Ein See aus purem Silber |
©Brombeerschatten Sa Jan 06 2018, 16:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Tigerstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Glitzerpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Glitzerpfotw: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Glitzerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Silbersee heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg* Silbersee! Silbersee! Silbersee!
|
|
|
©Gast Sa Jan 06 2018, 16:51 Gast
| Silbersee! Silbersee! Silbersee!
Herzlichen Glückwunsch! :D Cooler neuer Name :D Und die Überflutung geht weiter, ich hoffe im Kriegerbau kann man noch irgendein kuschliges Plätzchen für dich finden xD Voll ists da ja jetzt echt. Lass dich nicht zerquetschen und hab noch viel Spaß
~Schoki
|
|
|
©Catto Sa Jan 06 2018, 17:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| Silbersee! Silbersee! Silbersee! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Dein Name gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!^^ Nadann *rutsch*, mach's dir im Kriegerbau bequem^^
|
|
|
©Gast Sa Jan 06 2018, 17:25 Gast
| Silbersee! Silbersee! Silbersee! Herzlichen Glückwunsch! Wie bist du denn zu diesen Namen gekommen? Ich hätte mit was mit Glitzer gerechnet xD Nun denn, such dir nen Platz aus,mach dich aber nicht zu breit xD
|
|
|
©Gast Sa Jan 06 2018, 17:43 Gast
| @Schokokiller vielen Dank. Wir könnten ja einige Krieger über einander stapeln. Dann ist wieder Platz. @Blitzkralle *Ein Nest neben Blitzkralle bezieh* @Schneefeuer Auch dir vielen Dank. Ich habe gesehen, dass es in diesem Forum schon eine Katze gibt die, die Vorsilbe Glitzer hat und Silbersee fand ich etwas schöner, deshalb habe ich ihn genommen.
|
|
|
©Distelblüte Sa Jan 06 2018, 17:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
Herzlichen Glückwunsch Glitzer! ^^ Bzw. jetzt heisst du ja Silber. :3 Jetz wirds aber wirklich eng im Kriegerbau. xD Und Krieger stapeln is immer gut, aber da werden wohl einige protestieren. xD Dass du einen neuen Namen genommen hast, ist auch toll. Ich muss sagen, er passt voll gut zu deinem Ava. ^^ Naja, viel spass und natürlich auch Erfolg. Und hoffendlich findest du wirklich ein gemütliches Plätzchen. xD ~Distöl
|
|
|
©Flammensturm Sa Jan 06 2018, 18:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Silbersee!Silbersee! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang.In letzter Zeit werden viele Kriege ernannt.Hoffentlich findest du ein schönes gemäütliches Plätzchen im Kriegerbau.Puh, da wird es langsam eng. Ich bi auch überrascht von deinen Kriegernamen. Ich hätte auch was mit Glitzer gerechnet, aber ich finde den namen auch schön.Viel spaß hier noch. LG Flamme
|
|
|
©Gast Sa Jan 06 2018, 21:15 Gast
Ooh, was für eine schöne Namenswahl. Meiner Meinung nach eine schöne erweiterung von Gltzerpfote ^-^ Nun, meinen herzlichsten Glückwunsch zum erreichen des kriegerranges. Das hast du dir wirklich verdient und nun wünsche ich dir ein schönes einleben in deinem neuen Nest und auch ganz viel Spaß und erfolg weiterhin ;)
Lg Rosenträne
|
|
|
©Polarfuchs Sa Jan 06 2018, 22:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Silbersee!! Silbersee!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, @Silbersee. Ok, ich glaube wir hatten bislang noch nichts miteinander zutun, aber hey. Dennoch alles Gute und mach dich ja nicht zu breit im Kriegerbau *Platz mach* Schöner Name btw. See you ~Timothy
|
|
|
©Gast Sa Jan 06 2018, 22:51 Gast
Arrg , eigentlich wollte ich erste sein die hier was schreibt aber .. na ja herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang . Jetzt geht die Party ab *Musik aufdrehen und sich mit Chips neben Glitzer werfen xD Mach dich ja nicht zu breit
|
|
|
©Gast So Jan 07 2018, 00:21 Gast
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Schon wieder jemand mit gänzlich neuem Namen, verwirrend, aber schön. Du hast dich aber auch die letzten Tage ziemlich angestrengt mit Beiträge schreiben. Hab Spaß beim Unruhestiften!
|
|
|
©Gast So Jan 07 2018, 09:39 Gast
| Silbersee! Silbersee! Silbersee! Ihr überholt mich alle langsam xD
Herzlichen Glückwunsch! Da so viele Schüler weggehen, bleibt mehr Platz für mich xD
Viel Spaß nocj als stolze Kriegerin!
|
|
|
©Gast So Jan 07 2018, 14:03 Gast
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ^^
Hach, irgendwie verlassen mich gerade alle meine Schüler... Naja, aber immerhin kann stolz erzählen, dass bisher alle den Kriegerrang erreicht haben ^^
Such dir einen schönen Platz aus, lass dich von den älteren Kriegern nicht beeindrucken, die grummeln die Jüngeren gerne mal an und mach es dir bequem :)
~Kastanienblüte
|
|
|
©Fjörgyn So Jan 07 2018, 14:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg in den Kriegerrang x3 Du hast ja auch ganz shcön Gas gegeben in letzter Zeit, war nur noch eine Frage der Zeit, dass sie dich ernennen und siehe da xD Deinen Namen find ich übrigends echt schön, sehr kingend, hast du gut gewählt ;3 Na dann leb dich mal gut ein im Kriegerbau und hab weiterhin viel Spaß bei uns ^^
~Schlangö
|
|
|
©Hüterelfe So Jan 07 2018, 14:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 895 Anmeldedatum : 30.04.16
| Silbersee! Silbersee! Silbersee! Es freut mich dich hier im Kriegerbau begrüßen zu dürfen! Du hast es dir reichlich verdient hier dein neues Nest auf schlagen zu können. Wie auch die anderen möchte ich dir alles gute Wünschen und dich herzlich willkommen bei den Kriegern heißen. Viel Spaß und gehab dich wohl, auf dass du eine wunderschöne Zeit nun im Kriegerbau haben wirst. Mit freundlichem Gruß Auf Ewig und immer während Hochachtungsvoll Mjöll
|
|
|
©Gast So Jan 07 2018, 15:36 Gast
Jay, jetzt bist du auch eine Kriegerin wie wir :D Glückwunsch, Wow der Name ist schön, passt, und ist auch was mit Glitzer ;) Viel spaß noch, spam die Kinderstube nicht zu sehr und viel vergnügen mit deinen Baukameraden :) LG Wolke
|
|
|
©Echojägerin So Jan 07 2018, 17:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Silbersee! Silbersee! Silbersee! Herzlichen Glückwunsch ! ^.^ Mach es dir in deinem neuen Nest im Kriegerbau schön bequem :3 Viel Spaß und eine tolle Zeit weiterhin im Forum ! Übrigen einen sehr schönen Namen, den du da gewählt hast :D
Liebe Grüße ~Himmel
|
|
|
©Wellenschatten Do Jan 11 2018, 09:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Silbersee! Silbersee! Silbersee! Uh, meine Schwester wird erwachsen! :D Herzlichen Glückwunsch dir zum Kriegerrang, Silberchen. :D Ich glaub, jetzt nenne ich dich so, wenn du damit kein Problem hast. xD Puh, sie werden so schnell groß. D: Gestern ich warst du noch ein kleines Jumges im Ginsterbogen und heute schon ein richtiger Krieger! :D Und du hast dir einen echt hübschen Namen ausgesucht. *^* Ich lieber diese Kombination, da denke ich irgendwie sofort an eine ruhige, hübsche Kätzin. :D Ich meine zu wissen, dass ich ganz früher, als ich noch jünger war einen Charakter hatte, der auch irgendwas mit Silber hieß. ovo Egal, wolltest du vermutlich nicht wissen. :‘D Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem neuen Namen. :3 Du hast ihn zwar schon seit ein paar Tagen, aber wenn du dich ernennen lässt, wenn ich im Urlaub bin, pff. :p Herzlichen Glückwunsch c: Alles Liebe, Feli
|
|
|
| |
|