Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Tox bietet Euch was!

©Gast
So Jan 21 2018, 17:18
Anonymous
Gast

Tox bietet Euch was! - Seite 2 Empty
@Felicity ich habe mein bestes getan aber ein Vintage Filter habe ich nicht. Deswegen habe ich einen anderen ausprobiert. Im Endeffekt musst natürlich Du wissen, was dir gefällt ^^

Ohne Filter:

Mit Filter:

©Gast
So Jan 21 2018, 17:45
Anonymous
Gast

@Tóxico: Arbeitest du mit Gimp oder Photoshop?
Versuch doch mal die Intensität vom Blau des Himmels abzusenken oder es ganz zu entsättigen. Dann wirkt das Bild eher wie ein Sepiabild Vielleicht wird auch dann der Filter ein bisschen heller.
Falls du mit PS arbeitest hab ich leider keinen Plan xD Ich arbeite nur mit Gimp >^.^< So sieht das an sich nämlich echt toll aus, auch wenn ich die Schrift ein bisschen vergrößern würde, da man sie so nur ganz schlecht entziffern kann X3

Lg
Diadingsbums

©Wellenschatten
Fr Jan 26 2018, 19:29
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Soo, danke, @Tóxico. °-° Hab ihn eingefügt, ging leider erst am Laptop. Aber besser spät als nie, was. :D Naja, ich hab im Endeffekt zwar ohne Filter genommen, aber trotzdem danke. <3

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Jan 26 2018, 20:01
Anonymous
Gast

Huch °-° sry @Diamantensturm ich habe ganz vergessen dir zu antworten -.-' Ich arbeite mit Gimp aber auch noch nicht allzu lange, weshalb ich mich auch noch nicht so gut auskenne. In den letzten Tagen hatte ich auch gar keine Zeit gehabt. Aber vielleicht werde ich mich mit dem Bild nochmal so auseinandersetzen, wie du es vorgeschlagen hast ^^

@Felicity freut mich, dass er dir trotzdem gefällt. Vielleicht werde ich mich nochmal dran setzten und dir das Ergebnis schicken c:

©Gast
Fr Jan 26 2018, 20:07
Anonymous
Gast

@ Tóxico: wenn du fragen hast oder kluge ratschläge brauchst sag bescheid. Bin zwar auch kein Profi und kann nicht mit allen Funktionen umgehen aber für mekne Zwecke reicht es :3

Liebe Grüßchen
(Und ja, das mit der zeit kenne ich...)

©Gast
Mo Jan 29 2018, 19:53
Anonymous
Gast

Huhu, ich bin's wieder ^-^
Wegen meiner krieger zeremonie passt mein Avatar nicht mehr so ganz xD
Einfach genau selbes design, nur als Name "löwengold" drunter ;)

©Gast
Di Jan 30 2018, 13:23
Anonymous
Gast

So, bin schon fertig ^^ Ich hoffe, es gefällt dir weiterhin c:

Spoiler:

©Gast
Sa Feb 03 2018, 21:07
Anonymous
Gast

Ah sorry, ich hab's erst jetzt gesehen xD
Vielen Dank! Es gefällt mir weiterhin wirklich gut ^^

©Gast
Do März 01 2018, 16:53
Anonymous
Gast

Hi!
Bin mal wieder da!

Username: Wolkenschimmer
Größe: Wie dass das ich schon habe
Hintergrund: Ein Fluss, oder ein See, mit leichtem Sonnenschein, und ein paar Wolken
Text: wenn Wolken schimmern
Position des Textes: über dem Fluss/See
Ungefähre Textart: Wie der Text bei Twilightpaw, bloß kleiner
Sonstiges: Danke, ich freue mich!

LG Wolke

©Gesponserte Inhalte