Löwenglut, Taubenflug oder Häherfeder? (Spoiler!) |
Wer ist euer Favorit? | Häherfeder | | 57% | [ 16 ] | Löwenglut | | 25% | [ 7 ] | Taubenflug | | 18% | [ 5 ] | Alle! | | 0% | [ 0 ] | Keine! | | 0% | [ 0 ] |
| Stimmen insgesamt : 28 | |
|
©Gast Do Nov 30 2017, 20:29 Gast
| "Es werden drei sei, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in den Pfoten..."
Wer von den drein' ist euer Favorit? Warum?
Ich mag ja Häherfeder am meisten. Ich finde seine Fähigkeit, die Gefühle und Gedanken der anderen zu lesen, sowie sich in die Träume der anderen einschleichen zu können einfach verdammt cool ^-^
Löwenglut mag ich aber auch, er ist so draufgängerisch und kämpferisch...
Naja, ihr dürft nur abstimmen oder nur einen Text in diesen Thread schreiben. Oder beides xD
|
|
|
©Catto Mi Dez 20 2017, 17:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| Ich mag Häherfeder auch am Liebsten, weiß aber nicht, wie Taubenflug so drauf ist, weil ich noch nicht so weit gelesen habe... Aber es geht niemand über Häher :D
|
|
|
©Gast Do Dez 21 2017, 18:41 Gast
| Dem kann ich mich anschließen. Mein Favorit ist ebenfalls Häherfeder. Wobei ich Löwenglut auch sehr mag. Tut mir leid falls ich es falsch in erinnerung habe, aber ich glaube Löwenglut hatte meist eine etwas ruhigere Art an sich als seine beiden Geschwister und das fand ich wirklich klasse, ebenso wie seine Fähigkeit die sehr gut zu seinem Namen passt. Taubenflug kann ich allerdings absolut gar nicht leiden, ebenso wie Distelblatt nachdem sie 'entstorben' war, wenn ihr wisst wie ich das meine.
Lg Rosenträne
|
|
|
©Echojägerin Do Dez 28 2017, 15:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Mein Favorit ist eindeutig Häherfeder, mit den anderen beiden kann ich leider relativ wenig anfangen, da sie mir zu stereotypisch sind. Zwar ist Taubenpfotes Fähigkeit ziemlich interessant, aber anfreunden habe ich mich mit ihr nie richtig können. Löwenglut war einfach gar nicht das meine, ich mochte ihn einfach hinten und vorne nicht.
Liebe Grüße ~Himmel
|
|
|
©Reiherschatten So Dez 31 2017, 12:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Von den dreien mag ich definitiv Häherfeder am liebsten. Taubenflug ist mir irgendwie total unsympathisch, keine Ahnung warum. Löwenglut mag ich zwar auch, aber seine Fähigkeit gefällt mir nicht so gut. Und ich hab irgendwie ein Faible für Heiler. Häherfeder ist einfach cool ;3
Liebe Grüße, Reiherschatten
|
|
|
©Gast Mo Jan 01 2018, 14:04 Gast
| Also ich finde Taubenflug am besten, da sie nicht, so wie Häherfeder einfach in die Gedanken von Anderen eindringt. Und ich würde auch gerne so weit hören können wie sie :) Löwenglut finde ich sympathisch aber seine Fähigkeit ist nicht so toll. Und das er denkt er müsse den Clan ganz alleine beschützen, ist egoistisch, nach meiner Meinung.
LG Wolke
|
|
|
©Gast Mo Jan 01 2018, 15:02 Gast
| Ich mag gar keinen der drei xD die drei sind der Grund dafür warum ich WaCa abgebrochen habe. Ich mag das Setting und die Stories aber Superkätzchen? Ich meine das lernt man als RPGler doch von Anfang an, dass Stärken und Schwächen ausgeglichen sein sollten. Es hat das ganze einfach furchtbar unrealistisch gemacht. Mit Jayfeathers 'Skill' hätte ich ja noch einigermaßen leben können, auch wenn ich es in keinster Weise gut finde, dass er das so dermaßen steuern kann und es so ausnutzt, aber unverletzbare Katzen? Katzen die bis ans Ende des Waldes hören können? Come on....
|
|
|
©Gast Mo Feb 19 2018, 13:45 Gast
| Also ich finde Taubenflug am besten . Ihre Fähigkeit ist meiner Meinung nach die interessanteste und coolste . Außerdem mag ich sie irgendwie . Häherfeder und Löwenglut sind zwar auch cool und Häherfeder ist auch mega sympathisch aber es ist irgendwie nicht ganz soo nützlich in Träume eindringen zu können . Und so oft muss man ja auch nicht kämpfen . Ich wünschte ich könnte auch so gut und weit hören xD
|
|
|
©Brombeerschatten So Feb 25 2018, 11:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Hui ich kann mich da nur ein paar von euch anschließen. Für mich ist Häher mein Favorit auch wenn das nicht immer so gewesen ist. Am Anfang hab ich ihn einfach nur nervig gefunden. Aber mit der Zeit fand ich ihn interessanter und einfach nicht so 0815 als einige andere Charakter aus WaCa. Er ist halt eben besonders. Seine Art ist halt auch auf irgendeine Weise cute und man fühlt teilweise mit ihm mit. :D
Bommel
|
|
|
©Gast So Feb 25 2018, 13:19 Gast
| Oha also ich fühle mich wie ein Außenseiter wenn ich mir die anderen Kommentare so ansehe! Denn, mein Absoluter Liebling unter den dreien ist und bleibt Löwenglut! Ich mag seine Art und seine Geschichte! Zwar muss ich zu einem kleinen Teil auch Diamantensturm zustimmen da ich Ich es ein bisschen schade finde das die drei so (sorry Gamersprache^^) op sind mit ihren Fähigkeiten! Aber wenn ich mich zwischen ihnen entscheiden müsste würde ich Löwenglut nehmen... Häherfeder ist für meinen Geschmack einfach zu mürrisch und seitdem Taubenflug so verdammt unfair mit Hummelstreif umgegangen ist ist sie bei mir unten durch! Ich weiß ich weiß am Ende ging zwischen den beiden alles Gut aber ich habe es ihr irgendwie noch nicht verziehen! Meine Meinung!
LG LöwenjungesII
|
|
|
©Gast So Apr 08 2018, 12:40 Gast
| Mein Liebling ist Häherfeder. Er hat mich von Anfang an mit seiner Art und seinem Humor überzeugt, er war so ganz anders als die anderen Charakter und das gefällt mir. Auf Platz zwei kommt Löwenglut, auch wenn ich ihn zeitweise mal total arrogant und langweilig fand. Aber mittlerweile ist er in knuffiger, starker Kater geworden der in meinen Augen eine gte Chance hat Anfi zu werden ;) Auf Platz 3 steht Taubenflug, sie war einfach schon wieder diese langeweilige mainstream Kätzin die alles richtig macht, an sich selbstverständlich zweifelt und am Ende alle rettet... Jay bleibt mein Liebling <3
~Sum
|
|
|
©Catto Mi Apr 11 2018, 19:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| Oh, auch wenn das ziemlich spät kommt, muss ich Diamtensturm zustimmen, die Reichweite von Taubenflugs Kraft ist einfach wtf - Band 1 Staffel 4:
Immerhin war es zu dem Damm drei Tagesreisen, wie im Buch gesagt wurde und sie konnte die Biber aus dieser Entfernung hören/spüren like wtf
|
|
|
©Gast Mi Apr 11 2018, 20:24 Gast
| Aber irgendwie ist es schon cool und es wäre schon nice wenn man in echt so hören könnte xD
|
|
|
©Gast Di Mai 01 2018, 14:47 Gast
| Ich persönlich finde Häherfeder am besten, da sein Character wundervoll dargestellt wurde. Die grumpelige Art, passt gut zu ihm und irgendwie auch gut zu seinen Fähigkeiten und seiner Blindheit. Diese eher außergewöhnliche Mischung in einem Character ist den Erins wirklich gut gelungen! Löwenglut finde ich eher meh, da er einfach unbesiegbar ist und das macht alles irgendwie langweilig. Taubenflug ist eigendlich ganz okay, da ihre Fähigkeiten das Wasser zum See zurück gebracht haben. Aber Häherfeder ist und bleibt mein Favorit! Liebe Grüße Tournesol
|
|
|
©Wellenschatten Di Mai 01 2018, 15:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Ich muss mich ein wenig @Diamantensturm anschließen, dass die Superkräfte es mir ziemlich kaputt gemacht haben. Und ein Krieg gegen tote Katzen war wirklich der Höhepunkt. Aber dennoch ist - wie von den meisten - Häherfeder mein Liebling. Eben auch, weil ich seine Kraft noch am logischsten finde, er hat als Heiler einfach eine besonders starke Verbindung zum SternenClan. Aber auch sein Charakter gefällt mir und auch so ist er einer meiner liebsten Charaktere. Von Löwenglut war ich nie wirklich der Fan, vor allem auch, weil seine Kraft doch noch die unrealistischste ist. Was soll eine Katze bitte unverwundbar sein? Auch sein Charakter spricht nicht für ihn, außer dass er ganz süß zu Rußherz passt. Vielleicht wissen schon manche von meiner abgrundtiefen Abneigung gegenüber Taubenflug. Ich hasse sie von all den Charakteren einfach am meisten. Ich kann ihre Art nicht ab, wie sie ihre Schwester behandelt, wie sie zu Tigerherz und Hummelstreif ist, wie sie sich einfach verhält. Ich weiß selbst nicht wieso ich sie so wirklich gar nicht leiden kann, aber sie kam mir immer wie eine besserwisserische Angeberin vor, die sich zu gut für die Welt hält. Also ist ihr Standpunkt bei den dreien ganz klar ganz unten. Und für sowas durfte Distelblatt nicht die dritte sein? Pff. xD Alles Liebe, Wolf
|
|
|
©Abraxas So Mai 06 2018, 00:42 Krieger Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 06.05.18
| Ich mag Löwenglut gerne, weil er seine Kraft nicht so ausnutzt, wie er es könnte. Aber manchmal ist er ein bisschen arrogant, aber ich mag ihn dennoch irgendwie am liebsten. Taubenflug geht mir ein bisschen auf den Senkel.
|
|
|
©Gast So Jun 17 2018, 18:32 Gast
| Ich muss sagen ich bin ein kleines Fangirl von Löwenglut^^ Ich weiß nicht so genau warum aber ich denke ich mag einfach seine Art und wie er mit manchen Situationen umgeht :3
|
|
|
©Gast So Aug 12 2018, 17:02 Gast
| ich mag zwar keinen von denen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich häherfeder nehmen. die superkräfte von ihnen haben warrior cats ein wenig für mich kaputt gemacht.
|
|
|
©Gast So Aug 19 2018, 11:41 Gast
| Also ich für meinen Teil mag Häherfeder am liebsten, er zählt auch aus allen Büchern zu meinen Favoriten :3 Löwenglut kann ich dagegen überhaupt nicht leiden, ich mag seine Art einfach absolut nicht. Zu Taubenflug kann ich nur wenig sagen, da ich, nachdem sie zur Kriegerin ernannt wurde, nicht mehr weiter gelsen habe und es ist schon über ein Jahr her, seit ich die Bücher der vierten Staffel in meinen Händen gehalten habe, weswegen meine Erinnerungen daran etwas schwammig sind xD Ich glaube, Taubenflug konnte ich nicht besonders leiden, aber gehasst habe ich sie auch nicht. Ihr gegenüber war ich immer etwas neutral .-.
Liebe Grüße ~Whisper~
|
|
|
©Gast Sa Jan 19 2019, 13:45 Gast
| Ich bin definitv ein großer Löwenglut fan. Ich liebe seinen Charakter und seine Art einfach und kann mich mit diesem auch am meisten Identifizieren^^
|
|
|
©Gast Sa Jan 19 2019, 21:08 Gast
| Ich finde Häherfeder auch am interessantesten, aufgrund seiner Charaktereigenschaften. Allerdings bin ich kein großer Fan von den magischen Kräften.
|
|
|
©Grasherz Fr Nov 22 2019, 20:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Also ich mag am meisten Löwenglut, wobei ich aber alle gerne habe. Häherfeder ist mir aber ein wenig zu mürrisch und Taubenflug (Achtung SPOILER!!) hat sich ja in Tigerherz verliebt und später ja sogar wegen ihm den Clan verlassen, was ich nicht so toll fand
|
|
|
©Flammensturm So Feb 09 2020, 19:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Ich habe für Taubenflug abgestimmt,weil ich ihre Fähigkeit mag.Da ich kein WACA mehr lese,weiß ich nicht mehr,welche Fähigkeit sie hatte.
|
|
|
©Askari So Feb 14 2021, 17:41 Junges Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 24.01.21
| Tatsächlich habe ich von den ursprünglichen dreien Distelblatt am meisten gemocht, sie war einfach komplett anders und nicht vergleichbar mit den anderen, jedoch muss ich sagen, das es mittlerweile definitiv Löwenglut ist. Ich weiß selber nicht warum, aber Löwenglut möchte ich mehr als Häherfeder.
|
|
|
| |
|