Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Mithril wird erneut geschmiedet

©Gast
Di März 07 2017, 18:44
Anonymous
Gast

Mithril wird erneut geschmiedet Empty
Jaaa...
Ich bin es mal wieder. Einige von euch kennen mich vielleicht noch, zumal dies das 3. Mal ist, dass ich mich hier anmelde. ^^
Was soll ich sagen, ich war mal wieder lange genug inaktiv um aussortiert zu werden, da ich generell nicht mehr so aktiv in Foren unterwegs war.
Jetzt bin ich jedenfalls zurück und schau mal wohin es mich treibt ^^
Nun genug von meinem Geschwafel und zu mir:
Ich, männlich, bin 16 Jahre alt und spiele gerne Klavier. Daneben lese ich auch gerne und treffe mich natürlich mit Freunden. Meine Freizeit ist durch Schule zwar etwas eingeschränkt, aber ich mach das Beste daraus ^^
RPG`s mag ich auch gerne!
Falls es Fragen gibt, nur zu. Ich beiße in der Regel nicht

~Mithril

©Gast
Di März 07 2017, 18:47
Anonymous
Gast

Willkommen auf Finsterkatzen,

da du bereits in diesem Forum warst wirst du dich bald schon wieder einfinden.
Ich denke du wirst hier viel Spaß haben und schnell Anschluss finden.

Wer warst du vorher?

L.G.

©Gast
Di März 07 2017, 18:50
Anonymous
Gast

Hallo Mithril !
ich bin auch noch nicht so lange hier und kenne dich auch noch nicht :) Ich hoffe dir gefällt es nochmal hier :)

Was liest du denn alles?

©Reiherschatten
Di März 07 2017, 19:02
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Herzlich Willkommen zurück, @Mithriljunges ;)
Schön, dass du dich wieder bei uns angemeldet hast. c:
Ich hätte mal eine Frage an dich: Hast du denn Haustiere? ^^
Ich hoffe, dass es dir bei uns immer noch gefällt und du dich noch zurechtfindest. Bei Fragen kannst du dich natürlich an (d)einen Mentor wenden. :3

Liebe Grüße
Reiherschatten.

©Gast
Di März 07 2017, 19:03
Anonymous
Gast

Welcome back @Mithriljunges!
Ich freu mich dich wieder zu sehen! :D Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, früher haben wir mal zusammen eine verbotene Liebschafft im Never Trust The Darkness RPG gespielt, falls ich mit recht erinnere ^-^ Toll, dass du dich entschieden hast, wiederzukommen! (Ich hab irgendwie das Gefühl das jeden Tag ein alter Ueer wiederkommt xD)
Da ich dich ja von früher noch kenne, hätte ich keine Fragen an dich, ich wünsche dir nur viel Spaß und hoffe dass du dich wieder schnell zurecht findest, das ein oder andere hat sich ja geändert :3

LG
Strahlenlicht

P.S. Ich fänds übrigends mega toll, wenn wir das Play von früher wieder aufnehmen könnten, hat mir damals wirklich Spaß gemacht :D

©Gast
Di März 07 2017, 19:11
Anonymous
Gast

Danke für die ganzen Willkommensgrüßen ^^
@Snape Ich hieß schon immer Mithril.
@Tintenjunges Alles xD Meistens aber Fantasy.
@Reiherschatten Ja, eine Katze ^^
@Strahlenlicht Stimmt ja :D Mal schauen, ich bezweifle, dass der Char noch existiert xD

©Flammensturm
Di März 07 2017, 19:14
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du da bist. Ich nenne dich mal Mithrili, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. So zu den Fragen was sind so deine Hobbys? Wie hast du hierhergefunden?. Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Wolkenfuchs
Di März 07 2017, 19:28
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

Huhei huhei und herzlich willkommen

Freut mich sehr das du zum wiederholten mal hier her gefunden hast :D
Kann mich leider nur schwer an dich errinnern aber ich glaube man kann sich ja besser kennenlernen :D
Bleibst ja bestimmt jetzt mal länger xD
Haha
Leb dich gut ein und man sieht sich mal im chat!

Lg Wolki

©Wellenschatten
Di März 07 2017, 19:39
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Welcome back, Mithril! :D
Ist ja jetzt schon länger her und das dritte mal (oder? :'D), aber.. who cares? Hauptsache du bist wieder da. :D Hmm, fangen wir von vorne an. Dürfte ich dich vielleicht Myth nennen? :3 Ich finde, das ist irgendwie ein süßer Spitzl. Ach, wer weiß, wie ich darauf komme. Iirgendwie wird es passiert sein. c: Man ist das schön, so viele neue User, die früher schon mal da waren, also diejenigen, die Once and Forever unterstützen. :D Freut mich, dass du dich wieder entschieden hast, her zu kommen. <3

So, weiter geht's. Ich denke nicht, dass wir uns sonderlich gut kannten, was auch immer, oder mein Gedächtnis leidet. :D Also, hmm, welche Frage stelle ich dir. xD Also mich persönlich würde interessieren.. Was ist das erste Tier, dass dir einfällt? Das allererste, egal was es ist. Bei mir war's gerade so ein Knäul, aber ich glaube, Katze war das erste. :'D Warum wohl.. Hm. :p

Sow, was habe ich noch zu sagen. Eigentlich nichts mehr, so wirklich. ;w; Außer das übliche. Hab viel Spaß, ich hoffe man sieht sich im Chat und so. :D Ach ja, ich würde mich außerdem total freuen, wenn du dich in irgendeinem RPG anmeldest und wir mal zusammen playen konnten. Leö meint, du warst ihr liebster PP und ich liebe lange, ausführliche Posts (mit guter Rechtschreibung, hust.), und naja, I dunno wie du playst, aber egal. xD Würde mich interessieren, ein paar deiner Posts zu lesen und dann vielleicht ja was zu planen..? Im NttD bin ich auch, wenn du dich wieder anmeldest. xD Naja, man hat ja noch Zeit, solches und anderes zu klären. ^^ Also, see ya!

Alles Liebe,
Gin

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Leopardenblut
Di März 07 2017, 19:52
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532

MITHRIL DU EUMEL ♥

Du hast ja meine Reaktion im Chat grad eben mitbekommen - die alte Topasschatten ist völlig aus dem Häuschen :D Schön meinen alten Playpartner aus Grimms Grimmoiren wiederzuhaben :D
Ich bin mir sicher, dass du dich schnell wieder einfindest und wehe ich sehe dich nicht in nem RPG xD

Alles Liebe
~Topas / Leo

©Gast
Di März 07 2017, 20:15
Anonymous
Gast

Hallihallo und willkommen (zurück) Mithriljunges! Den Namen hast du doch ganz sicher nicht umsonst gewählt, da steckt doch ein kleiner Herr der Ringe Fan dahinter, stimmts? :p Wie krass, ich musste bei deinem Namen sofort daran denken *w* Und an das Spiel Mordors Schatten. Ich liiiebe es, allein schon die Idee, die Herr der Ringe Welt und die des Hobbits zu verbinden und noch mehr Geschichte einzubringen. Magst du Computerspiele bzw kennst du das hier vielleicht? 8D

Das 3. Mal? Tja, ich schätze man kommt doch nicht so leicht von hier weg. Ich freue mich, dich kennenzulernen, auch wenn du mich sicher nicht kennst. Dafür bin ich etwas zu neu :p Aber vielleicht lässt sich daran ja noch was machen! Viiel Spaß beim Durchstöbern und vielleicht entdeckst du ja sogar alte Freunde wieder (so wie das Leotier oder Strahle, die ja bereits hier im Thread geschrieben haben :p). Vielleicht begegnet man sich ja mal, wenn du RPGs magst, dann ganz sicher dort irgendwo! :D
~liebe Grüße <3

©Gast
Di März 07 2017, 20:46
Anonymous
Gast

Und noch mehr Willkommensgrüße :D

@Flammensturm Hobbys sind Klavierspielen, lesen, rpgn, mit Freunden treffen etc. Und ich war vorher schon hier ^^ Es hat mich wieder hergetrieben xD

@Ginny Bei mir wars auch ne Katze xD Und klar, wir sollten auf jeden Fall playen ^^ Bin auch eher ausführlichen RPG`s zugeneigt

@Maischnee Joa Tolkien´s Mittelerde ist schon super ;D Und klar kenne ich das Spiel, spiele generell sehr viel Playstation xD

©Gast
Di März 07 2017, 20:58
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen @Mithriljunges!

Schön dass du da bist, ich freu mich dass wir hier scheinbar einen weiteren Rollenspieler dazu gewonnen haben. o/
Wenn du dich im Haupt Rollenspiel anmeldest und Anschluss suchst, kann ich dir meinen zuckersüßen Frettchenpfote anbieten! :v

Man sieht sich bestimmt mal im Chat,
Liebe Grüße, Frettchenzahn.

©Polarfuchs
Fr März 10 2017, 21:51
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Hoi Mithriljunges & Welcome back to Finsterkatzen xD

Ich freue mich dass ich dich nun endlich begrüßen kann.
Mein Name ist Akasuna no Takumi, aber nenne mich doch einfach Takumi :)

Da die anderen schon fragen stellt haben möchte ich dich damit nicht nerven...obwohl. Erlaube mir bitte eine Frage :)
Magst du Kekse? Ich liebe Kekse. *Willkommenskeks ala Takumi überreich* *flüster* Vorsicht! Nicht die Pfoten verbrennen.

Ich wünsche dir hier einen tollen Aufenthalt und hoffentlich sehen wie uns bald mal im Chat.

Man sieht...ne man schreibt sich *Wink*

Mit freundlichen Grüßen
~Takumi

PS: Vielleicht weißt du es schon aber wir sind hier dezent *hust* verrückt. Aber sehr freundlich *grins*

©Gast
Sa März 11 2017, 15:19
Anonymous
Gast

BLOODY Holy Shit, du lebst noch!
Mich kennst du bestimmt noch ... wenn nicht wäre das komisch und ich müsste dich nochmal verstören :D
Oh man, eig begrüße ich ja niemanden, aber ich freue mich, dass du wieder da bist :D
Also ich hoffe, ich treffe dich mal wieder im Chat :D
Bye
Angel

©Gesponserte Inhalte