Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Rückkehr Vogeljunges

©Gast
Mo Okt 30 2017, 15:07
Anonymous
Gast

Rückkehr Vogeljunges Empty
Also erstmal Hi Leute wie man vielleicht erkennen kann an dem Rückkehr und so hatte ich schonmal einen account da ich aber, dumm wie ich bin das passwort zu dem account UND der email adresse vergessen habe kann ich mich mit diesem nicht mehr anmelden. Ich hab euch ziemlich vermisst und bin froh endlich wieder hier zu sein. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt stellt sie einfach xd

©Rabenherz
Mo Okt 30 2017, 17:16
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Hey hey und willkommen zurück @Amseljunges

Schön, dass du dich wieder hierher zurück 'wagst :P' es freut uns natürlich immer wieder, wenn sich Kätzchen entscheiden, erneut zu uns Fusseln zu kommen ^_^

Wer warst du denn vorher? Auch Amseljunges? Wenn ja, danm hatten wir vorher wohl nicht gross miteinander zu tun, das kann sich ja aber noch ändern ;)

Leb dich wieder gut ein und viel Spass :D

Lg
Raven

©Gast
Mo Okt 30 2017, 17:26
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen zurück Amseljunges

Es freud uns sehr das es dir hier so gefallen hat das du zu uns Fussels zurückgekehrt bist und ich hoffe du wirst hier wieder viel Spaß haben :) Hattest du den Namen Vogeljunges (Wegen dem Titel des Threads)?
Ich wünsche dir, wie gesagt ganz viel Spaß, leb dich gut wieder ein und habe viel Erfolg :)

Lg Rosenträne

Zuletzt von Ravenheart am Mo Okt 30 2017, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)

©Gast
Di Okt 31 2017, 13:30
Anonymous
Gast

Willkommen @Amseljunges!
Schön dich wieder bei uns zu haben :)
Das kann jedem mal passieren ;P
darf ich dich Amsel nennen? Du kannst mich nennen wie du willst
Noch eine Frage magst du weiche Kissen?
Viel spaß noch weiterhin im Forum!
LG Wolke

©Gast
Mi Nov 01 2017, 18:19
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen (zurück) bei uns @Amseljunges Rückkehr Vogeljunges 50971085

Unsere verrückte Finsterfusselfamilie kennst du ja vermutlich bereits ;D Also muss ich dich auch nicht vorwarnen.

Ich begrüße dich herzlich zurück und hätte trotzdem eine kleine Frage an dich:
Wer ist dein Lieblingscharakter aus Warrior Cats? Bei mir ist es eindeutig Krähenfeder ^^'

~Kastanienblüte

©Gesponserte Inhalte