Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wenn das Gift auf die Pfoten fällt

©Habichtfeuer
Fr Aug 04 2017, 06:10
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Wenn das Gift auf die Pfoten fällt Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Giftjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Giftpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülein zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Giftpfote, Giftpfote, Giftpfote!!



©Gast
Fr Aug 04 2017, 11:06
Anonymous
Gast

Wenn das Gift auf die Pfoten fällt Empty
Giftpfote! Giftpfote! Giftpfote!

Toll jetzt bist du auch ein Schüler! Willkommen im Bau, machs dir gemütlich! Und viel spaß im Forum weiterhin. ;P



©Gast
Fr Aug 04 2017, 11:18
Anonymous
Gast

Wenn das Gift auf die Pfoten fällt Empty
Giftpfote! Giftpfote! Giftpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen Wenn das Gift auf die Pfoten fällt 50971085

Weißt du schon wie du dich als Krieger nennen möchtest? Mit deiner Vorsilbe kann man sicher tolle Namen machen - es sei denn du hast vor einen komplett anderen Namen anzunehmen ;)

Tu mir einen Gefallen und lass das Forum stehen, auch als Schüler und lass dich von niemanden zu irgendwas anstiften Wenn das Gift auf die Pfoten fällt 128314400 Ich bin mir sicher, dass deine neuen Baugefährten es faustdick hinter den Ohren haben :)


Lg Orchideenjunges



©Distelblüte
Fr Aug 04 2017, 11:28
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Wenn das Gift auf die Pfoten fällt Empty
Giftpfote! Giftpfote! Giftpfote!

Wie schön, jetz bist du auch Schülerin =^•^= Herzlixhen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen x3 Du hast dir sehr mühe gegeben, und hast deinem Rang verdient ^^ Mach es dir im Schülerbau bequem und überleg dir schon mal einen Kriegernamen xP
~Distöl



©Rabenherz
Fr Aug 04 2017, 11:38
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Wenn das Gift auf die Pfoten fällt Empty
Giftpfote! Giftpfote! Giftpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang :D

Jetzt heisst es, fleissig sein, lernen und bald schon den Kriegerrang an die Brust heften ;)

Und versuch dein Mentörchen nicht zu sehr zu nerven :P xD




©Staren
Fr Aug 04 2017, 11:53
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wenn das Gift auf die Pfoten fällt Empty
Giftpfote! Giftpfote! Giftpfote!
Ich gratuliere dir zu deinem Schülerrang ^-^
Ich würde dir ja ein Tässchen Tee anbieten, aber im Schülerbau existieren noch keine Tassen. Also bleibt es wohl doch nur bei einem Stück Kuchen. Warte... Teller gbt es ja auch nicht. Na egal, dann bekommst du es eben auf die Pfote. Aber pass auf, dass du dich nicht vergiftetst...
LG Staren



©Fjörgyn
Fr Aug 04 2017, 12:47
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Wenn das Gift auf die Pfoten fällt Empty
Giftpfote! Giftpfote! Giftpfote!

Auch dir hezlichen Glückwünsche zum Rangaufstieg!!! Das ging ja echt schnell, hast es dir aber auch verdient, kann ja bei deinem Tempo auch nicht mehr allzu lange dauern, bis du in den Kriegerbau ziehst, aber jetzt machs dir erstmal im Schülerbau gemütlich und habe weiterhin Spaß bei uns ;3

~Schlangö



©Grasherz
Fr Aug 04 2017, 14:42
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wenn das Gift auf die Pfoten fällt Empty
Giftpfote! Giftpfote! Giftpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Pfotenrang! ^^ Warst ja echt schnell, aber komm ja nicht auf die Idee, mich zu überholen ;)
Dir noch viel Spaß hier! ^^
LG Gras



©Gast
Fr Aug 04 2017, 17:26
Anonymous
Gast

Wenn das Gift auf die Pfoten fällt Empty
Giftpfote, Giftpfote, Giftpfote!
Glückwunsch zum Schülerrang Giftpfote.
Auch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg hier bei uns Finsterfussels.



©Flammensturm
Fr Aug 04 2017, 20:41
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Wenn das Gift auf die Pfoten fällt Empty
Giftpfote Giftpfote
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Ich bin mal schon auf deinen Kriegernamen gespant. Weißt du schon wie du als Krieger heißen möchtest. Mach dich erst mal im Schülerbau bequem und viel spaß hier noch.
LG Flamme



©Gast
Sa Aug 05 2017, 00:03
Anonymous
Gast

Wenn das Gift auf die Pfoten fällt Empty
Giftpfote, Giftpfote, Giftpfote !!

Hui und ab in den Schülerbau mit dir.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang.
Hast ihn dir hart erarbeitet :3
Mach es dir in deinem neuen Bau gemütlich, damit du es warm und kuschlig hast, auf dem Weg zum Kriegerdasein. :D

LG Glitta



©Gast
So Aug 06 2017, 16:32
Anonymous
Gast

Wenn das Gift auf die Pfoten fällt Empty
Schülerchen, du hast es geschafft! 8D Gratulation zu deinem neuen Namen, es freut mich, dass du schon so schnell Schüler geworden bist :D (und dass ich nicht zu spät zum Gratulieren komme ;ww;). Ich bin mir sicher, dass du auch bald schon Krieger sein wirst und wenn was ist, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst :D
~liebe Grüße



©Polarfuchs
So Aug 06 2017, 16:49
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Wenn das Gift auf die Pfoten fällt Empty
Giftpfote!! Giftpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerchen Gifti ^^
Bin schon gespannt welchen Namen du als Krieger haben wirst.
Auch mit Gift- oder mit was anderem? (Fledermaus- xD)

LG Takumi



©Brombeerschatten
Di Aug 08 2017, 13:30
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Wenn das Gift auf die Pfoten fällt Empty
Giftpfote! Giftpfote! Giftpfote!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Jetzt bist du endlich eine Pfote. Dein neuer Name steht dir super und ich bin schon sehr gespannt auf deine Kriegernamenwahl. Vielleicht hast du ja schon ein paar Ideen. Sicher dauert es nicht mehr lange wenn du fleißig Beiträge schreibst. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum und genieße deine Schülerzeit. Mach dich aber nicht allzu breit im Schülerbau, nh? :P Viel Erfolg beim Beiträgesammeln und natürlich viel Spaß bei uns verrückten Finsterfusseln! :D

Liebe Grüße,
Rehstern



©Gesponserte Inhalte

Wenn das Gift auf die Pfoten fällt Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt» Wenn der Schnee auf den Boden fällt» Wenn eine Flocke in den Schülerbau fällt» Wenn zwei blutige Pfoten zum Häher laufen» Das Gift der Kobra fließt in den Kriegerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv