Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Geißel

©Gast
Do Jul 20 2017, 13:44
Anonymous
Gast

Geißel Empty
Ich weiß ja nicht was ihr von ihn haltet, aber ich mag Geißel unheimlich gerne und er ist einer meiner Lieblings Charaktere aus WaCa. Auch wenn er böse ist und ich auch einige seiner taten nicht mochte, aber ich kann irgendwie nachvollziehen wieso er so geworde ist. Es gibt ja auch ein manga über ihn, das ich zwar nie gelesen habe, aber i ein wenig von seiner Geschichte habe ich schon mitbekommen und dann kommt noch die sache mit Tigerkralle als Schüler hinzu... Kein wunder das er Clankatzen hasst. Im Internet gibt es ja auch einige Fan-Videos über Geißel, die zeigen das er nach ausen zwar Böse ist, aber auch er noch gefühle hat und er auch einfach nur liebe wollte, und wenn ich diese Videos sehe, bekomme ich jedes mal mitleid mit ihm. Aber ich mag ihn auch weil er so einen bösen, unheimlichen charakter hat. Ich liebe so etwas düsteres :)

Was denkt ihr über ihn?

lg- Rose

©Flammensturm
Fr Jul 28 2017, 20:59
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Geißel Empty
Ich mag Geißel nicht so, weil er böse ist.Ich kenne den Manga nicht, deshalb kann ich auch nicht dazu was sagen. Aßer das er einer der Charakter ist den ich nicht mag.
LG flamme

©Gast
Sa Jul 29 2017, 10:32
Anonymous
Gast

Geißel Empty
Anfangs mochte ich ihn auch nicht, bis ich Blausterns Prophezeihung gelesen habe. Da kam er ja auch einmal drinne vor und später habe ich dann auch etwas über den Manga erfahren, aber gelesen habe ich ihn selber auch noch nicht.

©Gast
Mo Jul 31 2017, 11:45
Anonymous
Gast

Geißel Empty
Ich mochte Geißel anfangs auch nicht aber als ich den Manga gelesen hatte, konnte ich nachvollziehen wieso er so böse geworden ist. Manchmal frage ich mich, was passiert wäre, wenn er Tigerpfote(/stern) nie getroffen hätte. XD

~ Doku

©Gast
So März 04 2018, 20:52
Anonymous
Gast

Geißel Empty
Geißel ist mein Lieblingscharakter. Ich liebe ihn einfach!
Nicht nur das er eben dieser eiskalte Killer ist, sondern auch das er trotz seiner geringen Größe einen ganzen Streuneclan unter Kontrolle hat (auch wenn Knochen ihm dabei behilflich ist). Ich Liebe es außerdem das er nicht ohne Grund 'böse' geworden ist sondern wirklich keine schöne Vergangenheit hatte und mit seiner Führungsposition im BlutClan irgendwie auch anderen beweisen möchte, dass er eben kein kleines Junge ist das Hilfe braucht sondern ein erwachsener Kater der durchaus für sich selbst sorgen kann, auch wenn er aufgrund seiner Wachstumsstörung vielleicht nicht ganz so groß ist wie die anderen.

©Gast
So Aug 12 2018, 16:57
Anonymous
Gast

Geißel Empty
geißel... ein meiner meinung nach übertriebener charakter. am anfang, als ich noch jünger war, mochte ich ihn noch, er war mein lieblingscharakter. mittlerweile finde ich die sache mit den knochen, krallen etc. ein wenig übertrieben.

©Gast
Sa Jan 19 2019, 21:14
Anonymous
Gast

Geißel Empty
Ich fand Geißel ziemlich interessant. Seine Ausstrahlung an sich war sehr interessant, allerdings gefiel mir seine Hintergrundgeschichte bzw. seine Vergangenheit sehr gerne. Ich habe mir damals immer die YouTube Videos zu dieser angeschaut. Seine Geschichte beweist deutlich, dass jemand zu dem gemacht wurde was er ist und man immer die Vergangenheit der Personen wissen sollte bevor man sie verurteilt!

©Gast
So Jan 20 2019, 13:31
Anonymous
Gast

Geißel Empty
Ich finde Geißels Geschichte ziemlich traurig.
Hätte er Tigerstern nie kennengelernt wäre er sicher nicht so geworden wie er ist und auch seinen Tod finde ich in gewisser Hinsicht traurig. Aber ich kann nicht sagen dass er zu einem meiner Lieblingscharaktere zählt

©Gast
Mi Jan 23 2019, 16:40
Anonymous
Gast

Geißel Empty
Ich kenne den Manga über Geißel leider nicht, weshalb meine Meinung nur von der eigentlichen Wartior Cats Reihe stammt. Ich habe nicht wirklich etwas gegen ihn, finde ihn jedoch auch nicht sonderlich toll: Es ist zwar nun etwas her seit ich die Bücher gelesen habe, aber ich kann mich daran erinnern, dass ich ihn etwas zu... ‚übetrieben‘ fand. Für mich kam er einfach wie ein übertrieben bösartiger Kater rüber, was mich nicht wirklich angesprochen hat, weshalb ich ihn nicht allzu besonders finde.

©Gesponserte Inhalte

Geißel Empty