©Gast Do Jan 25 2018, 16:39 Gast
| Hallo, ihr miauenden Kreaturen der Finsternis! Ich hab mich nach Jahren wieder an einer FF versucht. Worum es da geht? Das könnt ihr hier nachlesen: - Worum geht es?:
Liz und Slay sind neu in der Mythos Academy. Liz kannte Gwen, die mittlerweile eine erwachsene Frau war. Durch sie wurde sie auf die Mythos Academy geschickt. Liz war fürs erste nicht sehr glücklich darüber, da sie ihre Freunde verlassen musste. Liz ist ein Skinwalker und Slay ein Spartaner. Sehr bald würden sich ihre Wege kreuzen. Slay wirkte so mystisch und geheimnisvoll wie ein, vom Himmel herabgefallener Engel. Beide merkten schnell diese Verbindung zwischen ihnen.
- Chapter 1:
Ich ging mit unsicheren Schritten auf das eindrucksvolle Schulgelände zu. Das Gebäude sah wie ein Hogwartsabklatsch aus. Das witzige war ja, dass da auch Menschen mit besonderen Kräften hingingen. Ich schleppte meine Tasche und zog den Koffer hinter mir her. Es war ein warmer Septembertag. Viele Schüler lungerten noch draussen herum. Sie trugen alle teure Klamotten und sahen gleich aus, wie die Mainstreamkids. Ich hörte Schritte und Gwen trat neben mich. Ihr braunes Haar fiel ihr in wilden Locken über die Schultern und umschmeichelte sanft ihr Gesicht. Ich habe viel von ihr gehört. Sie war Nikes Champion und hatte dafür gesorgt dass der Gott des Chaos, Loki, wieder eingesperrt wurde. Diese Kämpfe hatten so lange gedauert, mehrere Jahre und die mythologischen Wesen der guten Seite mussten viele Opfer ertragen. Die Schnitter waren grausam. Es gab sie immer noch, nur waren sie sehr geschwächt, weil man zurückgeschlagen hatte. Ich hoffte, sie würden mindestens so lange wie möglich Ruhe geben. Ich stakste auf das Tor zu, mit meinem Gepäck im Schlepptau, nachdem ich mich von Gwen verabschiedet hatte. Ihre purpurfarbenen Augen glimmerten in der Abenddämmerung. Nun richtete ich meine Aufmerksamkeit ganz auf das antike Gebäude vor mir. Auf den Sockeln neben dem Tor standen jeweils zwei Greifen, die eine unheimliche Aura ausstrahlten. Ich passierte sie, ohne das etwas geschah. Erleichtert atmete ich im Hofe der Schule aus. Dann bog ich zu den Wohnhäusern ab. Ich gehörte zu den Skinwalkern. Sie hatten ihr eigenes Wohnhaus wie all die anderen Wesen auch. Ich schloss die Tür mit meiner Karte auf, sobald ich vor meinem Apartement stand und blickte mich um. Im Wohnbereich fand ich mich wieder. Es gab einen Kamin, eine Couch plus Couchtisch mit einer Glasplatte und der Boden bestand aus dunklem, edlem Holz.
Seufzend hob ich meinen Koffer und schleppte diesen die Treppen hinauf in den zweiten Stock. Ich musste später in die Klasse. Ich erinnerte mich noch daran, wie sehr ich mich in der Aufnahmeprüfung für die erste Klasse, gestresst hatte. Aber ich hatte es geschafft! Nun grinste ich über das ganze Gesicht, als mir klar wurde, welch ein Sprung das für mich war. Langsam schritt ich zu meinem Zimmerfenster und schaute hinaus. Ich konnte direkt auf den Hof blicken. Die Abendsonne färbte den Himmel golden, mit Pink im Übergang.
- Chapter 2:
Der Wecker läutete. Stöhnend und jammernd richtete ich mich auf. Ich war absolut keine Frühaufsteherin. Wie fiel das anderen so leicht? Der Unterricht würde um 8:00 beginnen. Dem Wecker schenkte ich einen bitterbösen Blick. 6:30. Na dann... auf gehts. Ich schwang mich aus dem Bett und wühlte dann in meinem Koffer nach frischen Anziehsachen. Ja, ich war chaotisch und hatte meine Sachen noch nicht in meinen Schrank geräumt. Sei's drum. Noch war ich nicht bereit, mich hier zu Hause zu fühlen. Fertig angezogen betrachtete ich mich im Spiegel. Ich war von zierlicher Statur und hatte kurze, kupferrote Haare. Meine blau-grau-grünen Augen stachen nur so heraus mit ihrem kraftvollen Leuchten. Umrandet von einer Brille mit schwarzem Gestell. Ich glitt mit meinen Fingern über meine Wange. Meine Haut war schon immer sehr blass. Wer weiss, vielleicht stellte sich ja heraus, dass ich ein Vampir bin! Okay, okay, Spaß bei Seite. Natürlich war ich kein Vampir. Sonst wäre ich auf der anderen Seite. Gut möglich. Nun inspizierte ich meine Klamotten. Ich trug eine normale, dunkelblaue Jeans und ein purpurfarbenes, langärmliges Shirt, welches mir Gwen geschenkt hatte. Auf meiner Brust befand sich eine Schneeflockenstickerei. Unser typisches Markenzeichen der Frosts. Mein Name war Larissa Frost. Aber bitte nennt mich Liz. Ich schaute auf mein Handy. Auf dem Display war die digitale Uhrzeit zu sehen. Es war Zeit für mich. Lets go.
Ich kam beim Haupttrakt an. Die erste Stunde beinhaltete gleich Biologie. Ich musste also in den Biologietrakt. Also bog ich ab und schlug die Richtung des Biotrakts ein. Laut meinem Plan war ich richtig, stellte ich fest als ich davor stand. Das Gebäude sah gleich aus wie die anderen. Ich eilte die Stufen hinauf, schwang die Tür auf und trat ein. Das Gebäude war voller Schüler. Es sah aus wie in einer ganz normalen High School. Schüler stromten in ihre Klassenräume. Meine Aufregung wuchs. Ich merkte es daran, dass mein Herz schneller Schlug und mein Puls immer höher stieg und meine Wangen brannten. Ich war nicht so die Menschenfreundin. Mal ganz abgesehen, dass hier keine normalen Menschen zur Schule gingen. Trotzdem waren es Menschen. Ich konnte einfach nicht gut mit Menschen umgehen. Auch, wenn ich sensibel war und ihre Gefühle spüren konnte. Ich hatte Gwens Begabung geerbt. Aber ich hielt das immer noch für ein hohes Maß an Sensibilität. Ich erkannte jede Gruppe. Die Basic-Bitches, die Nerds, die Sportler, die Obercoolen, die Emos... die Streber. Ich hielt mich lieber von Basic-Bitches fern. Gabs hier auch so Leute wie mich? Ich schaute mich um, neugierig geworden. Doch es waren nur die typischen Gruppen zu sehen. Mutigen Schrittes ging ich voran, meinen Klassenraum konnte ich schon ausmachen. Es war der Raum 508. Während dem Gehen, zappte ich durchs Handy um Neuigkeiten herauszufiltern. Außerdem war es wie ein Schild für mich, so konnte ich unbemerkt an den anderen vorbei kommen. Als ich ins Klassenzimmer spazierte, musste ich feststellen, dass viele Plätze schon vergeben waren. Ich seufzte leise. Ich suchte nach einem freien Platz und wurde fündig: ganz hinten war ein Fensterplatz unbesetzt! Also ging ich darauf zu und setzte mich. Doch die Freude wärte nicht lange. Es kamen zwei Mädchen auf mich zu, die verdächtig nach Basic-Bitches aussahen. Eine davon tippte mich an die Schulter: „Hey, setz dich nach vorne. Das ist unser Platz!" Ich verdrehte meine Augen und weil ich keinen Streit am ersten Tag haben wollte, machte ich ihnen Platz und verzog mich nach vorne. Neben einem Mädchen war noch ein Platz frei. Es hatte schwarze Haare mit Naturwellen, ein paar Piercings im Gesicht und eine Deadpool Jacke und trug eine schwarze Leggins mit herausgeschnittenen Streifen. Ich setzte mich neben sie und sie blickte auf. „Hallo.", sagte sie zaghaft. „Hallo.", grüsste ich genauso zaghaft zurück. Neben uns war noch ein Platz frei. „Wie heisst du?", fragte sie mich. „Larissa Frost. Und du?" Das Mädchen riss erstaunt die Augen auf. „Eine Frost? Ich bin Celli Ifkovits. Aber eigentlich Celine. Nur bitte nenn mich Celli.", sie grinste mich schief an, ich grinste zurück. „Okay." Wir packten unsere Sachen aus. Es war nun 5 nach 8:00. „Der Lehrer ist aber spät.", stellte ich trocken fest. „Ja. Ist aber doch immer so, oder?", witzelte sie und klatschte ihre Schulbücher auf die Tischfläche. Kaum redeten wir davon, tauchte der Lehrer auch schon auf. Aber mit jemandem im Gepäck. Noch ein Schüler. „Slay, setz dich.", meinte der Lehrer streng und der Junge, der übrigens sehr hübsch war, alle Mädchen starrten ihn an, trottete zu unserer Reihe und liess sich auf den freien Platz neben mir fallen. Ich rümpfte meine Nase. „Neid. Eindeutig Neid flimmerte in der Luft. Super.", Ich schielte zu meinem neuen Sitznachbarn rüber. Schönes Profil. Blaue Augen, schwarze Haare, Lederjacke und zerrissene, schwarze Jeans Plus Kapuzenpulli. Scheint wohl ein klassischer Rebel zu sein. Bevor mein Blick zu lange andauerte, wandte ich mich ab. Doch es war zu spät. „Hallo, Süße.", er grinste mich an. Ich verdrehte die Augen und reagierte nicht darauf. Das konnte ja heiter werden.
Zuletzt von Ai am Do Jan 25 2018, 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
©Wellenschatten Do Jan 25 2018, 18:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Uh, Larii schreibt waas. *^* Direkt gelesen. xD Ich hab MA ja auch gelesen und finde die Idee echt gut. c: Vor allem dein Schreibstil gefällt mir - könnte glatt von Jennifer Estep persönlich stammen. xD Das Kapitel ist ja noch ein wenig kurz, aber ich freue mich schon total darauf, mehr zu lesen. c:
Alles Liebe, Welleh
|
|
©Gast Do Jan 25 2018, 18:36 Gast
| @Felicity: Omg, findest du echt?? *-* Da bekomm ich ja Bock, noch mehr zu schreiben. 8D Mich macht dein Lob grade voll stolz, heheh. <3 Ich habs extra kurz gehalten, damit ich schauen kann, obs bei der Masse auch ankommt. :D
|
|
©Aisuchana Fr Jan 26 2018, 23:03 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| MYTHOS ACADEMYYYYY *0*
Also abgesehen davon, dass man (oder ich zumindest xD) sofort die Person erkennt, welche dahinterstecken wirklich Estep Style wie Wellö schon sagte.
Ich finds echt gut, also lass mehr sehen :D
Btw..wie sind Liz und Gwen verwandt? Oder kommt das später noch mit rein? Dann brauchst du nicht spoilern xD
|
|
©Gast Fr Jan 26 2018, 23:29 Gast
| @Mercyheart: Das kommt noch mit rein. :D Und ich finds mega dass du die Charas gleich erkennst xD Von Topic'it App gesendet
|
|