Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hi ,ich bin Nebelherz

©Gast
Di Nov 07 2017, 20:43
Anonymous
Gast

Hi ,ich bin Nebelherz Empty
Hi , ich bin Nebelherz und bin neu hier bei den Finsterfusseln Hi ,ich bin Nebelherz 50971085
Ich freue mich schon richtig drauf mitzumachen Hi ,ich bin Nebelherz 3236567562
ich spiele handball und Klavier, schwimme und reite . AUßerdem bin ich ein rießen Doctor who Fan Hi ,ich bin Nebelherz 2463480615 Hi ,ich bin Nebelherz 2589276647  Hi ,ich bin Nebelherz 3031360701
meine lieblingscahraktere in WaCa sind Taubenflug , Häherfeder und Feuerstern Hi ,ich bin Nebelherz 3502642793
lg Nebelherz
ach ja ihr könnt mich so nennen wie ihr wollt aber mein lieblings spitzname ist Jay oder Jaja Hi ,ich bin Nebelherz 1479869204



©Gast
Di Nov 07 2017, 20:51
Anonymous
Gast

Hi ,ich bin Nebelherz Empty
Hallo und ❤️-lich Willkommen hier Nebelherz.
Es ist schön dich kennen zu lernen, ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast spaß hier.

xo' Ahmaneet



©Gast
Di Nov 07 2017, 21:02
Anonymous
Gast

Hi ,ich bin Nebelherz Empty
Herzlich Willkommen bei uns @Nebelherz Hi ,ich bin Nebelherz 50971085

Ich warne dich besser erst einmal vor, die meisten User hier sind etwas... verrückt... Aber keine Sorge nett und hilfsbereit sind sie trotzdem und die meisten dazu noch handzahm ;D

Ui, einer deiner Lieblingscharakter ist Häherfeder... Bei mir auch ^^ Ich mag seine sarkastische Art und die Tatsache, dass er sein bestes für den Clan gibt, obwohl er am Anfang gar nicht Heiler werden wollte.

Gibt es denn auch Charakter die du gar nicht leiden kannst? Bei mir wären das zum Beispiel Leopardenstern und Nadelschweif... Wo ich auch schon zu meiner letzten Frage komme, Wie weit bist du den mit den Warrior Cats Büchern, bzw. welches ist dein Lieblingsbuch?

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum und das du dich gut zurechtfindest :D


~Kastanienblüte



©Koboldstern
Di Nov 07 2017, 22:24
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Hi ,ich bin Nebelherz Empty
Hallööchen und willkommen Jaja xD (Jay ist leider schon vergeben^^) Mir sind direeeeekt die ultracoolen wibbley wobbley timeywimee Smileys aufgefallen noch bevor ich mir irgendwas durchlesen konnte^^ Ich bin ebenfalls bekennender diplomierter Whovian wie man meiner Sigi unschwer entnehmen kann xD Hi ,ich bin Nebelherz 1434906854
Du bist also nicht alleine xD

Ich wünsch dir hier viel Spass und dass du dich bald eingewöhnt hast^^

LG die Irre^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Nov 08 2017, 14:21
Anonymous
Gast

Hi ,ich bin Nebelherz Empty
Hallo und willkommen @Nebelherz
Schön das du zu uns gekommen bist!
Ich spiele auch Klavier, seid wann spielst schon?
Ich kenne Doctor who nicht aber es klingt spannend! sind auf jeden fall coole Smileys :D
Noch eine frage dann bin ich mit meinem Gerede fertig
Magst du weiche Kissen?
Viel spaß im Forum und genieße das Clan leben
LG Wolke



©Gast
Mi Nov 08 2017, 14:24
Anonymous
Gast

Hi ,ich bin Nebelherz Empty
@Kastanienblüte das passt ja , ich bin auch ein wenig *hust verrückt Hi ,ich bin Nebelherz 664581826 . Ich weiß nicht aber ich kann Efeusee irgendwie nicht leiden , ich weiß sie ist eigendlich voll ok aber trotzdem Hi ,ich bin Nebelherz 2350930442
und Tigerstern weil er halt böse ist aber er ist auf jedenfall voll interessant . Mein Lieblingsbuch in der Reihe ist der vierte Schüler . ich habe die Bücher noch nicht alle durch und ich lese sie nicht in der richtigen reihenfolge , ja ich weiß Hi ,ich bin Nebelherz 1820163467
@Irrlichttau ok , damit kann ich leben Hi ,ich bin Nebelherz 24657833 Hi ,ich bin Nebelherz 78427786 Hi ,ich bin Nebelherz 1434906854 Hi ,ich bin Nebelherz 1820163467
danke , ich hoffe das ich mich schnell eingewöhne Hi ,ich bin Nebelherz 50971085 im moment irre ich noch ein wenig im Forum umher Galad
@AHMANEET danke , ich früh mich auch schon euch alle kennenzulernen

@Wolkenflug ich spiele schon seit 2 Jahren . Doctor who musst du dir umbedingt ansehen  ich liebe weiche kissen  

lg Jaja


Zuletzt von Ravenheart am Mi Nov 08 2017, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost - Wurde hier angefügt)



©Gast
Mi Nov 08 2017, 14:40
Anonymous
Gast

Hi ,ich bin Nebelherz Empty
Ich spiele um die zwei Jahre ;P
Und ich werde es mir mal anschauen
LG Wolke
Nicht zu vergessen: du darfst mich Wolke, cloud oder wie du willst nennen



©Flammensturm
Mi Nov 08 2017, 15:02
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Hi ,ich bin Nebelherz Empty
Herzzlich Willkommen bei uns @Nebelherz.Ich nenne dich nebli,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du übrigends Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Wie hast du hier hergefunden?Ich bin durch den Dämmerclan hierhergefunden.Ich mag Handball nicht sowie lange spielst du den Handball?. Wenn du was nicht verstehst oder FRagen hast kannst du an deinen Mentor wenden.Es kann ein bisschen Dauern bis du einen zugeteilt bekommst.Hier hast du noch ein geschenk von mir*Cokie geb*
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Mi Nov 08 2017, 15:28
Anonymous
Gast

Hi ,ich bin Nebelherz Empty
Herzlich Willkommen Nebel

Wie schön das du zu uns gefunden hast. Feuerstern und Häherfeder sind wirklich tolle Charaktere. Bei Taubenflug kann ich leider nicht zustimmen, aber ist trotzdem klasse.
Das du so viele Hobbys hast ist echt cool. Handball ist wirklich ein toller Sport und Klavier spielen ist auch richtig toll.

Ich wünsche dir viel Erfolg, leb dich gut ein und habe ganz iel Spaß hier ;)

Lg Rosenträne


Zuletzt von Ravenheart am Mi Nov 08 2017, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
Do Nov 09 2017, 14:38
Anonymous
Gast

Hi ,ich bin Nebelherz Empty
@Flammensturm klar kannst du mich Nebli nennen . ich wurde auf howrse angeschrieben Hi ,ich bin Nebelherz 3236567562 ich spiele Handball jetzt seit 6 Jahren aber im moment darf ich nicht spielen weil ich eine Verletzung am Knie habe . Danke für den Cokie Hi ,ich bin Nebelherz 3383078614



©Rabenherz
Fr Nov 10 2017, 09:47
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Hi ,ich bin Nebelherz Empty
Hey und herzlich willkommen im Forum der verrückten feucht-fröhlichen Finsterfussels ^_^

Ich hoffe doch sehr, dass du dich bereits ein wenig eingelebt hast? ;3

Ich mag deinen Namen sehr, da ich Nebel liebe :P :D

Und irgendwie kommen immer mehr... und immer mehr Dr. Who fans hierher.. is das eine versuchte Übernahme im Forum?! XD

Lg
Raven



©Hüterelfe
Fr Nov 10 2017, 14:29
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Hi ,ich bin Nebelherz Empty
Herzlich willkommen im Forum @Nebelparderjunges

Auch von mir! Wie schön noch einen Doctor Who Menschen zu treffen. Auch wenn ich selber keiner bin, gibt es genug die dich in ihren kreisen aufnehmen werden.
Da du ja auch ein begeisterter Musik-Typ bist muss ich dir eine ganz ganz gaaanz wichtige Frage stellen.....
Welches Musik Genre ist dein liebstes?

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und fröhliches herumwühlen.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Polarfuchs
Sa Nov 11 2017, 13:23
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Hi ,ich bin Nebelherz Empty
Herzlich Willkommen in der Finsterfussel-Allianz ^^

Tut mir Leid, wegen dem verspäteten Hallo ^^
Ich bin Timothy, aber du kannst gerne Tim zu mir sagen. Oder mich nennen wie du willst ;D
Es ist immer schön, ein neues Mitglied im Forum willkommen zu heißen und ich hoffe, dass du dich ganz schnell hier einleben wirst. Bei Fragen wende dich ruhig die roten Dinger.

~Timothy


Zuletzt von Distelblüte am Sa Nov 11 2017, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unangemessener Inhalt)



©Gast
Sa Nov 11 2017, 14:11
Anonymous
Gast

Hi ,ich bin Nebelherz Empty
@Timothy danke , es ist auch schön hier zu sein . danke für das angebot
lg Jaja



©Gesponserte Inhalte

Hi ,ich bin Nebelherz Empty



 Ähnliche Themen

-
» Bernsteinjunges und Nebelherz» Luge und Nebelherz» Schmutzjunges und Nebelherz
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv