Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Regen prasselt auf alle herunter^^

©Gast
Di Jun 06 2017, 19:00
Anonymous
Gast

Regen prasselt auf alle herunter^^ Empty
Hi^^
Mein Name ist Regenpfote(Regen) Und ich bin eig ein Mädchen, spiele allerdings einen Kater... XD Weil ich irgendwie regen mehr als kater mag... xD Don´t ask me why....xD
Alllsuuuu...Ich bin Crayzzy (merkt man vlt...xD), verrückter als verrückt, irre, aber meist nett und freundlich. Zu Regen, er ist ruhig, ausgeglichen, vernünftig und denkt erst nach bevor er handelt...Also das komplette gegenteil von mir xD
Im übrigen habe ich durch Maximilia dieses Forum gefunden^^

Fragt ruhig was ihr wollt...Ich beiße erst mal nicht :D

Ps; Ich liebe Anime, Mangas, Zeichnen, Tiere und lesen xD

Lg.^^

Erwähnte ich schon, das ich Doctor Who liebe?...
Regen prasselt auf alle herunter^^ 1434906854 Regen prasselt auf alle herunter^^ 1724806414 Regen prasselt auf alle herunter^^ 2463480615 Regen prasselt auf alle herunter^^ 1820163467 Regen prasselt auf alle herunter^^ 78427786 Regen prasselt auf alle herunter^^ 2589276647 Regen prasselt auf alle herunter^^ 24657833 Regen prasselt auf alle herunter^^ 3031360701 Regen prasselt auf alle herunter^^ 24657833

Zuletzt von Regenpfote am Di Jun 06 2017, 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Di Jun 06 2017, 19:03
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen bei uns Finsterkatzen❤️
Es freut mich sehr das du gekommen bist und hoffe das du dich hier schnell zurecht findest und viel Spaß mit uns haben wirst xD

~Max

©Distelblüte
Di Jun 06 2017, 19:27
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Heey ^^ Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Finsterfussels :3

Hehe cool, wir haben es ja schon im Chat realisiert aber wie's aussieht sind wir nun drei Regens :P (Nicht mehr lange wegen Namenszeremonie und so ^^') Regen beheerscht irgendwann mal die Welt! xD Und wie's aussieht geht das nicht mal mehr so lange 8D

Spass beiseite c: Ist ja gut, dass du Crazy bist, muss dir nur was sagen... ... ... sind wir auch! xDD Das wirst du vllt. schon bemerkt haben C:
Yeah, durch Winta hergefunden, cool :D

Ich will dir noch nen Spitznamen geben :D

Wäre Reghampf für dich in Ordnung? 8DD

Wenn nicht, darfst du das natürlich sagen, Namensfetterin ;DD

Uuh, noch jemand, der Anime & Mangas mag! *•*
Was siehst du denn so für Genres in Animes? :D

Joa, das war's schon c:
Hier noch deinen Willkommenskeks von meiner Seite *gibt dir den Keks* Und ein Orden, dafür, dass du Regen heisst xD *gibt dir den Orden dazu*
Viel spass...Regenhampf! ;D xD
~Distöl

©Gast
Di Jun 06 2017, 19:40
Anonymous
Gast

:D Klar kannste ruhig^^
Kann ich dich Time Lady nennen? :D Oder sowas xD Galad

Umso verrückter desso besser xD
Animes und MAngas, eig alles xD Nur Hentai nicht...bitte XDDDD
Also eig bin ich auch noch auf der suche nach richtigen xD

Uii ein keks *~* *nimmt ihn und teilt ihn* Danke^^ Regen prasselt auf alle herunter^^ 50971085

Ich mag übrigens auch tiere, daher zeoichne ich auch diese eher xD

(die rechtschreibfehler gehören zu meiner verrücktheit^^)

©Flammensturm
Di Jun 06 2017, 20:00
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich Regen, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wir haben uns im Chat kennengelernt. Du liest gerne, ich auch was liest du so für Bücher?. Was sind deine Lieblingsbüch/er?. Wie du gemerkt hast sind wir verrückt und das hast du im Chat gesehen. Wenn du fragen hast zum Forum oder was nicht verstehst, kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. Hier noch ein Geschenk von mir* zum Bunker geh, kekse hol und sie dir geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Gast
Mi Jun 07 2017, 16:39
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen,
wir haben zwar schon im Chat geschrieben aber ich wünsche dir hier nochmal ganz viel Spaß auf dem Forum und hoffe, dass du dich schon bald einlebst.

L.G.

©Gesponserte Inhalte