Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kobra schlängelt herein

©Gast
Di Jan 30 2018, 07:59
Anonymous
Gast

Kobra schlängelt herein Empty
Hallo, ich bin Kobrajunges.

Ich bin nicht gerade einer der aktivsten, aus privaten Gründen.
Ich bin ein 21 Jahre junger Kerl der noch in seiner Ausbildung steckt wo es Spaß macht.
Meine Lieblingsbücher sind Bodyguard und Agent 21.
Meine Lieblingsflme sind großteils Horror, Fan Fiction und Fantasy
Meine Lieblingsserien sind The 100, Teen Wolf, Stargate SG1, Stargate Atlantis und noch mehr.
Meine Lieblingskonsole ist die XBox 360. Ich lege keinen Wert auf die neusten Sachen auf dem Markt. Dazu habe ich noch eine Wii, N64 und auch einen Gameboy. Ich besitze auch 4 Laptops, einen eigenen Fernseher in meinem Zimmer, mit allem drum und dran.

Ich bin ein begehrter guter Freund, in der Schule, sowie in meiner Arbeit.
Bin auch momentan in der Ausbildung für die Führerscheinklasse B.
Dazu bin ich auch ein Tierschützer und helfe wo ich nur kann.

Ich besitze einen über 10 Jahre alten Hund, der keinen Gehorsam kennt.
Sowie zwei Katzen die wo anders Leben.

Ich wüsste nicht, was ich noch schreiben könnte. Ihr könnt mich gern ausfragen.



©Gast
Di Jan 30 2018, 14:51
Anonymous
Gast

Kobra schlängelt herein Empty
Heyy und herzlich willkommen hier bei uns Finsterfusselchen^^ ,
schön das du hier her geschlängelt (?) bist xD

Muhahahaha , die Hundebesitzer kommen an die Macht ! Ne Spaß , ich hab auch eine 5 Jahre alte Hündin und gehorchen ... never ! Eher das gegenteil xD

Kann ich dich Kobra nennen oder so ähnlich ? Mich kannst du , wenn du willst , Nebel oder Jaja oder irgendwie halt nennen .

Ein Tierschützer also ... ich bin ja leider zuu jung für sowas , spende aber jedes Jahr ein wenig Geld ans Tierheim . Eigentlich wollte ich ja noch einen Hund adoptieren aber durfte nicht -.-

Kennst du Doctor who ? Ich bin so ein Serien Suchtiii<3

Naja leb dich hier gut ein
lg Nebel~



©Catto
Di Jan 30 2018, 16:28
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Kobra schlängelt herein Empty
Heyo Kobrajunges^^
Einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht
Magst du Schlangen?
Mein Freund hat zwei Teppichpythons, ich finde die Tiere echt interessant^^
Schade dass sich viel zu wenige für den Tierschutz einsetzen, daher schön,
dass von einem Neuling zu hören^^
Bist du in der PETA aktiv?
Die sind ja dafür bekannt, echt schreckliche Szenarien aufzudecken und auch auf Straßen zu zeigen.

Jdf. leb dich erst einmal gut ein^^



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Di Jan 30 2018, 16:53
Anonymous
Gast

Kobra schlängelt herein Empty
Hey Willkommen bei uns!
Gut diese frage ist ein wenig komisch aber: Wie geht es dir?
Du kannst mich nennen wie du willst.
Darf ich dich Kobra Kobri Kolo Kobo Kolonoti oder in der Art nennen?
Schön das du zu uns gekommen bist :)
Ich wünsche dir viel spaß bei uns!
LG Wolke



©Flammensturm
Di Jan 30 2018, 18:24
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Kobra schlängelt herein Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist @Kobrajunges. Ich werde dich Kobri, nennen, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Wie hast du hierhergefunden?Ich bin durch den Dämmerclan hierhergefunden. Manche finden das Forum durch Zufall, durch andere oder durch andere Foren.Welche Rasse ist der Hund?. Ich hab auch 2 Hunde und eine der beiden wird nächsten Monat 10 und dann noch einen jüngeren der 2 ist.Wenn du fragen zum Forum hast oder was nicht verstehst kannst du dich an deinen Mentor wenden. Es kann ein paar tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.
So das wars von mir
LG flamme
PS: Vielleicht sehen wir uns im Chat.



©Gast
Di Jan 30 2018, 18:48
Anonymous
Gast

Kobra schlängelt herein Empty
Danke für die zahlreichen Antworten.
@Nebelherz: Ich kenne die Serie nicht, tut mir leid.
@Blitzkralle: Nein, ich bin kein Schlangenfan. Peta kenn ich auch nicht, sorry
@Wolkenflug: Mir geht es gut, danke der nachfrage.
@Flammensturm: Wie ich her gekommen bin bleibt ein Geheimnis. Mein Hund ist ein Zwergpudel.

Ihr könnt mich nenne wie ihr wollt.
Sorry für die kurzen Antworten, ich habe gerade keine Zeit großartig was zu schreiben.



©Polarfuchs
Di Jan 30 2018, 18:55
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Kobra schlängelt herein Empty
Hallo und herzlich Willkommen im Finsterkatzenwinterwunderland @Kobrajunges.

Mein Name ist Timothy, aber sag ruhig Tim zu mir, wenn du magst.

Uii du bist mir gleich sympatisch xD Ich mag Stargate SG 1 auch ^^
Obwohl ich zugeben muss es wegen paar anderen Serien lange nicht mehr gesehen habe ^^"
Shame on me I know.

Auf jeden Fall freue ich mich darauf dich mal im Chat begrüßen zu dürfen.
See u


Timothy



©Gast
Di Jan 30 2018, 19:45
Anonymous
Gast

Kobra schlängelt herein Empty
Herzlich Willkommen hier *wild wink*

Hm... Tierschützer. Klingt sehr interessant. Was machst du da genau? Und bist du irgendwie kreativ Tätig? Im Sinne von zeichnen, schreiben oder lesen.

Ich glaub ich nenn dich Koab oder so...
Mehr hab ich nicht zu sagen... leb dich gut ein und hab Spaß ^^
》Wüste



©Gast
Mi Jan 31 2018, 08:00
Anonymous
Gast

Kobra schlängelt herein Empty
@Timothy: SG1 ist wirklich das beste. Ich hab alle 10 Staffeln und auch alle 5 Staffeln von von Atlantis Zuhause. Ich wüsste vielleicht etwas was dir auch gefallen würde. Da spielen einige Schauspieler von SG1 mit. Die Serie "Sanctuary" vielleicht kennst du das, da gibt es auch 5 Staffeln die ich besitze. Ist auch sehr interessant :) (Nur so als keiner Tipp ;) )

@Wüstenjunges: Bei mir ist der Tierschutz fast um die Ecke, dort bin ich aber neu. Im anderen wo ich war, hätte ich mitfahren können nach Bosnien um dort den Straßenhunden zu helfen. Also man kann schon wie erwähnt eine Geldspende machen, sowie auch Sach-und Futterspenden. Man kann auch Pate von einem Hund sein, wo man monatlich etwas Geld an ihm spendet und ihm einen Namen gibt. Ich jedoch habe bis jetzt nur einen kleinen süßen Patenhund.. Wenn du mehr erfahren möchtest, kannst du dich gern bei mir melden :) Zeichnen, hmm, technisch zeichnen schon, auch wegen meinem Job. Sonst so an sich, eher selten, da mir die Zeit oftmals fehlt.



©Gast
Do Feb 01 2018, 21:43
Anonymous
Gast

Kobra schlängelt herein Empty
Hallo, @Kobrajunges c:
Die anderen haben Dich ja schon einiges gefragt und mir ist beim Lesen aber doch noch etwas aufgefallen. ^^
Du hast geschrieben, dass Su kein Schlangenfan bist. (Ich übrigens auch nicht. Ich weiß nicht wieso, aber ich würde lieber von einem Löwen als von einer Schlange getötet werden...) Mich würde nur noch interessieren, warum Du dich dennoch Kobrajunges genannt hast.

Tierschutz finde ich Klasse. Meine Eltern spenden monatlch ein wenig Geld an Tierschutz- und Umweltverbände wie WWF und Greenpeace. Selbst haben wir auch viele Haustiere, allerdings keine Hunde, da die uns in der Stadt wohl zu viel Arbeit wären.

Was bleibt sonst noch zu sagen? Ich liebe The 100! Hast Du einen Lieblingscharakter?
Meiner ist/war von Anfang an Finn.
Spoiler:
Ich liebe die Serie aber auch, weil Shawn Mendes in einer Folge aufgetaucht ist. *-* Jaa, er ist auf jeden Fall mein Lieblingssänger.  ^^

Kennst Du außerdem "Game of Thrones"? -> Wenn nicht, dann kann ich sie dir nur empfehlen!

Na das wär es dann von meiner Seite.
Ich bin mir sicher, wir begegnen uns mal im Chat. ^^

Liebe Grüße,
Jou.



©Gast
Do Feb 01 2018, 21:48
Anonymous
Gast

Kobra schlängelt herein Empty
@Journey: Mir ist der Name einfach eingefallen und ich fand ihn gut, daher. Shawn Mendes? Keine Ahnung wer das sein soll. Lieblingscharakter? Hmm, keine Ahnung, niemanden?
Game of Throns will ich erst gar nicht anschauen. Finde den Trailer schon anödend. Auch wenn viele mir schon gesagt haben, dass ich es anschauen sollte. Jedoch werde ich das nicht tun.



©Gast
Do Feb 01 2018, 21:51
Anonymous
Gast

Kobra schlängelt herein Empty
@Kobrajunges, Shawn Mendes ist ein Pop Sänger, aber Du hast Recht, er hat nicht den Bekanntheitsgrad, den er verdient, wie ich finde.
Ich persönlich habe immer Lieblingscharakter in Serien. x3 Das sind dann die, für die ich auch einschalte.
Wenn Du GoT nicht schauen willst, dann musst du ja nicht. owo Ich habe den Trailer nicht gesehen, sondern nur die Serie im Ganzen, deshalb kann ich das "öde" nicht beurteilen.

Aber die Geschmäcke sind ja zum Glück verschieden, sonst wäre das Leben echt langweilig.



©Gast
Sa Feb 03 2018, 16:16
Anonymous
Gast

Kobra schlängelt herein Empty
Herzlich Willkommen bei uns @Kobrajunges Kobra schlängelt herein 50971085

Vielleicht warne ich dich besser gleich einmal vor, einige unserer Mitligeder können eeeetwas verrückt wirken - lass dich davon aber nicht einschüchtern, freundlich sind wir alle und die meisten auch noch handzahm ;D

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns und eine schöne Eingewöhnungszeit :D Falls du Fragen hast, kannst du dich an (d)einen Mentor wenden, der dir in den nächsten Tagen noch zugeteilt wird (wenn er das nicht bereits wurde ;)


~Kastanienblüte



©Gast
Sa Feb 03 2018, 16:19
Anonymous
Gast

Kobra schlängelt herein Empty
Vielen dank @Kastanienblüte für den Willkommensgruß.
Ich habe meinen Mentor schon ca. 2 Tagen, dennoch vielen Dank für die Warnungen und alles.
Freut mich hier zu sein.



©Gesponserte Inhalte

Kobra schlängelt herein Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hier ist Kobra ♡» Das Gift der Kobra fließt in den Kriegerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv