Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wellenfrost und Kräuterjunges

©Wellenschatten
So Jun 25 2017, 14:26
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Wellenfrost und Kräuterjunges Empty
"Guten Morgen, Schlafmütze!", schnurrte Wellenfrost und hüpfte fröhlich zu ihrem Schüler in den Schülerbau. "Komm schon, @Kräuterjunges, du bist doch bestimmt schon ganz gespannt, auf deinen ersten Tag als Schüler. Na, bist du bereit, dein Territorium zu sehen?" Die Kätzin strich mit ihrem Schweif über ihren Schüler hinweg und stupste ihn spielerisch an. Dann rannte sie aus dem Bau, bereit ihrem Schüler die weite Welt vor dem Lager zu zeigen.

Hallo, Kräuterjunges!
Ich bin Wellenfrost und werde hier dein Training übernehmen. :D Deine Mentorin für's Forum ist weiterhin @Erlkönigin, ich helfe dir nur, dein Wissen aufzustocken, damit du deine Prüfung machen kannst. c: Ich bringe dir hier alles über kämpfen, jagen und das Forum allgemein bei. Wir spielen das ganze zwar wie in einem RPG, aber wenn es eine Frage gibt, wie z.B "Was ist überhaupt der Ginsterbogen?" sollte sie dennoch in dem Sinne beantwortet werden, was auch hier im Forum im Ginsterbogen passiert. In dem Fall würdest du auf die Frage z.B antworten, dass dort die Jungen untergebracht sind. Ich hoffe, du verstehst, was ich damit andeuten will. x3 Und damit du direkt Bescheid weißt, ich bin vom 26. - 29. auf Klassenfahrt und daher werden die Posts vermutlich kürzer werden, ich bemühe mich aber, die immer zu antworten! :D

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Jun 28 2017, 14:30
Anonymous
Gast

Wellenfrost und Kräuterjunges Empty
(oki gut ich freue mich ^^)
"Ich freu mich riesig endlich das terriotorium zu sehen und zu jagen uuuund zu kämpfen " er hüpfte vor aufregung herum und konnte es kaum erwarten in den wald zu flitzen .



©Wellenschatten
Fr Jun 30 2017, 12:35
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Wellenfrost und Kräuterjunges Empty
"Das freut mich", schnurrte Wellenfrost. Sie überlegte kurz, mit was sie anfangen sollte. Dann kam sie zum Entschluss, ihrem Schüler, erst einmal das Territorium zu zeigen. "Also, da vorne, siehst du da? Da ist der Kriegerbau. Dort kannst du jeder Zeit Fragen stellen, falls du welche hast." Dann drehte sie sich rum. "Und da, da ist der Schülerbau. Weißt du, wozu der da ist?"



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Jun 30 2017, 21:16
Anonymous
Gast

Wellenfrost und Kräuterjunges Empty
Er sah ehrfürchtig zum kriegerbau und stellte sich vor wie es ist dort als krieger zu sein dann schwasselte er los "und da schlafen die schüler. Da werde ich dann auch bald wenn ich schüler bin " er war gepannt noch mehr zu sehen



©Wellenschatten
Di Jul 04 2017, 11:01
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Wellenfrost und Kräuterjunges Empty
(Out: Hey, die Fragen, was im Kriegerbau, etc. passiert, sind aufs Forum bezogen. Das heißt, wenn ich dich frage, was ist der Ginsterbogen, heißt das nicht, dass du das auf WaCa interpretierst, also z.B "Der Lagereingang" sagst, sondern du dich im Forum umschaust die kleine Beschreibung (Bist du neu hier? Wir würden uns freuen wenn wir jeden Neuling hier bei uns begrüßen können. Hier ist der Bereich in dem du dich vorstellen kannst.) liest und mir dann darauf bezogen sagst, was dort passiert (Jungen stellen sich vor), dasselbe beim Schülerbau. :3 Verstanden? :D Wenn nicht, sag Bescheid. x3 Sorry, dass ich das so ungenau erklärt habe. :c)

"Auch, aber was passiert dort auch?", schnurrte Wellenfrost. Vorsichtig strich sie um Kräuterjunges herum. "Aber Schüler wirst du erst, wenn du genug gelernt hast. Denkst du, wenn du mir die Frage beantwortet hast, denkst du, du hast dann ein wenig Lust auf..." Wellenfrost stoppte. Genauso blieb sie eine Sekunde lang stehen und bewegte sich kaum, sodass sie kaum ein Geräusch von sich gab. Plötzlich und ohne Vorwarnung sprang sie auf ein Blatt vor sich. Als sie gelandet war, hob sie ihre Pfote triumphierend hoch und zeigte das zerknitterte Blatt, das an ihren Krallen heftete. Schließlich schüttelte die Kätzin es ab und wandte sich an ihren Schüler, um das Training fortzusetzen. "..jagen?", beendete Wellenfrost ihren Satz von vorhin. Dann sprang sie etwas weiter weg, auf eine große Grasfläche und wartete darauf, dass ihr Schüler ihr folgte. Kaum als sie sich hingesetzt hatte, begann sie, Kräuterjunges etwas zu erklären. "Jagen und kämpfen zu können, ist sehr wichtig für einen Krieger. Das muss er schließlich können, um seinen Clan beschützen zu können. Jeder hat in seinem Clan seine eigene Aufgabe, genauso auch im FinsterClan. Wir alle wollen das beste für unseren Clan, nur auf unterschiedliche Art und Weise. Dies siehst du zum Beispiel an den drei Wegen, die ein junger Krieger beschreiten kann, auch du vielleicht, eines Tages. Da gibt es die roten User, die Mentoren, wie ich es auch einer bin. Wir sind für die neuen da, um sie zu hüten und um ihnen ihren Weg im Clan zu erklären. Dann sind da die Blauen, die Jäger. Sie jagen - aber sie jagen andere Katzen, die sich unserem Clan anzuschließen und machen ihn dadurch größer und stärker. Dann ist da der dritte Pfad - die Violetten. Sie rümmern sich um Katzen, denen es momentan nicht so gut geht und ebenfalls um die Rollenspiele (RPGs hier im Forum x3). Falls du dich fragst, was das genau ist, zum Beispiel auch die anderen Ränge, wie zum Beispiel der weise Mentor, kannst du zum Beispiel ganz unten auf der Seite nachschauen, dort, wo du auch siehst, wer gerade da ist (und dort, wo der Chat ist, ganz unten :p). Außerdem hat jeder Rang seinen eigenen Bereich im Lager, in dem du nochmal näheres findest (ebenfalls unten findest du Unterforen, wie z.B "Mentorenbau").
So, genau erklärt, findest du nicht? Machen wir weiter, damit du auch eines Tages für den Clan da sein kannst und ihn unterhalten kannst.
Bist du bereit, für dein Jagdtraining?" "Aber erst, wenn du die Antwort auf die Frage weißt!", knurrte die Kätzin spielerisch und schlich geduldig vor Kräuerjunges auf und ab.



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Wellenfrost und Kräuterjunges Empty



 Ähnliche Themen

-
» Seidenpfote und Wellenfrost» Kräuterjunges kommt :3» Kräuterjunges schleicht herbei...» Kräuterjunges kommt aus dem Wald spaziert
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Trainingskuhle für Junge :: Archiv