Rosen ranken sich durch den Schülerbau |
©Koboldstern Di Jun 20 2017, 22:14 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Rosekit, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Rosepaw heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Rosepaw ,Rosepaw ,Rosepaw !!!
|
|
|
©Gast Di Jun 20 2017, 22:18 Gast
| Uui, das ging ja flott! Rosepaw, Rosepaw, Rosepaw!
Na dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch <3 du warst ein fleißiges, eifriges Junges und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Namensendung :D ~liebe Grüße
|
|
|
©Hüterelfe Di Jun 20 2017, 22:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 895 Anmeldedatum : 30.04.16
| Rosepaw! Rainy! Rosepaw! Es ist nun gekommen. Du hast nun das Alter erreicht ein Schüler zu werden. Ich stehe hier vor dir und freue mich dich so gut heranwachsen zu sehen. klar ist dies nicht das erste mal, doch es bleibt etwas besonderes das gefeiert werden muss! Meinen herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und noch weiterhin viel Spaß im Forum. Mit freundlichem Gruß Auf Ewig und immer während Hochachtungsvoll Peshewa
|
|
|
©Distelblüte Mi Jun 21 2017, 13:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Rosepaw! Rosepaw! Rosepaw!
Auch von mir alles gute zum erneuten Schülerrang Blumee <3 Gestern war ich voll verwirrt, weil sonst die Themen fast n bisschen ausgestorben ist, aber es gestern überall neue Antworten angezeigt hat xD Jetzt darfst du es dir wieder im Schülerbau gemütlich machen c: Wirst du eigendlich deinen alten Namen wieder annehmen, oder wird es ein anderer? ^^ Nimmt mich noch wunder xD ~Distöl
|
|
|
©Polarfuchs Mi Jun 21 2017, 13:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Rosepaw!! Rosepaw!! Rosepaw!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Nun ist die erste Hürde geschafft und die nächste schaffst du sicher auch bald. Ich freue mich schon dich als Kriegerin willkommen zu heißen. Weißt du denn schon wie du als Kriegerwesen heißen möchtest?
LG Takumi
|
|
|
©Echojägerin Mi Jun 21 2017, 14:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Rosepaw ! Rosepaw ! Rosepaw ! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Namen. Letzterer klingt auch wirklich schön, wie ich finde :D Da würde mich dann ebenfalls interessieren, ob du schon Vorstellungen für den Kriegerrang hast, bzw. welchen du dann nehmen willst. Ansonsten noch eine tolle Zeit hier und viel Erfolg :3
Liebe Grüße ~Kanda
|
|
|
©Fjörgyn Mi Jun 21 2017, 15:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
| Rosepaw! Rosepaw! Rosepaw!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rangaufstieg zum Schüler, hast es dir verdient ^^ Ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt :3 hast du schon irgendwas im Kopf oder willst dus geheim halten? xD Na dann leb dich mal gut im Schülerbau ein und hab weiterhin viel Spaß bei uns, amnsieht sich mal im Chat <3
~Schlangö
|
|
|
©Flammensturm Mi Jun 21 2017, 17:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Rosenpaw! Rosenpaw Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrrang, dass ging ja wirklich schnell. Wenn du so weiter machst wirst du bald schon ein Krieger sein. Ich bin schon mal gespannt auf deinen Kriegernamen. LG Flamme
|
|
|
| |
|