Hey
Mir gefallen alle drei Bilder vor allem das Letzte ganz gut :D
Bild 1:Da ist ja richtig knuffig
Du hast die Farben toll ausgewählt und auch die Augen gefallen mir, vor allem in Kombination mit den rosa Wangen, macht es das Bild einfach süß ^^ Einzigster Kritikpunkt ist, dass das Wort
Wolves nicht gerade ist - kleiner Tipp, zeichne dir eine ganz dünne, feine Linie vor, dann die Buchstaben darauf und danach die Linie vorsichtig wieder wegradieren ;)
Bild 2:Den Kopfausschnitt hast du auch sehr gut getroffen, vor allem die Nase und die Augen sind gelungen - etwas mehr Fell am Hals zum Beispiel, hätte nicht geschadet, das Ganze etwas mehr 3D gemacht. Aber trotzdem durchaus eine gelungen Zeichnung ;)
Bild 3:Das Bild gefällt mir bisher eindeutig am Besten
Zwar schade, dass das Ganze schräg ist und man so teilweiße nicht ganz erkennen kann (Man muss den Kopf schief halten und mir tut der Nacken eh schon weh ^^'), aber es ist eindeutig gut. Mir gefällt vor allem die Hecke und der Baum, es ist wunderschön fein ausgearbeitet und wenn du noch etwas mehr Bleistifttöne mit rein bringst, damit das Ganz nicht so einheitlich aussieht, ist es fast schon perfekt ;D
~Kastanienblüte