©Gast Sa Apr 08 2017, 16:32 Gast
| Hier ist dann die Blacklist für den Februar und März. Ich habe jetzt für beide monate gemacht da ich es erst jetzt geschafft habe. Die Blacklist geht vom 1. Feburar bis zum 1. April damit beide Monate, wo die Blacklist fehlten enthalten sind. Ich hoffe ich habe nicht allzu viele Fehler gemacht ^^ Aktiv - FinsterClan:
Krieger Regenbogentau[w, Bran] Windhauch [m, Dahlienblüte] Haselfänger [w, Namida] Mäusedorn [m, Namida] Gewitterblüte [w, Bernsteinblüte] Dämmerträne [w, Bernsteinblüte] Eiskranz [m, Bernsteinblüte] Pandatatze [m, Bernsteinblüte]
Königinnen Weidenlied [w, Bernsteinblüte]
Junge Regenjunges [w, Bran] Vogeljunges [m, Namida] Wirbeljunges [w, Bernsteinblüte] Bachjunges [w, Bachfeuer]
Älteste Kleeteich [w, Dahlienblüte]
- LeuchtClan:
Heiler: Rosenstaub [w, Bernsteinblüte]
Krieger Sandlicht [w, Dahlienblüte] Muschelfluch [w, Bernsteinblüte]
Schüler Rosenpfote [w, Bran] Wasserpfote [w, Namida] Winterpfote [w, Bernsteinblüte]
Junge Rauchjunges [w, Bran]
Königinnen Flammenzunge [w, Bran]
Inaktiv - FinsterClan:
2. Anführer: Lemurenschweif [m, Himbeernase] Heiler: Igelnase [w, Himbeernase]
Krieger Feuersturm [w, Saphirflügel] Moorfluch [m, Greifensichel] Ginsterkralle [m, Schwarzschattenhimmel] Narbenmaul [m, Schwarzschattenhimmel Drachenherz [m, Flammenmond] Habichtfang [m, Habichtstern] Abendsonne [m, Habichtstern]
Schüler Funkenpfote [w, Saphirflügel] Starenpfote [w, Greifensichel] Taupfote [wb, Rehstern] Laubpfote [w, Blattpfote] Fuchspfote [m, Diamond] Pfefferpfote [m, Himbeernase] Todespfote [w, Himbeernase] Kieselpfote [wb, Habichtstern]
Junge Leuchtjunges [m, Saphirflügel] Beerenjunges [w, Schwarzschattenhimmel]
Königinnen Neuseele [w, Greifensichel] Halmträne [w, Greifensichel]
- LeuchtClan:
Anführer: Eschenstern [w, Habichtstern] 2. Anführer: Goldfunke [w, Flammenmond]
Krieger Schneefänger [w, Saphirflügel] Schimmerblüte [w, Rehstern] Dämmerwolke [w, Bran] Wiesenklingeln [w, Scharzschattenhimmel] Wintersee [w, Schwarzschattenhimmel] Rattenzorn [m, Himbeernase] Lichtschimmer [w, Flammenmond] Mondfall [m, Habichtstern]
Schüler Sperlingspfote [w, Engelsjunges] Frettchenpfote [m, Frettchenzahn] Diamantpfote [w, Honey]
Junge Schattenjunges [w, Bran] Schwarzjunges [m, Schwarzschattenhimmel]
Älteste Blauklaue [m, Rotflamme] Palmenruhe [w, Schwarzschattenhimmel]
- Streuner & Einzelläufer:
Blitz [m, Strahlenlicht]
werden gelöscht - werden gelöscht:
Rehstern: Purpurfrost Wolkenfuchs: Zauberjunges Otterspiel: Otterfluch Windrose: Pumablüte Diamond: Fliederjunges; Flammenweihe Maischnee: Maijunges Arya: Echotanz Funkentanz: Kiwipfote
gehen in die Adoption - Adoption:
Saphirflügel: Saphirpfote Greifensichel: Schilfsfrost; Höhlenqualm Windrose: Apfelherz Rosenhauch: Honigtropfen Funkenflamme: Nelkensonne Tigerjunges: Tigerpfote Rabenjunges: Ahorntänzer Snowdreamer: Êlbenpfote Kristalljunges: Lichtpfote Lichtjunges: Nebelpfote
So das wäre dann die Blacklist an sich, jedoch gab es einige Charaktere die Inaktiv sind und eigentlich gelöscht oder zur Adoption freigegeben werden würden, aber die Ersteller haben bei denen nicht angegeben was mit denen passiert, weshalb ich die Charakter und deren Ersteller nochmal aufliste, wo es der Fall ist: - Spoiler:
Rehstern: Glanzhimmel Flammensturm: Säbeljunges Habichtstern: Falkenjäger; Wolf; Eichenbrand; Lärchenklang
Die Charaktere von Strahlenlicht, Elebenstern, Kälteschwinge, Wolkenfuchs, Leopardenblut,... wurden aus der Blacklist aufgrund einer Abmeldung entfernt.
Zuletzt von Dahlienblüte am Fr Apr 21 2017, 13:38 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
©Gast Sa Apr 08 2017, 20:01 Gast
| Ähm was bedeutet inaktiv, da ich die letzten Monaten immer geschrieben, hatte wenn ich sozusagen angesprochen wurde, was meistens mindestens einmal oder zweimal im Monat war. ~Laub PS.: Sorry für die komische Frage
|
|
©Gast Sa Apr 08 2017, 22:25 Gast
| Also, unter Inaktiv sind alle Charaktere aufgelistet mit denen 3 Tagen oder mehr nicht gepostet wurde.
Und ist nicht schlimm, wenn du halt Fragen hast beantworte ich sie dir gerne ;)
|
|
©Leopardenblut Sa Apr 08 2017, 22:33 Krieger Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 22.08.16
| Ich wollte dir nur mitteilen, dass meine Charaktere Lilienasche und Engelssplitter vorerst auf Eis gelegt sind, da ich nicht zum Posten komme. Ich bitte um Verständnis.
|
|
©Wolkenfuchs Sa Apr 08 2017, 23:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Bitte meine aus Löschung und Adoption raus nehmen. Ich komme momentan einfach nur nicht zu posten, möchte sie aber behalten. Bitte dankeschön...
Lg Wolkenfuchs
|
|
©Saphir Di Apr 25 2017, 12:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Bitte Feuersturm und Funkenpfote sowie Leuchtjungen nicht löschen. Möchte die 3 Behalten habe aber ebenfalls Probleme mit schreiben
Hoffe demnächst schreiben zu können
|
|
©Gast Sa Apr 29 2017, 11:08 Gast
| Hey ^^ Heißt das jetzt meine Kiwipfote wurde gelöscht?
|
|
©Gast Sa Apr 29 2017, 12:21 Gast
| Also, soweit ich das mitbekommen habe, hat @Namida die Hierarchie noch nicht aktualisiert. Du kannst somit noch mit ihr schreiben, wenn du sie behalten willst ^^
|
|
©Gast Sa Apr 29 2017, 14:43 Gast
| |
©Flammensturm Sa Apr 29 2017, 18:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Kannst du säbeljunges nicht löschen. Ich habe in letzter Zeit vergessen zu posten das werde ich aber jetzt machen. LG Flamme
|
|
©Gast Mo Mai 01 2017, 22:35 Gast
| Bis jetzt sind alle charaktere noch da, da ich selber nicht die Zeit gefunden habe und das RPG so wieso auf Eis liegt. Alle charakterr sind also erstmal sicher bis ich mehr Zeit habe.
~Nam
|
|
©Gast Di Mai 09 2017, 17:31 Gast
| Entschuldigung wenn ich mich hier mal melde, aber ich habe mich auch abgemeldet, da ich zur Zeit sehr viel Stress habe. Meinen Chars dürfte dann auch nichts passieren. Ich schreibe gleich noch mal in der Patroullie da noch etwas dazwischen kommt
|
|