziehung zwischen den Beiden :'D Naja, bin gespannt auf eure Meinung zu dieser eigentlich ziemlich alten Serie. ovo Ich liebe ja auch, wie man wirklich sieht, wie sich über die Jahre der Kleidungsstil und alles verändert hat. 2005 - 2014 ist ja auch eine lange Zeit. xD Alles Liebe, Feli
|
|
©Gast Sa Jan 19 2019, 14:31 Gast
| Ich habe die Serie als ich noch kleiner war ein paar Mal im Fernsehr gesehen und später auch komplett durchgeschaut: ich finde sie klasse. :3 Jedoch war ich von der letzten Staffel extrem enttäuscht. - Spoiler:
Ich fand das Ende zugegeben echt schlecht, oder auch unnötig. owo Die ganze Staffel lang ging es um Robins und Barneys Hochzeit, wie sie durch Dick und Dünn gingen trotzt mancher Probleme, und endlich hat man erfahren wer Teds Frau wirklich ist. Man hat Blicke in die Zukunft gesehen von den Beiden und man hat sie lieb gewonnen. Und in der allerletzten Folge machen sie plötzlich alles zu Nichte? Die Scheidung, Barneys Baby, Tracys Tod: das alles kam so gequetscht rüber, als wollten die Regisseure noch irgendeine Folge hinzufügen. Sie hätten das weg lassen sollen, ich fand es jedenfalls nicht gut.
Also das wäre meine Meinung zur letzten Folge, aber sonst hat mir die Serie sehr gefallen!
|
|
©Staren Mo März 16 2020, 23:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hallöchen, joa, wie bei meinen Vorschreibern habe such ich als Kind immer mal ein paar Folgen davon mitbekommen hauptsächlich weil meine Mutter das geschaut hat. Ich erinnere mich aber leider nicht mehr an die erste Folge, die ich gesehen habe. Als die letzte Staffel Stück für Stück im TV gezeigt wurde, hab ich die schon mitverfolgt, hatte bis dato aber auch noch nicht alle Folgen gesehen. Ich habe immer nur ab und an die Folgen aus dem Fernsehen gesehen und da natürlich nicht alle... Aber das habe ich inzwischen nachgeholt:D Ich muss sagen, die Serie ist echt genial - abgesehen von der letzten Staffel ^^* Da muss ich mich meinem Vorposter anschließen, die hat mich auch irgendwie enttäuscht.
Was mich so begeistert hat an der Serie? Erstmal grob das Konzept und die Ironie, dass Ted seinen Kindern erzählt wie er deren Mutter kennenlernt und dass das einfach ewig dauert und er halt einfach viele, viele Jahre vorher anfängt. Dann hat jede Folge selbst natürlich ihren Reiz, aber was mir gerade sehr gefällt sind Element, die sich durch mehrere Staffeln ziehen wie das blaue Horn :D Aber auch die Interventionen oder das Playbook um mal ein paar zu nennen und dann gab‘s noch diese Seite Ted Mosby is a jerk oder so, die es tatsächlich gibt :‘DD (Haha, gefunden http://tedmosbyisajerk.com/) Lieblingsessen hab ich tatsächlich auch nicht... aber Chara ist eindeutig Barney :D Er ist einfach genial xD
Joa, genug geschrieben ^^ LG ~
|
|