Eine Koralle im Schülerbau |
©Brombeerschatten Di Jun 06 2017, 21:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Maximilia, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Korallenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Korallenpfote, Korallenpfote, Korallenpfote!!
|
|
|
©Gast Di Jun 06 2017, 21:17 Gast
| Korallenpfote, Korallenpfote, Korallenpfote
Herzlich Wilkommen zurück im Schülerbau ^-^ Sei ein schön braves Schülerchen und mach deinen Mentor stolz damit auch du bald wieder im Kriegerbau bist ^^
~ Nam
|
|
|
©Gast Di Jun 06 2017, 21:23 Gast
| Herzlichen Glückwunsch, mein Gefischatz. <3 Du hast es fast geschafft und jetzt bist du auch wieder Jägerschülerin!
Bonny ist stolz auf dich. xD
|
|
|
©Koboldstern Di Jun 06 2017, 23:38 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Korallenpfote, Korallenpfote, Korallenpfote!!!
Alles gute beim Aussuchen des richtigen und gemütlichstens Platzes im Schülerbau.. Guck bloss dass dein Nestnachbar nicht die ganze Nacht schnarcht ! xD
|
|
|
©Gast Mi Jun 07 2017, 09:05 Gast
| Korallenpfote! Korallenpfote! Korallenpfote!
Welcome back in the Schülerbau xD Öh, bring deinen Mentor nicht um den Verstand und lass die anderen Schüler am Leben und ju
~Otta
|
|
|
©Distelblüte Mi Jun 07 2017, 12:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Korallenpfote! Korallenpfote! Korallenpfote!
Herrzlichen Glückwunsch auch von mir Winda ;D Du hast jetzt so das Forum zugespamt (Yeah! xD) und hast es wirklich verdient, jetzt Schülerin geworden zu sein! ;D Ich weiss, ich weiss, diese Sache (You know what i'm talking about) sind nicht grad gut gewesen, aber schau doch drüber weg! ;3
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf deinen (alten) Kriegernamen! :D Ich wünsche dir weiterhin viel spass! (: ~Distöl
|
|
|
©Flammensturm Mi Jun 07 2017, 14:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Herzlichen Glückwunsch zu deinen Kriegerrang. Du hast wirklich viele Bereiche zu gespammt und wurdest schnell Schüler, wenn du so weiter machst wirst du bald Kriegerin. Weißt du schon wie du als Krieger heißen möchtest? LG flamme
|
|
|
©Staren Mi Jun 07 2017, 14:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Korallenpfote, Korallenpfote, Korallenpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang! Es freut mich, dass es nach langer Zeit mal wieder einer geschafft hat Schüler zu werden. Nur hoffe ich, dass in dem Bau jetzt nicht schon überall Spinnweben und STaub rumschwebt. Ansonsten mach es dir dort gemütlich und hab hier noch viel Spaß!
|
|
|
©Gast Mi Jun 07 2017, 14:52 Gast
| Danke ihr alle xD
Jaa mein Kriegernamen werdet ihr noch sehen xD
|
|
|
| |
|