Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ravenheart / Schlaujunges

©Rabenherz
Mi Apr 12 2017, 08:31
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Ravenheart / Schlaujunges Empty
Auf leisen Pfoten schlich Ravenheart durch das Lager. Die Sonne war noch nicht aufgegangen, jedoch liess der wolkenlose Himmel darauf schliessen, dass es nicht mehr allzu lange gehen sollte, bis sie sich blicken liess. Vorsichtig streckte Ravenheart seinen Kopf in den Schülerbau, wo er @Schlaujunges erblickte und leise nach ihm rief: "Aufgestanden und ab dafür. Du willst doch nicht deinen ersten Trainingstag verschlafen?

(Schlaujunges, jetzt geht es los :D Ich bitte dich, bei deinen jeweiligen Posts immer meinen Namen das 1. Mal mit @Ravenheart zu schreiben. Somit erhalte ich eibe Benachrichtigung, dass mich jemand in einem Post erwähnt hat. Dasselhe habe ich bei dir auch getan :3 Auf ein gutes Training!)

©Gast
Mi Apr 12 2017, 14:32
Anonymous
Gast

Der Kleine Kater wachte auf und der erste den er erblickte war @Ravenheart , er sprang auf und ging auf leisen Pfoten zu sein neuen Mentor. Er antwortet seinem Mentor mit leiser aber entschlossener stimme:"Natürlich will ich meinen ersten Tag nicht verschlafen! Also was machen wir als erstes?"

(Ich weiss das man sowas macht damit der dessen Name man schreibt getagt (hoffe richtig geschrieben ) wird)

©Rabenherz
Do Apr 13 2017, 14:11
Rabenherz
Heiler

Ravenheart drehte sich um und ging mit einem Grinsen in Richtung Lagerausgang, @Schlaujunges hinter ihm. "Als sie beim Lagerausgang waren, wandte sich Ravenheart an Schlaujunges und sprach: "Nun, du weisst bestimmt schon, wie die Organisation unseres FinsterClans ist und welche Ränge es gibt? Die Mentoren, wie ich einer bin zum ausbilden von wissbegierigen jungen Schülern, die Jäger, welche stets unseren Clan (Forum) vergrössern mit Neuzugängen, die Heiler, welche sich um die Foren RPG-s kümmern. Es gibt noch weitere Kategorien, wie oberster weiser Mentor, etc. Aber mehr dazu spater. Wenn du Fragen zu den Rängen hast, darfst du mir die gerne stellen, oder scgauen, ob du es sepber auf der Seite hier herausfindest." Der schwarze Kater sprang ganz aus dem Lager hinaus und setzte sich auf einer kleinen Lichtung auf den Boden. "Nun aber widmen wir uns dem Jagen. Sag mir, was du riechst, Schlaujunges."

(Wie du gemerkt hast, dient die Trainingskuhle auch, um das Forum kennen zu lernen. Deshalb werfe ich nach und nach etwas Wissen vom Forum rein x3)

©Gast
Di Apr 18 2017, 18:01
Anonymous
Gast

Als sich sein Mentor @Ravenheart sich auf eine kleine Lichtung gesetzt hatte und ihm die Frage gestellt hat was er den reiche öffnete der kleine Kater sein Maul und amtete die Waldluft ein,es roch nach Kräutern und da war doch etwas mit dabei was ihm das Wasser im Mund zusammen laufen ließ er atmete nochmal tief ein und erkannte den Geruch, es war ein Wühler. Er antwortete seinem Mentor"Ich rieche einen Wühler."

©Rabenherz
Fr Apr 21 2017, 11:59
Rabenherz
Heiler

Ravenheart nickte @Schlaujunges anerkennend zu. "Gut gemacht. Dann lass uns diese Beute nicht entgehen. Weisst du schon, wie man sich an eine Beute anschleicht, oder soll ich es dir noch zeigen?" Ravenheart streckte sich einmal durh und musste an seine Anfänge als Junges im Clan denken.

(Sry der war kurz der Post xD)

©Gast
Mo Apr 24 2017, 14:30
Anonymous
Gast

Er freute sich über das anerkennende nick und das Lob seines Mentors @Ravenheart und antwortete." Ich werde es mal versuchen!" Sagte der Junge Kater entschlossen und drückte sich fest auf den Boden und versuchte sin Gewicht auf die Oberschenkel zu verlagern, dann senkte er seinen Schwanz und fragte Ravenheart ." War das so gut?"

©Rabenherz
Mo Apr 24 2017, 20:22
Rabenherz
Heiler

Ravenheart grinste @Schlaujunges an und meinte mit ironischem Unterton: "Deine Jagdhaltung scheint perfekt, jedoch hast du vergessen, dich der Windabgewandten Seite zuzustellen. Der Wind muss dir entgegen blasen, da du sonst gerochen wirst." Die Beute spurtete eilig davon und Ravenheart gesellte sich wieder näher zu Schlaujunges. "Keine Sorge, die erste Beute entwischt jedem. Du wirst das alles bestimmt schnell lernen." Ravenheart erinnerte sich daran, wie er trainiert hatte. Die Trainingskuhle dient nicht nur zur Ausbildung und Kennenlernen des Clans, nein, es bot auch eine Patenschaft eines Ranghohen Mitglieds an. Somit konnte er sich besser in die Lage der Anführer versetzen, was ihm sehr gefiel.

Ravenheart schüttelte sich kurz und blinzelte Schlaujunges an. "Ich denke wir gehen erst einmal in das Lager zurück und essen etwas. Nachher wird es bestimmt besser gehen. Sobald du nicht mehr den Rang Junges hast, wird es dir auch möglich sein in der Kinderstube lustige Spiele zu spielen und viel Spass zu haben ^_^

©Gast
Do Mai 04 2017, 22:49
Anonymous
Gast

''Mist ich habe das ja völlig vergessen!" Sagte er zu seinem Mentor @Ravenheart und fragte ihn dann " Wie war eigentlich deine Schüler Zeit? War dein Mentor so cool wie du?" Während er auf eine Antwort wartete dachte er darüber nach wie der Clan wohl aussieht wen er Krieger ist.

(Konnte nicht posten da meine Oma gestern (Mittwoch) gestorben ist und ich immoment sehr unter Stress leide)

©Rabenherz
Fr Mai 05 2017, 22:36
Rabenherz
Heiler

(Oha mein Beileid :( ist kein Problem, lass dir nur zeit!)

Ravenheart zuckte belustigt mit seinen Schnurrhaaren: "Meine Schülerzeit? Die war aufregend! Ich war überwältigt und fasziniert zugleich von all diesen Informationen, die mir zukamen. Am meisten beeindruckte mich, wie gut das Zusammenspiel der einzelnen Rollen der ClanKatzen funktionierte." Der schwarze Kater zuckte mit seinem Schweif zum Zeichen, dass @Schlaujunges ihm folgen sollte. "Erst einmal ins Lager zurück. Wir gehen uns erst einmal etwas zu fressen holen. Du weisst ja, wie wir die Zeit nennen, in der wir uns bei einem Stück Beute im Lager ausruhen und uns pflegen?"

©Gesponserte Inhalte