Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Rendez vouz mit der Vergangenheit...

©Koboldstern
Mo März 13 2017, 23:49
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Rendez vouz mit der Vergangenheit... Empty
So meine Fussels.. ich wollte euch gerne zur Feier des Tages auf eine kleine Zeitreise mitnehmen, durch die Epochen der sogenannten Fisnterkatzichen Steinzeit, bishin zur Fusseligen Moderne xD Und zwar werde ich das nur in Form von Bildern machen, welche ich ncoh finde. Ihr dürft dazu gerne eure Erinnerungen und Gedanken mit allen anderen teilen^^

Rendez vouz mit der Vergangenheit... Vy03rc

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 14nn2wi

Rendez vouz mit der Vergangenheit... Izqhky

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 9jhzys

Rendez vouz mit der Vergangenheit... B8k7wj

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 2z4kbbk

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 148m9tk

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 10fxnpc

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 2woabfq

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 51pz06

Rendez vouz mit der Vergangenheit... Oiu7nd

Rendez vouz mit der Vergangenheit... Fyhcn6

Rendez vouz mit der Vergangenheit... Omviv

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 2uzz3m9

Rendez vouz mit der Vergangenheit... O9og92

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 2v1vhwx

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 2lih7hc

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 2gt9g6w

Rendez vouz mit der Vergangenheit... K1x4s2

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 2q0jbc6

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 5me6xj

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 15g74ll

Rendez vouz mit der Vergangenheit... Opm6s

Rendez vouz mit der Vergangenheit... Dyobd1

Rendez vouz mit der Vergangenheit... Muj12w

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 121pmys

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 2n6dwgm

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 25k05yb

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 66zqx5

Rendez vouz mit der Vergangenheit... Qn8gsx

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 2w58vgj

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 2cid9bk

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 5f23r5

Rendez vouz mit der Vergangenheit... 2v0hldw

Und nur etwas anderes was ich gerne wiederholen möchte::

https://www.finsterkatzen.com
©Kupferwind
Di März 14 2017, 10:16
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523

Wie schnell die Zeit vergeht! Ein Wahnsinn. Am "nostalgischten": Die alten PN-Schaltflächen! Rendez vouz mit der Vergangenheit... 2312158844

Ich freue mich schon darauf, in fünf Jahren, beim 10er Jubiläum, auf diese Zeit zurückzuschauen! Love it!

Alles Liebe
Kuffi

http://ask.fm/copperbreeze
©Diamond
Di März 14 2017, 10:20
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

das kommen alter erinerungen hoch :D die zeit vergeht so schnell ich freue mich wie kupfi auf das 10 jährige jubiläum

©Gast
Di März 14 2017, 10:48
Anonymous
Gast

Ohh mein Goott! Die neuen PN-Schaltflächen! :D Ich will die irgendwie wieder haben. ;___;
Das waren Zeiten. o:
5 Jahre sind eine lange Zeitspanne.

©Gast
Di März 14 2017, 12:09
Anonymous
Gast

Larissa schrieb:
Ohh mein Goott! Die neuen PN-Schaltflächen! :D Ich will die irgendwie wieder haben. ;___;
Das waren  Zeiten. o:
5 Jahre sind eine lange Zeitspanne.

Jaaa! Ich hätte sie auch gerne wieder.
Ich mein ich finde den neuen Styl um einiges besser, aber: Nostalgie!

Wir haben uns voll modernisiert und jetzt vermisse ich schon ein bisschen die alten Zeiten. Glorifizierung der Vergangenheit vom Feinsten. :'D

Zuletzt von Frettchenzahn am Di März 14 2017, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Brombeerschatten
Di März 14 2017, 12:22
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Ui. Ich kenne nur wenige der Bilder XD OK nur das oberste XD Ich bin ja noch nicht so lange hier wie viele andere es eben sind. :3 Das ist der 2.Geburtstag den ich miterleben darf und doch feiern wir schon den 5. :D

Deer ~

©Gast
Di März 14 2017, 13:02
Anonymous
Gast

@Frettchenzahn: Jaaa.
Und hätten die Kommentare eine Like-Funktion, hätte ich deinen geliked. xD
Den neuen Style will ich auch behalten... Aber dieser alte PN-Style! *0*

©Edelweissträne
Di März 14 2017, 16:25
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

Da ist ja noch ein ganz altes bild von mir :D
Naw da kommen Erinnerungen hoch *-*

©Himbeernase
Di März 14 2017, 17:30
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Oh mein SternenClan! *O* Sogar das Bild was ich für dich gemalt hab als zu nach langer Abwesenheit wieder zurück gekommen bist Ruby *O*

Und wie was wo? Das eine ist doch der Header von meinem alten (sicher schon runter gekommenen ^^") Fori, das ich mal ins Leben gerufen hatte im FK zu kompensieren als es weg war o.o
Keine Überraschug das es nicht geklappt hat es gibt eben nur ein wahres FK. Das war nur voll der Verzweifelte Versuch ne Lücke zu schließen. xD

Ich freu mich so sehr das es FK jetzt schon so lange gibt und ich hoffe echt das es noch viele weitere Jahre halten wird. Mich wir hier jedenfalls nichts so schnell weg bekommen. Auch wenn ich in der zwischen Zeit wieder etwas weniger Zeit bekommen hab. Einmal Finsterkatze immer Finsterkatze.
Und ich bleibe bis in alle Zeit hier. xD

©Wellenschatten
Di März 14 2017, 18:12
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Och, die gute alte Zeit. :D
Ich bin zwar erst 2, 5 Jahre hier (fast genau, hey xD), aber konnte dennoch schon viele schöne Erinnerungen sammeln. Es gab Zeiten, in denen FK vielleicht bedroht wurde, etc, aber sowas überstehen wir ja locker. :p
Ach, der gute alte Style, er scheint so ewig lange her. o-o Wie anders da noch alles war. :D
Erstaunlich, wie viele diese Bilder ich wiedererkenne, das ist tooll. c:
Ach ja, und was man natürlich auch nicht vergessen darf..
-> *klick
-> *klick
diese und weitere hübschen Videos :D
Hach, die gute alte Zeit und diese Erinnerungen *schnief* :'D
Ich bin echt froh, ein Teil von dieser Familie zu sein! c: Auf weitere 5 Jahre.. :D
Alles Liebe,
Eure Gin

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do März 16 2017, 17:37
Anonymous
Gast

Oh mein Gott o:
Ich vermisse auch das alte PN design xD Das waren noch Zeiten...
Oh man, der erste FK-Geburtstag o: Ich war da schon dabei, zwar noch als Neuling, aber Hallelujah, das ist lange her owo
Alles gute zum Geburtstag FK! <3

©Staren
Do März 16 2017, 19:19
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Wie alle hier vermisse ich ebenfalls die alten (epischen) PN-Designs :'D
Omg, dass zweite Bild... Ich weiß noch genau, wie Saph das damals gemalt hat und uns damit mehr oder weniger überrascht. Das Bild habe ich selber auch noch abgespeichert 8D Der Zeichenstil und generell das Bild ist einfach immer noch der Hammer ♥
Auch als wir erster Platz bei Forumieren waren. Wer kann sich daran nicht erinnern? Es war einfach mega und wir konnten alle Stolz auf uns sein.
Die darauf folgenden Bilder bis zur Zwangsjacke kenne ich leider nicht, aber sie sind auf jedenfall sehr interessant. Nya, und die Zwangsjacke. Wer kennt sie nicht? Sie ist und bleibt legendär!
Ui, und die 'Wer ist online?' Bilder/Banner. Ich weiß noch, wie wir damals alle immer geschaut haben, wie sehr sich Google mit unserem Standort verrechnet hat bzw. wie wir gelacht haben, weil wir alle am selben Ort (angeblich) zu finden waren.
Und das Kätzchen, welches uns neue Beiträge, gesperrte und alte anzeigte... Naw, und das zweite Anfi-Symbol. In die Farbe kann ich mich jedes mal wieder neu verblieben. Ich finde sie immer noch nice und vermisse sie ein wenig :/ Und die Katze :'D War die letztes Jahr im Adventskalender? Kp, aber auf jedenfall bringt mich das doch zum lachen. Und an das Bild zu Halloween erinnere ich mich auch noch richtig gut 8D Es war einfach so knuffig, dass man es nicht vergessen kann :'D
Auf jedenfall sind es super Erinnerungen und ich hoffe, dass sich das Album noch um einiges erweitern wird .D

©Gast
Sa Apr 01 2017, 16:40
Anonymous
Gast

Ich möchte nun doch noch etwas loswerden:

Ich habe zwar nicht die Anfänge des FinsterClans miterlebt, aber dennoch kann ich stolz sagen, dass viele dieser Bider Erinnerungen hervorrufen und ich an die Zeit zurükdenke.
Vorallem sind mir die Erinnerungen an die lustigen Gespräche im Chat oder auch an die einen oder anderen Momente im RPG, die ich mitspielen durfte.
Wir können stolz sein, dass dieses Forum, diese Familie nun mehr als 5 Jahre lebt und das alles nur durch unser super Forenteam. Für mich ist es immer noch ein Rätsel, woher Ruby die Zeit nimmt.
Und ich glaube sie würde mich zustimmen, wenn ich sagen würde, dass sie nie gedacht hätte, dass das Forum so wird, wie es jetzt ist. Ein Hoch auf die Finsterkatzen! Auf das Forenteam! Auf die schönen Erinnerungen! Ein Hoch auf uns!

Finsterfussel once and forever!

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: Unser 5 jähriges Jubiläum!!!