Löwenjunges - Kämpfer der Unverwundbarkeit |
©Gast Mi Nov 29 2017, 14:54 Gast
| Hallo ihr alle! Ich bin Löwenjunges und neu hier. Zu mir als Person kann ich sagen, dass ich weiblich bin und 14 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Pokémon, Werwölfe von Düsterwald und Warrior Cats. Ich spiele Werwolf seit ca. 2 Jahren. Warrior Cats lese ich seit ein und halb Jahren. Warrior CatsMein Lieblingscharakter: Häherfeder. Eigentlich wollte ich mich Häherjunges nennen, aber der Name war bereits vergeben. Momentaner Stand: Staffel 4; Band 2 Lieblingsclan: Donnerclan und Windclan. Flussclan und Schattenclan sind aber auch cool. Es gibt also keinen Clan, den ich nicht mag. ______________________________ So, das war's dann von mir Ihr könnt gerne Fragen stellen. LG, Löwenjunges P.S.: Ich liebe eure Emojis, die sind echt cool
|
|
|
©Gast Mi Nov 29 2017, 15:25 Gast
| Hallu und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wie hast du denn hergefunden? So, kommen wir zu dem Thema Spitznamen xD.Darf ich dich Simba nennen? Also, wenn das in Ordnung ist. Mich kannst du gerne Rennu nennen oder was dir sonst so einfällt xD. Soo, ich hoffe wir sehen uns mal im Chat xD ~Rennu
|
|
|
©Gast Mi Nov 29 2017, 15:34 Gast
| Hallo @RennjungesDanke für die nette Begrüßung ^^ "Wie hast du denn hergefunden?" Ich hatte hier schonmal einen Account, allerdings habe ich den aufgegeben. Ich bin gänzlich inaktov geworden. Allerdings möchte ich einen neuen Anlauf nehmen, denn dieses Forum ist wirklich schön. "Darf ich dich Simba nennen?" Klar ist das in Ordnung! In allen anderen Foren werde ich zwar Feuerherz genannt, aber wenn dir Simba besser gefällt, kannst du mich gerne so nennen. Bis bald, Rennu ;D
|
|
|
©Gast Mi Nov 29 2017, 15:43 Gast
| Hallo @Löwenjunges ( Ich hab gerade eben schon mal einen voll langen Text geschrieben aber irgendwie ist der nicht abgeschickt worden ) na ja jetzt auch egal herzlich willkommen hier im Forum :gui8z0u0:ich hoffe du findest hier wieder gut zurück . Wenn du willst kannst du mich Jaja oder Nebel oder Nebli nennen .. oder auch anders aber am liebsten hab ich Jaja . So jetzt kommen meine FRagen : Machst du Sport und wenn ja welchen ? Und was ist deine Lieblingstiere ? Ich mag Häherfeder auch voll gern aber vorallem Feuerstern und Taubenflug ( Und ja ich weiß das anscheinend außer mir niemand Taubenflug mag ) dann noch viel Spaß hier lg Jaja
|
|
|
©Gast Mi Nov 29 2017, 15:46 Gast
| Hallo @NebeljungesDanke für deine nette Begrüßung! "Machst du Sport und wenn ja welchen?" Ich habe eine Zeit lang Fußball gespielt, aber mitlerweile habe ich damit aufgehört und mache nun Leichathletik. "Und was ist deine Lieblingstiere?" Wölfe und Katzen. Meine absoluten Lieblinge Feuerstern habe ich auch sehr gern, sowie Löwenglut. ^-^
|
|
|
©Gast Mi Nov 29 2017, 15:52 Gast
| @Löwenjunges cool , ich spiel Handball aber wir spielen im Handball zum Aufwärmen sowieso immer nur Fußball :cdrtzuioklmknhbei Wölfen stimm ich dir zu aber ich mag Hunde eine wenig mehr als Katzen , wobei eigendlich sind beide Toll . Hast du eigentlich ein Haustier ? Ich hab einen Hund lg Jaja
|
|
|
©Grasherz Mi Nov 29 2017, 16:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Herzlich Willkommen im Reich der Verrückten, Löwenjunges! :D Ich muss dich vorwarnen, wir sind alle die verrückten Finsterfussel aus dem Finsterclan! Aber keine Angst, wir beißen nicht x3 Schön, dass du zu uns gefundenkbar hast, Pranke (drauf dich doch so nennen, oder xP). Mich kannst du nennen, wie du willst x3 So, bevor ich dich gehen lasse, hätte ich noch zwei Fragen an dich:
Ich habe zwei Wellensittiche und die sind ganz niedlich. Aber wenn du nicht aufpasst, dann hast du schon mal schnell den Schnabel im Nacken sitzen xD Meine Lieblingstiere sind Wölfe, aber ich glaube die kann man schlecht als Haustiere halten... :'D
Zeichnest du?
Ich zeichne sehr gerne und es zählt zu meinen Hobbys (Was sind eigendlich deine privaten Hobbys?) Soo, hier noch ein Willkommenskeks *Keks übergeb*. Lass ihn dir schmecken ;) Viel SPaß hier noch und man sieht sich x3
LG vom Gräschen
Zuletzt von Welle am Mi Nov 29 2017, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fragen schon gestellt)
|
|
|
©Gast Mi Nov 29 2017, 16:54 Gast
| Herlich Willkommen kleiner Löwe ;)
Es freud mich dich ebenfalls als neues Junges der Finsterfussel begrüßen zu dürfen. Ich finde deinen Namen dennoch schön, auch wenn es nur die zweit wahl war. Es klingt so stark aber durch das -junges dennoch so verspielt ^^ Wobei du dich unter den Namen ,,Häherjunges II'' hättest anmelden können.. Aber es ist dennoch ein schöner Name.
Wie auch immer. Du hast geschrieben das du ebenfalls Pokemon magst? Das ist echt toll, denn ich mag Pokemon auch sehr. Schaust du denn auch Animes?
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und erfolg und leb dich hier gut ein. :)
LG Rosenträne
|
|
|
©Gast Mi Nov 29 2017, 17:51 Gast
| Huh, soviele nette Leute hier! :D Danke an @Grasherz und @Rosenträne für die netten Begrüßungen! "Hast du eigentlich ein Haustier?" @NebeljungesMeine Mutter hat ne Katzenhaar Allergie und mein Vater ne Hundehaar Allergie. Aber wenn ich ausziehe, besorge ich mir ne Katze oder nen Hund "Drauf dich doch so nennen, oder xP?" @GrasherzKlar doch ^^ Dann nenne ich dich einfach Herzchen oder so ^-^ "Zeichnest du?" @GrasherzJa. Wobei ich keine gute Zeicherin xD Aber ich kann sehr gut Grafity Buchstaben zeichnen :3 "Was sind eigendlich deine privaten Hobbys?" @GrasherzNeben Leichtathletik und Lesen, mache ich auch HipHop ;) Danke übrigens für den Keks! *mampf* "Schaust du denn auch Animes?" @RosenträneWürde gerne, weiß aber leider nicht, wo die momentan laufen. :( Aber schön jemanden kennezulernen, der ebenfalls Pokémon spielt ^^ Danke euch allen, ihr seid echt nett ^-^
|
|
|
©Gast Mi Nov 29 2017, 18:08 Gast
| Achso. Auf ProSieben Maxx kommen unter der Woche nachmittags immer Animes. Darunter Naruto, One Piece, Detektiv Conan und Inu Yasha und Freitags ist da ab 22 Uhr Anime Night. Da kommt zu Zeit, glaube ich, Code Guess, Death Note... Und die anderen weiß ich leider nicht. Ich selber schaue die nicht alle im Fernsehen, ich habe mir die App runtergeladen und schaue die Folgen wenn sie schon gelaufen sind :) Wenn du magst kannst du ja mal schauen ob du lust und Zeit dafür hast ;) Aber auch im Internet kann man Animes Stream anschauen.
Lg Rosenträne
|
|
|
©Gast Mi Nov 29 2017, 19:10 Gast
| @Löwenjunges und ich dachte ich hätte pech das meine Mutter eine Pferdeallergie hat lg Jaja
|
|
|
©Flammensturm Mi Nov 29 2017, 20:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist@Löwenjunges.Ich nenne dich Löwi,wenn das oi für dich ist.Mich kannst du Flamne,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Es kannte das Problem auch,dass ich erst nicht mit meinen 1-Wunschnanen nicht anmelden konnte.Löwenjunges ist auch ein guter name.Magst du Löwen?.Ich finde diese Tiere toll,aber meine Lieblingstiere sind es nicht.Ich mag Hunde sehr gerne.Wenn du Fragen zum Forum hast oder was nicht verstehst kannst du dich an deinen Mentor wenden.Es kann ein paar tage dauern bis dir einer zugeteilt wird. Hier noch ein Willkomnensgeschenk von mir*Keks geb* So das wars von mir LGFlamme
Zuletzt von Ravenheart am Mi Nov 29 2017, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)
|
|
|
©Gast Mi Nov 29 2017, 20:23 Gast
| Hallo @Flammensturm ^-^ Danke für die nette Begrüßung! "Magst du Löwen?" Joa, schon ^^" "Was sind denn deine Lieblingstier?" Ich glaube das hatte ich bereits erwähnt, ist aber nicht so schlimm. ^-^ Wölfe und Katzen ;) Von den vielen Keksen werde ich ja noch dick. Danke! *mampf*
|
|
|
©Staren Mi Nov 29 2017, 20:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hallöchen und herein spaziert! Du befindest dich im offziellen FInsterkatzenfanshop. Dieser Laden ist den Fussels vorbehalten. Es gibt Zwangsjacken... jede Menge Zwangsjacken, alle Modelle in allen Farben und Größen, die wir jemals produziert haben. Deine Augen sagen mir, dass du davon unbedingt eine haben willst O.o *quetscht Löwenjunges in eine Zwangsjacke* Wie du dich daraus befreist? Hm... du weißt was man sagt, ein Zauberer verriet nie seine Geheimnisse. Aber dein Mentor kann dir evtl. beibringen, wie du es schaffst dich daraus zu befreien. Wer das sein wird? Äh... Ene-Mene-Mu... Wie wäre es mit @Rosenträne. Die sieht mir ganz nett aus :'D Meinst du nicht auch? Mit einem Mentor bekommst du überigens Rabatt auf die Zwangsjacke. Diese ist durch ihn kostenlos. Kommen wir jetzt zu etwas ungewöhnlicheren Fragerunde. Für jede richtig beantwortete Frage, darfst du dir einen Artikel aus dem Shop aussuchen. Derzeit haben wir neben den Zwangsjacken noch allmöglichen Süßkram... #1 Was ist deine Lieblingsrolle in Werwölfe von Düsterwald? (*macht Werbeleuchttafel an*So nebenbei... Hier im Forum haben wir eine abgewandelte Variante fürs Forum, wenn du willst kannst du da mal reinschauen. Allerdings wird es noch ein Weilchen dauern bis die nächste Runde startet *macht Werbeleuchttafel aus* #2 Was is'n dein Lieblingspokemon? #3 Was ist deine Lieblingspokemonedition? (Falls du mehrere hast :'D) Das ist jetzt entweder wahnsinnig oder brillant, dass du alle Fragen richtig beantwortet hast. Immer wieder erstaunlich, wie nah diese Eigenschaften bei einander liegen. (Na, kann mir jemand sagen aus welchem Film das Zitat ist? Der bekommt einen Endloscoo-... Ne, doch lieber nur einen Eimer Cookie. So schwer ist das ja nicht xD) Das war's dann auch schon von mir. Ja, endlich verziehe ich mich, I know xD Echt schlimm, dass ich es wage so viel zu schreiben und so viele rhetorische Fragen zu stellen. Ts... Naja, ich mach dann den Abgang
LG das davon rollende STaren
|
|
|
©Gast Mi Nov 29 2017, 20:48 Gast
| Hallo @GreifensichelDanke für die nette Begrüßung! Oje, wie komme ich hier nur wieder raus D: "Was ist deine Lieblingsrolle in Werwölfe von Düsterwald?" Vom klassischem Kartenspiel: Hexe Von der Online Version: Weißer Werwolf; Waisenmädchen "Was is'n dein Lieblingspokemon?" Glurak. Glurak, Glurak, Glurak. Und Wolwerock. "Was ist deine Lieblingspokemonedition?" Ufff... Also SoulSilver war auf jeden Fall cool. Aber Ultrasonne ist auch super.
|
|
|
©Gast Do Nov 30 2017, 15:30 Gast
| Herzlich Willkommen bei uns @Löwenjunges Ich hoffe doch, du hast gut hergefunden ;D Und das du deinen Beitritt nicht bald bereuen wirst... Aber keine Sorge, eigentlich sind hier alle ganz nett und nur die wenigsten beißen ^^ Eine ganz einfach Frage zum Anfang: Was ist deine Lieblingsfarbe?Da schwarz ja leider keine Farbe ist, sage ich meistens türkis oder auch dunkelgrün. Da du ja auch Warrior Cats liest, welchen Charakter kannst du absolut nicht ausstehen? Überhaupt nicht anfreunden konnte ich mich mit Schwarzstern und Minka. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und eine gute Eingewöhnungszeit ;D ~Kastanienblüte
|
|
|
©Catto Do Nov 30 2017, 15:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| Hey Löwenjunges, auch von Pumajunges ein liebes Herzlich Willkommen! Wir sind ja Baugefährten, also sollten wir immer lieb zueinander sein, richtig ;D Werwölf von Düsterwald mag ich auch sehr, habe nur keine Gruppe, die groß genug ist, mit der man das so gut spielen kann. Wie ist denn die Online-Version so? Oder wie spielst du das?
|
|
|
©Gast Do Nov 30 2017, 16:15 Gast
| Hallo @Kastanienblüte und @Pumajunges ^-^ Danke für euren netten Begrüßungen ^^ "Was ist deine Lieblingsfarbe?" - Kastanienblüte Blau ^^ Aber auch grün "welchen Charakter kannst du absolut nicht ausstehen?" - Kastanienblüte Distelblatt, Minka und Aschenpelz hasse ich wie die Pest. Taubenpfote ist auch nervig, muss ich leider sagen. :( Unsichere Charaktere wie Distelblatt oder Taubenpfote mag ich meistens nicht :/ "Wie ist denn die Online-Version so? Oder wie spielst du das?" - Pumajunges Ich spiele hauptsächlich die Online Version. Die Online Version ähnelt dem Original sehr. Es gibt ebenfalls zwei Parteien, Tagphasen und Nachtphasen. Allerdings hat jede Rolle eine besondere Fähigkeit und nicht nur Seher, Hexe, Jäger und Mädchen. Vielleicht kannst du ja mal hier im Forum Werkatzen von Finsterwald spielen. Das habe ich nämlich auch noch vor ;D
|
|
|
©Reiherschatten Do Nov 30 2017, 17:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Herzlich Willkommen bei uns, Löwenjunges. ^^ Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. ;3
Uh, du spielt auch Werwölfe? Ich liebe dieses Spiel und kenne es bereits seit vier Jahren. *-* Ja, Häherfeder ist auch einer meiner Lieblingscharakter, er ist einfach richtig cool. Wobei ich sagen muss, dass ich Heiler insgesamt gerne mag. :Dann
Das wars dann auch schon meinerseits; ich hoffe, du findest dich gut zurecht, aber hier kannst du ja auch jeden fragen solltest du Probleme haben. ^^' Liebe Grüße, Reiherschatten
|
|
|
©Gast Do Nov 30 2017, 19:24 Gast
| Uh huhu und willkommen Löwenjunges!
Ich hab gelesen, dass du mal hier im Forum bei WvF, also Werkatzen vom Finsterwald, mitmachen willst? Das klingt super :D Ein Mitspieler mehr ^^ Nach manchen Ruhepausen von WvF gehen manchmal immer die Spieler aus, die gerade Zeit und Lust haben, da ist es immer schön, wenn sich jemand vor nimmt mal mitzuspielen. Da freu ich mich ja schon richtig auf die nächste Runde, wenn du mitmachst ^^
Na dann würd ich auch schon mal sagen, dass mein Post hier zu ende ist (wow, nein was, hätte jetzt bestimmt niemand gemerkt xD)
LG Glitta
|
|
|
©Gast So Dez 03 2017, 01:04 Gast
| Herzlich Willkommen neuer Baugefährte ;D
Man merkt, dass du dich schon ganz gut im Forum zurecht findest xD Werwölfe von Düsterwald also, hach wie ich das Spiel liebe ^-^ Vor allem hier im Forum macht es ganz besonders viel Spaß xD Ich schätze, man sieht sich in der nächsten Runde :D
Eine Frage beschäftigt mich noch. Du hattest gesagt, du hattest früher schon mal einen Account hier. Wie hast du dort denn geheißen?
Ich habe übrigens auch hierher zurückgefunden. Früher hieß ich Blumenweide, bin dann mit der Zeit aber immer inaktiver geworden.
Liebe Grüße und noch viel Spaß im Forum ~ Strählchen ;)
PS: Ich denke, ich werde dich Lion oder Löwe nennen, sofern du nichts dagegen einzuwenden hast xD Wie du mich nennst, ist mir eigentlich egal.
|
|
|
©Gast So Dez 03 2017, 09:40 Gast
| |
|
©Polarfuchs So Dez 03 2017, 12:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Nach vielem Stress komm ich auch ma dazu was zu schreiben xD Herzlich Willkommen im Finsterfusselwunderwinterland, @Löwenjunges, mein Name ist Timothy, wie man sieht, aber du kannst mich gerne Tim oder Taku nennen wenn du willst. Ich werde dich...Lion nennen (kreativ nä xD). Ja. Ich denke mit Fragen werde ich dich nicht nerven, aber ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat oder so. Bis dahin, halt die Ohren steif ^^ ~Timothy
|
|
|
©Gast So Dez 03 2017, 15:02 Gast
| Hallo @Timothy ^-^ Danke für deine nette Begrüßung! Du nervst mich überhaupt nicht! :D Ich glaube die meisten nennen mich Lion oder Simba, also mach' dir nichts drauß ^^
|
|
|
| |
|