Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Vollmondjunges ist da :D

©Gast
Do Aug 24 2017, 11:01
Anonymous
Gast

Vollmondjunges ist da :D Empty
[i]Huhu!
Ich bin neu hier. Ich bin durch den SchakalClan hierher gekommen.
Zu mir:
- Bin 12 Jahre alt
-Komme aus Bern

GLG
Vollmondjunges

©Gast
Do Aug 24 2017, 11:37
Anonymous
Gast

Hallo @Vollmondjunges !
Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels.
Ich bin selbst erst seit ein paar Tagen hier, deshalb kann ich dir sagen, dass du dich absolut und garantiert hier wohlfühlen wirst. Die Fussels hier sind alle ganz lieb und geben dir schnell das Gefühl schon ewig ein Teil der Familie zu sein. Mach dich darauf gefasst ungefähr 19384382 Spitznamen zu bekommen, ich hoffe du hast ein gutes Gedächtnis :>
Natürlich hab ich noch ein paar Fragen an dich.
Spielst du schon lange RpG's? und wenn ja, spielst du hauptsächlich in Warrior-Cats-RpG's oder magst du andere Fandoms?
Ich selbst bin schon seit 6 Jahren in Foren unterwegs und bin dabei hauptsächlich beim Warriorcats-Fandom geblieben. WaCa und Harry Potter.
Speaking of Warriorcats, Welcher Charakter ist dein Lieblingscharakter in den Büchern?
Ich persönlich denke, der Lieblingscharakter sagt sehr viel über den eigenen Charakter aus.
Die beste Möglichkeit hier die ganzen Fussels kennen zu lernen ist der Chat!
Ich würde mich freuen wenn du mal zu uns stößt. Wir beißen auch nicht...meistens...versprochen!

Also bis dahin
Liebe Grüße
Diadingsbums
[Der beste Spitzname den ich bisher bekommen habe...xD]

©Gast
Do Aug 24 2017, 11:44
Anonymous
Gast

Willkommen im Forum, Vollmondjunges!
Wie schön, dass der SchakalClan ein neues Mitglied jagen konnte <3 damit bist du das erste Userchen, was durch die Sommerjagd hergefunden hat :p
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum! Stell dich schonmal auf verrückte Leute und ebenso verrückte Gespräche ein :p Ui, noch ein Schweizer! Hier gibts verdammt viele davon :D
Was machst du so in deiner Freizeit? Ich liebe Rollenspiele und wenn ich genug Zeit hätte, würde ich wohl jeden Tag schreiben. Dazu zeichne ich noch gerne und bin als Schwimmtrainer tätig (:

Na denne, hab viel Spaß beim Rumschauen und vielleicht trifft man sich ja mal! Hab keine Angst, falls alles hier etwas groß erscheint (: In den nächsten Tagen wird dir ein Mentor zugeteilt, den du dann mit Fragen löchern kannst :D
~liebe Grüße

©Gast
Do Aug 24 2017, 16:27
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei uns Fussels Vollmondjunges
Ich kenne den SchakalClan noch nicht, aber es ist schön das Du nun auch zu uns gekommen bist. Dein Name ist echt schön.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg hier und freue mich schon auf deine Beiträge.

Lg Rosenträne

©Gast
Do Aug 24 2017, 16:46
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen bei uns @Vollmondjunges Vollmondjunges ist da :D 50971085

Ich hoffe doch, dass es dir hier bei uns gefällt ;) Keine Sorge, bei uns Finsterfusseln sind alle ganz freundlich, wenn auch teilweiße etwas verrückt Vollmondjunges ist da :D 3236567562

Liest du Warrior Cats? Zwar sind wir eigentlich ja ein WaCa Forum, jedoch haben wir auch viele Themen zu anderen Bereichen, du wirst bestimmt etwas finden was dich interessiert :)

Mir gefällt dein Name, weißt du schon wie dein Kriegername lauten soll? Wenn nicht auch nicht schlimm, einige entscheiden sich auch kurzfristig. Wie heißt es so schön: Alles hat seine Vor- und Nachteile Vollmondjunges ist da :D 940636987

Darf ich dich Lunar nennen? Du kannst mir natürlich auch einen Spitznamen verpassen, wenn du möchtest ;)

Lg Kastanienpfote

©Flammensturm
Do Aug 24 2017, 21:11
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Herzlich willkommen bei uns,schön das du da bist.Mich kannst du flamme,flammi,flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Ich finde deinen Namen irgen
d wie ungewöhnlich.(weiß nicht warum).wie bist du auf den namen gekommen? Ich wollte mir zuerst mit sommerjunges davabmelden,aber leider war ercschon vergebeb und dann habe ich mir überlegt,welchen namen ich mir nehen soll und so bin ich zu den Namen gekommen.Was sind deine Lieblingsfarben?.Meine sind blau und turkies.schön das du duch den schalakclan hierhergekommen bist. Wenn du fragen zum Forum hast oder was nicht verstehst,kannst du dich an deinen Mentor wenden(oder an die anderen). Es kann aber ein bisschen dauern bis du einen zugeteilt bekommst.Hier hast du noch ein geschenk von mir*keks geb*ich hoffe es ist ok,wenn ich dich mondi nenne?.So das wars von mir
Lg flamme

©Gast
Fr Aug 25 2017, 09:05
Anonymous
Gast

Willkommen Vollmondjunges!
Ich kenne bis jetzt noch nicht so viele andere Clans, aber ich freue mich wenn wir mehr junge in den Clan kriegen!
Kann ich dich Vollmond nennen? Du kannst mich nennen wie du willst :)
LG Wolke

©Gast
Fr Aug 25 2017, 17:30
Anonymous
Gast

Hallou,
Erstmals danke für die vielen lieben Antworten ♥️
Dann will ich mal beantworten was ich kann :D
@Diamoantenjunges: Ich spiele seit ca. 2 Jahren RpGs. Bis jetzt waren es am meisten Dragons-RpGs. Ich kann nicht genau sagen was mein Lieblingscharakter ist, ich lese so viele Bücher gerne :D
@Maischnee: In meiner Freizeit lese ich viel und ausserdem züchte ich Wellensittiche Vollmondjunges ist da :D 3383078614
@Kastanienpfote: Ja, ich lese Warrior Cats. Ich fände es toll wenn mein Kriegername Vollmondschatten währe :D Du darfst mir sagen wie du willst, bin an Spitznamen gewöhne :D
@Flammensturm: Ich weis es selber nicht wie ich auf den Namen gekommen bin. Ich fand ihn einfach toll. Meine Lieblingsfarben sind Grün und Blau. Ja, du darfst mir gerne Mondi sagen :D Danke noch für den Keks *in den Keks beiss*
@Wolkenflug: Ja klar darfst du mir Vollmond sagen :D

Und dann mal einen gaaanz schönen Nachmittag/Abend
Vollmondjunges

©Gast
So Aug 27 2017, 17:02
Anonymous
Gast

Hallo & Herzlich Willkommen, @Vollmondjunges!
Ich verlese mich leider immer bei deinem Namen. D: Zuerst hießt du bei mir Voldemort und jetzt Vollmund. :o
Ich werde dich deshalb spaßeshalber Voldemort nennen, wenn das für dich okay ist. xD
Mich darfst du gerne Erle nennen, kreativere Spitznamen hab ich momentan leider nicht, aber wenn dir etwas einfällt, dann immer her damit! x3

Ich bin außerdem deine neue Mentorin, dazu aber mehr in der PN, die ich dir gleich schreibe. Das heißt, du darfst mich mit allen Fragen löchern, ich werde sie dir beantworten, außerdem könnten wir in der Trainingskuhle trainieren... wiegesagt, ich schreib dir alles per PN xD

Ich freue mich, dich kennenzulernen c:
Erle

©Hüterelfe
Di Aug 29 2017, 14:24
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Herzlich willkommen im Forum @Vollmondjunges
Es freut mich dich hier im Forum kenenn zu lernen. Und noch ein kleiner Schweizer mehr hier im Forum xD Bin zwar selber keiner, aber hier gibs genug andere :3 Und alle (auch die nicht Schweizer) sind wohl sehr fröhlich und nett, wie du sicher schon bemerkt hast.

Hoffe du fühlst dich wohl und lebst dich entsprechend ganz gut ein.
Fragen habe ich jetzt keine, weswegen ich hoffe du kannst mir vergeben, aber ich hab bestimmt welche, wenn man sich einmal im Chat treffen sollte ;D

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Polarfuchs
Di Aug 29 2017, 20:09
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Herzlich Willkommen im Finsterfuzzelzwald Vollmondjunges ^^

Netter Name übrigens. Ich nenne dich Moony wenns ok is ^^ (Jaaa kreativ 1 xDD)
Ich bin übrigens Takumi, aber du kannst mich gerne nennen wie du magst.

Bitte entschuldige, dass ich so spät Hallo sage. Ich hab Schule und so was alles xD
Du hast doch sicher schon deinen Mentorfussel gekriegt oder? ^^

LG Takumi

Zuletzt von Ravenheart am Mi Aug 30 2017, 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unangemessener Inhalt wurde rausgenommen)

©Gast
Mi Aug 30 2017, 10:40
Anonymous
Gast

Hallo,
@Takumi, ja ist gut wenn du mich so nennst :D, einen Mentor hab ich auch schon ^^

GLG

©Rabenherz
Fr Sep 01 2017, 10:08
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Hey Vollmondjunges :D

Auch von mir ein herzlich willkommen im Forum! :D

Ich merk schon, der Plan, dass wir Schweizer die Weltherrschaft übernehmen ist wieder ein Stück weiter gekommen xD

Auf alle Fälle hoffe ich weiterhin, dass du viel Spass in unserer kleinen Irrenanstalt haben wirst 8D

Lg
Raven

©Gast
So Sep 03 2017, 14:04
Anonymous
Gast

Kommt jetzt bisschen spät aber willkommen im Clan. Warst du auch in noch mehr Foren als den SchakalClan und unserem. Also leb dich ein.

dein kleiner orangener Eve

©Gesponserte Inhalte